A
Addi
Guest
Erster Spieler auf meiner "nie wieder zusammen spielen"-Liste: Ravion![]()
/sign.
Vorhin lustige Matches gehabt mit Gember, guggi, Captain und Karuzo

Erster Spieler auf meiner "nie wieder zusammen spielen"-Liste: Ravion![]()

Busch zockste keine 800X600 mehr?
Erster Spieler auf meiner "nie wieder zusammen spielen"-Liste: Ravion![]()

Ja war ganz lustig./sign.
Vorhin lustige Matches gehabt mit Gember, guggi, Captain und Karuzo![]()
Da ich bislang nur 5 Siege auf dem Zähler habe, bin ich nach wie vor unranked. Kann mich schlecht einschätzen, würde aber so bei SE(M) bis GN1 vermuten.![]()

Oh das kacke !![]()
16:9 FTW^^ Wenigstens einen 120+ Hz 16:10?
Neuer Bildschirm kommt erst im Sommer, dann aber 144 Hz 





Die Auflösung kann schon was ausmachen mal abgesehen davon das man mehr sieht![]()