Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bestätigt evtl. meine Vermutung mit den breiteren Hitboxen bei gestreckten 4:3. :D Bei den schmaleren Modellen in 16:9 1080p neigt man dann wohl eher zum Kopf anstatt in 4:3 auf die breiteren Gegnermodelle zu sprayen. ;)
 
Das ist ein sehr gutes Argument, so habe ich das noch nie betrachtet :)

Jemand lust auf nen Ründchen ?
 
Ich kann bei gestreckten 1600x1200 besser treffen, als bei 1080p.
Aber am sprayen bin ich praktisch nie. Immer schöne bursts, dann trifft man alles.
 
Spray mach ich nur CQ sonst versuche ich, falls Gaben mich lässt, 1-2 Burst aufn kopf vom Gegner, aber meistens höre ich nur den HS sound aber es ist dann ein 0815 normaler kill.
 
Bestätigt evtl. meine Vermutung mit den breiteren Hitboxen bei gestreckten 4:3. :D Bei den schmaleren Modellen in 16:9 1080p neigt man dann wohl eher zum Kopf anstatt in 4:3 auf die breiteren Gegnermodelle zu sprayen. ;)

4:3 auf 16:9 gestreckt sorgt tatsächlich dafür, dass die Spieler etwas breiter angezeigt werden. Ingame ist die hitbox gleich gross, auf deinem Bildschirm erscheint sie durch das gestreckte Bild etwas grösser. :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Richtig, weil die Technik der Engine heute besser ist als noch zu 1.6 Zeiten. Also ist es nur eine subjektive Wahrnehmung, dass die Auflösung etwas ändert. Einen objektiven (technischen) Grund gibt es nicht .
 
Thema CS 1.6
Auf der letzten LA haben wir es probiert zu
spielen. Unmöglich, ist unter aller Sau. Frage mich, wie ich früher was dort treffen konnte.
CS:GO ist dagegen ein Segen.
 
Ich bin sprachlos... Grade nen Match gehabt, wo ich alleine gespielt habe, ja wirklich alleine 4 Bots bzw. 3 Bots und einer der AFK war. Was ist das bitte ?
RIP MM :wall:
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-03-19_00001.jpg
    730_screenshots_2015-03-19_00001.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 61
  • 730_screenshots_2015-03-19_00002.jpg
    730_screenshots_2015-03-19_00002.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 64
Deswegen ist es nicht so Klug Solo, um die Uhrzeit zu zocken ^^

Teutonnen Was das für ein komischer Typ in den Videos O_o ?
 
Du hast echt keine Ahnung von diesem Spiel, wie? :wall: Jetzt mal ernsthaft... Kannst du einfach kein Englisch oder raffst du wirklich nicht, warum die angesprochenen Punkte in diesen Videos ein Problem darstellen? Wobei ok, du bist in Silber unterwegs, da raffen die Leute tatsächlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig, hat niemand außer die Programmierer Ahnung vom spiel, sonst niemand wenn man es genau nimmt.

Z.b bei der AK meinte er der spray wäre immer verschieden, stimmt ja eig nicht.
 
Die älteren ( Besseren) sind ja eher Abends on weil die ja Arbeiten oder was auch immer, und da jetzt die Restliche Woche Frei ist für Schüler sind halt mehr Kinder on die zu viele Troller auf YT sehen.
Vormittags/Abends/Nachts kann man finde ich gut spielen aber Nachmittags eher nicht.
 
Zurück