Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben Kerby spectatet. Nova at it's best. :lol:

Nova mm.jpg

Oh und @RianS... Wie du vielleicht hier auf dem Bild siehst, ist Silber und Nova der gleiche Tümpel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, das war lustig :D

Dumme Fehler gemacht, aber wenigstens unentschieden und nicht komplett verloren.
Dafür danach auf D2 ordentlich gerockt.
 
Wad ihr alle mid euren Auflösungen habt :ugly:

spielt auf 1920x1080 und ihr trefft genauso viel wie auf euren anderen Auflösungen (und ihr seht mehr)
Aber ich will ja nichts sagen, 4:3 versteh ich noch, aber auf alles andere nicht mehr :D

@Addi, heute Abend bin ich auch wieder am Start
 
Ich kann mit 800x600 besser spielen als mit 1920x1080. Mir bringt es auf jeden Fall etwas, kannst du ja schlecht beurteilen, du bist ja nicht ich :D
 
@Addi und Guggi

hattet ja gestern echt Spaß mitn Cheater (oder vorgestern kp)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
I don't care, ich spiele mit der Auflösung mit der ich spielen möchte, und mit 1280x768 bin ich momentan sehr zufrieden :)
 
Die Auflösung kann schon was ausmachen mal abgesehen davon das man mehr sieht ;)

Was meinst du mit "mehr sehen"? Bei so niedrigen Auflösungen ist dein FOV kleiner als bei FullHD. Solangs kein gestrecktes 1024*768 ist, hat man durch geringere Auflösungen keinen (!) Vorteil. (Und selbst da wärs mir das nicht wert)
Lasst euch doch nicht immer alles von den "Profis" vormachen und spielt so wies für euch schön aussieht und gewöhnt euch dran. Spielentscheidend sind andere Dinge.
 
Zurück