Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Schade, mir geht es mehr um die drops als um die medallie, die coop missionen sind einfach sowas von langweilig aufgemacht


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Klar, die spannendsten sinds nicht, da war Wildfire mit den Phoenix Missionen besser, aber mit nem Kollegen bist du in ein paar Stunden durch. Schwer sind die nich.

Spielt jemand von euch faceit? Wenn ja welches LVL seid ihr da?
 
Was?
Die coop Missionen sind nicht schwer? :D

Bin manchmal fast verrückt geworden. Eine fehlt mir noch dabn hab ich alle.
 
Mir fehlen nur noch die letzten gelben und ein paar rote, da hab ich aber ehrlich gesagt keine lust drauf :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich glaub die hatte ich Recht schnell.
Wenn man die Bots flashed bleiben sie fix stehen und bewegen sich nicht solange sie nix sehen. Da hat man alle Zeit der Welt.
 
Die Molli Mission war die schwerste, wenn man aber ne gute flash wirft und der Kollege vorher nen Mollie reinhaut und der zweite direkt nach der Flash kommt ists nichmehr so schwer. Habe ungefähr 30min dafür gebraucht.
 
Da sollte einer von beiden ne M4 oder so haben und nicht schießen. Der andere versucht Bots zu Farmen, und falls er stirbt holt der andere mit der M4 die Runde und saved die awp. So haben wir es gemacht, lief super.
 
Smoke hilft auch soweit ich weiß.

Einfach an den Rand der Smoke stellen und die "sehen" einen nicht.
Ebenso bei Kisten, über die man gerade so drüber schauen kann.
 
An den Cheatern wird das sicher nix ändern, aber ich bin sehr gespannt wie sich die neue Map spielt und an welchen Stellen Volvo Änderungen vorgenommen hat. Wurde Zeit dass da mal ein Lebenszeichen kommt :banane:
 
cheating strike global offended.

Csgo ist unspielbar @ matchmaking. Von 6 Spielen 4x rage hacker. 1 Spiel gegen legit spieler, eins gegen trolls.
Ganz toll von 6 Spielen also 1 brauchbares dabei, naja fast, waren 2 Holzrandoms dabei :)
 
Ich hab das Gefühl ich spiele auf anderen Servern als ihr. Die letzten 15 Matches vllt. 2 Leute drin gehabt, die "leicht komisch" spielten, aber mehr auch nicht. Die Matches waren teilw. DMG, teilw. SMFC-Niveau.
Randoms sind generell Dreck, ohne 4 Premades such ich kein Game :D
 
Ich hab das Gefühl ich spiele auf anderen Servern als ihr. Die letzten 15 Matches vllt. 2 Leute drin gehabt, die "leicht komisch" spielten, aber mehr auch nicht. Die Matches waren teilw. DMG, teilw. SMFC-Niveau.
Randoms sind generell Dreck, ohne 4 Premades such ich kein Game :D

Gut das mit den randoms gleicht sich ja im Grunde auf lange Sicht recht gut aus, die Gegner haben ja die gleiche Chance auch schlechte randoms zu bekommen.

Die Spiele bei mir waren zwischen SMFC und TGE.

In dem einem Game mit 3 nearby Spielern gestartet, wovon einer bei uns im Team dann auch am cheaten war.
 
Gut das mit den randoms gleicht sich ja im Grunde auf lange Sicht recht gut aus, die Gegner haben ja die gleiche Chance auch schlechte randoms zu bekommen.

Trotzdem hab ich gern 4 leute, bei denen ich mich drauf verlassen kann wenn sie einen Winkel halten, bzw. ihn verlassen müssen weil sie gepusht werden. Mit Randoms kassiert man viel zu oft aus vermeintlich gedeckten Winkeln, einfach weil kein Call kommt.
Das mach ich nicht mehr mit :D

Bei den nearby Lobbies bin ich auch immer vorsichtig, will gar nicht wissen wie viele Leute so ne Lobby suchen, nur um ein paar Reports zu entgehen.
Allerdings findet man darüber manchmal Mates, die auf der FL landen und mit denen man dann öfters spielt.
 
Also vom Aussehen her denke ich da eher an Basar aus CoD beim "neuen" Dust 2...

Bisher bin ich nicht überzeugt.

Am Meisten irritiert mich aktuell diese "vertikale Vergrößerung" <--- mag auch vom gewohnten 4:3 kommen, da die Videos die ich bisher gesehen habe ja 16:9 hatten und nicht streched waren
Wirkt aber wirklich alles sehr "hochgezogen", gerade der Tunnels Ausgang oder Doubledoors...


Das "neue" Dust 2 im Video (TrilluXe)
 
Bin auch echt enttäuscht, es gab so viele gute Ideen, wie man die Map spielerisch hätte verbessern können. Alles was Valve liefert ist ein (zugegebenermaßen optisch ansprechender) Remake des gleichen alten Krams..
 
Hi an alle suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren könnt mich gerne adden unter mauhdl_AUT danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück