Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Haben grade ein wenig gesmurfed. 2 GNM, ein unranked, ein S2 und ein S4. Habe beide mal auf D2 gespielt, beim 2 Match habe ich einfach so gespielt... Hax are real :lol: Die Gegner haben mich so beleidigt :banane:
Wenn ich nach her lust habe gibst von den Situationen vielleicht nen Video :lol:
 
Moment des Tages:
steamlol.PNG
 
So unsportlich von Volgare:

15:14 für Property, Volgare nimmt A Spot ein, 2vs3 - aufeinmal bleibt berg stehen - Volgare freut sich, weil sie ein 1vs3 gewinnen und anstatt die Runde neu zu starten, spielen sie weiter :daumen2:

So R.I.P 1€. Schön unsportlich - so was zeigt den DDoSern, dass sie alles richtig gemacht haben. Außerdem hatte Volgare paar Sachen wo ich sage - ich wäre nicht überrascht wenn ein VAC kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So unsportlich von Volgare:

15:14 für Property, Volgare nimmt A Spot ein, 2vs3 - aufeinmal bleibt berg stehen - Volgare freut sich, weil sie ein 1vs3 gewinnen und anstatt die Runde neu zu starten, spielen sie weiter :daumen2:

So R.I.P 1€. Schön unsportlich - so was zeigt den DDoSern, dass sie alles richtig gemacht haben. Außerdem hatte Volgare paar Sachen wo ich sage - ich wäre nicht überrascht wenn ein VAC kommen würde.

Ich erinner mich an kein Match bei dem eine Runde abgebrochen wurde, weil jemand ein Timeout hat. So wie ich es kenne wird dann die nächste Runde pausiert, bis das geklärt ist.
 
RekT_by_HighRanks :(.

Tolles 4vs4 inkl. "TS-DDoS". Gerne wieder, bin aber noch zu schlecht für so was - 10/6/17 :wall:.

Nochmal danke @Novo :))).

Ich fand es ehrlich gesagt einfach nur blöd.

Ich frage halt, wer FREIWILLIG LUST HAT!

Sind 10. Plötzlich geht Busch raus, N0va und N0vas Freund.
Sowas finde ich zum Kotzen. Hätten dann ja doch andere Leute einladen können und nicht so unvorbereitet.

Weiß ich ja dann Bescheid fürs nächste Mal.
 
Unvorbereitet ? So etwas kurzfristig zu planen ist nicht grade die beste Idee ;)
Außerdem wurde ich zu einem MM eingeladen, was ich eher bevorzuge, als ein Casuel Game, vor allem weil wir die Gegner hart rapen konnten <3
 
Schon echt stark, wenn man sich zuerst verabredet und sich dann verzieht, wenn alle da sind. Ganz grosses Kino. Fragt mich ja nie wieder, ob ich Lust auf ein Match habe oder wenn ihr sonst was wollt, da habe ich dann auch auf einmal Besseres zu tun.

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich außerdem habe mich nicht angemeldet, bin random in den Channel von novo reingejoint. Ich habe nie zugesagt, und als ich dann ne anfrage auf ein MM bekommen habe, habe ich da natürlich zugesagt da ich MM besser finde als Casuel.
 
Krystal VAC incoming:haha:.

Kuukli Style aber eben 2.0 :ugly:. GabeN wird es sich glaube ganz genau angucken.

Edit: Penta ist seit Troubley gewechselt hat einfach on Fire. 2-0 gegen CPH, 16-8 gegen Titan auf Season:wow:.

Denis spielt einfach super mit der AWP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich außerdem habe mich nicht angemeldet, bin random in den Channel von novo reingejoint. Ich habe nie zugesagt, und als ich dann ne anfrage auf ein MM bekommen habe, habe ich da natürlich zugesagt da ich MM besser finde als Casuel.

wir hatten auch ein simuliertes 5on5. is halt echt schade. ich bin überzeugt dass du in unserem match mehr gelernt hättest als gegen die "gerapeten" bots...

coole idee @ xnovoline hat mir spaß gemacht!
 
Falls ihr fürs nächste Mal verlässliche(re) Leute sucht, die bei einer Zusage keinen Rückzieher machen, biete ich mich gerne an (wenn es zeitlich reinpasst). Habe mich wieder etwas eingelebt und konnte im zweiten Competitive-Match auch direkt den ersten Sieg als Serverbester einfahren - Dust II hat sich glücklicherweise kaum verändert. :D Die "neuen" Karten werde ich jedoch zunächst üben müssen, da Laufwege, Spots etc. pp. bekannt sein sollten, wenn man Competitive zockt. ;)
 
Falls ihr fürs nächste Mal verlässliche(re) Leute sucht, die bei einer Zusage keinen Rückzieher machen, biete ich mich gerne an (wenn es zeitlich reinpasst). Habe mich wieder etwas eingelebt und konnte im zweiten Competitive-Match auch direkt den ersten Sieg als Serverbester einfahren - Dust II hat sich glücklicherweise kaum verändert. :D Die "neuen" Karten werde ich jedoch zunächst üben müssen, da Laufwege, Spots etc. pp. bekannt sein sollten, wenn man Competitive zockt. ;)
Empfehle dir Cache als nächste Map in Angriff zu nehmen. Sehr einfach zu verstehen, aber richtig geil.
 
Danke für den Tipp, werde ich machen.:) Habe mich zunächst um die alten Maps und die dort erfolgten Änderungen gekümmert und etwas an die neuen Waffen gewöhnt.
 
Kleiner Tipp diesbezüglich: Unter dem Menupunkt 'Zuschauen' kann man sich bei laufenden Spielen reinconnecten und spectaten. Neben den Spielen steht jeweils der Rang. So kann man sich das Eine oder Andere von smfc/ge-Spielern abschauen.
 
Ich fand es ehrlich gesagt einfach nur blöd.

Ich frage halt, wer FREIWILLIG LUST HAT!

Sind 10. Plötzlich geht Busch raus, N0va und N0vas Freund.
Sowas finde ich zum Kotzen. Hätten dann ja doch andere Leute einladen können und nicht so unvorbereitet.

Weiß ich ja dann Bescheid fürs nächste Mal.

Als die Map beim laden war, ist der Bildschirm festgefahren und ich hatten nen Steamabsturz, sorry.
 
Falls ihr fürs nächste Mal verlässliche(re) Leute sucht, die bei einer Zusage keinen Rückzieher machen, biete ich mich gerne an (wenn es zeitlich reinpasst). Habe mich wieder etwas eingelebt und konnte im zweiten Competitive-Match auch direkt den ersten Sieg als Serverbester einfahren - Dust II hat sich glücklicherweise kaum verändert. :D Die "neuen" Karten werde ich jedoch zunächst üben müssen, da Laufwege, Spots etc. pp. bekannt sein sollten, wenn man Competitive zockt. ;)

Mit einem Mod zocken? Gerne! *schleim*

Nein, aber ernsthaft.
Vielleicht kann man sich ja mal einen eigenen Server mieten. Am besten macht sowas aber jemand ab 18.
Ich will keine Probleme mit dem Jugendschutz bekommen, falls da irgendjemand P0rno-Links postet, oder andere Dummheiten.

Von mir aus können wir heute Abend noch eins machen. Könnt mich ja wieder bei Steam anschreiben!

Steam Community :: Ausbruch in Handschellen

Wenn wir wieder 10 zusammen kriegen, machen wir nochmal ein 5on5 MM. Hat extrem Spaß gemacht.
Diesmal hostet aber jemand, mit einer noch besseren Leitung! :lol:
Hatten zwar alle einen 30er Ping, aber immer als ich raustabbte, hat jeder auf einmal gelaggt. :what:
 
Zurück