Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Finde den Fehler: du spielst SoloQ :D

Ne im ernst, SoloQ ist der letze Dreck. Nur geflame, keine comms, nichtmal ansatzweise Teamplay, ...
Wenn mal wirklich niemand zum zocken da ist, spiel ich faceit. Die randoms sind dort nicht unbedingt viel brauchbarer als im MM, aber dafür muss ich nicht für die unfähigkeit anderer mit nem Downrank zahlen :D

Also vorgestern wars super
4 Randoms und nach dem Spiel haben 3 davon weiter gespielt, 3 Siege in Folge.
Jeder hat "richtig" gespielt, Calls gemacht, das Team unterstützt

UND GETROLLT HABEN WIR ALLE

War mal ein richtig richtig geiler Abend und das trotz SOLO

*ich weiss, das ist wien 6er im Lotto mit Superzahl* xD


Aber generell stimmt das schon.
Aber Ferien, Urlaubszeit und son Käse, sowas gehört verboten
ANWESENHEITSPFLICHT xD

Hier aus dem Forum gehts ja momentan leider auch zurück.
 
Finde den Fehler: du spielst SoloQ :D

Ne im ernst, SoloQ ist der letze Dreck. Nur geflame, keine comms, nichtmal ansatzweise Teamplay, ...
Wenn mal wirklich niemand zum zocken da ist, spiel ich faceit. Die randoms sind dort nicht unbedingt viel brauchbarer als im MM, aber dafür muss ich nicht für die unfähigkeit anderer mit nem Downrank zahlen :D

Naja SoloQ ist imo nicht so schlimm wie immer gesagt wird, natürlich gibts auch schlechte Spiele mit den obligatorischen Trashtalkern, Leuten ohne Mikro, AFK-in der Pistolround Stehende, und Leute die nach der ersten Buyround throwen und gg callen.
Man kann aber auch kein pro Teamplay erwarten.

Es hängt viel mit der Einstellung ab, mit der man heran geht, ich bleibe IMMER positiv und versuche die "Teammoral" (von der der PUG-Win zu 80% abhängt) oben zu halten, auch nachdem ich beleidigt wurde, Tipp: muted Gegner schon zu Beginn des Spiels und Mitspieler wenn sie nichts sinnvolles beitragen, wenn euch jemand mal wieder flamen sollte, sagt ihnen das ihr sie muted, aber lasst sie entmuted sodass ihr noch Calls hört.

Auch wenn das Spiel verloren ist, wegen Mates, starken Gegner oder was auch sonst, das Game nicht als verlorene Zeit sehen, sondern IMMER versuchen aus dem Game zu lernen und sein bestes zu versuchen, vergangene Runden im Kopf anaylsieren (nicht Randoms flamen oder ihnen sagen wie sie spielen sollen, so macht mans nur noch schlimmer!) und es im nächsten Game besser machen.

Durch geflame und gethrowe wird man nicht besser, egal wie stark man davon überzeugt, dass die Gegner cheaten und die Mates ******* sind.
Im Prime! MM sind die meisten "Cheater" nur smurfs, vorallem unter LEM, werde jedes zweite Game das ich mit meinen RL Kollegen mache (mein Smurf ist LE) als Cheater bezeichnet.



Die meiste Zeit meiner 2,6k Stunden waren Duo/Triple-Q, habe es ohne Probleme auf GE geschafft, nach inaktivität im MM und einem Loss werde ich dann als Supreme eingerankt und schaffe es in 3/4 games SoloQ wieder auf GE. In Faceit spiele ich nur SoloQ auf lvl8, dort ist es kein Stück besser als im MM, aber das Skillniveau ist höher.
Lange Zeit hab ich auch geflamed, war mad auf Teammates usw., aber es bringt nichts, man verliert nur den Spaß am Spiel, den Blick nicht auf einzelne Matches richten, sondern darauf sich mit seinen Kollegen zu verbessern. Lasst euch auch nicht von einem Downrank entmutigen, aber fühlt euch auch nicht "besser" weil ihr nen Rankup habt, erst wenn man über längere Zeit einen Rang hält hat man ihn auch verdient.

Sorry dass ich jetz eventuell "besserwisserisch" rüber komme, aber ich möchte nur das Leute Spaß am Spiel haben, kenne einige die aufgehört haben weil sie dauerhaft angepisst waren, wegen "Cheatern", schlechter Balance, etc.
 
Die Missionen gehen mir auf den Zeiger... Mir fehlen noch 5-6 Stück, meine Kumpels haben entweder nicht die Operation oder schon alle gespielt und keine Lust drauf. Zudem sind 95% der Missionen absoluter Müll.

Die Operation Punkte sonst sind hingegen sehr schnell und einfach gesammelt wie ich finde. Mir macht das 2er Matchmaking viel Spaß, auch mit Randoms.
 
Die Missionen gehen mir auf den Zeiger... Mir fehlen noch 5-6 Stück, meine Kumpels haben entweder nicht die Operation oder schon alle gespielt und keine Lust drauf. Zudem sind 95% der Missionen absoluter Müll.

Die Operation Punkte sonst sind hingegen sehr schnell und einfach gesammelt wie ich finde. Mir macht das 2er Matchmaking viel Spaß, auch mit Randoms.

Man muss die Operation nicht besitzen um die Coop-Missionen machen zu können.
 
Die Missionen gehen mir auf den Zeiger... Mir fehlen noch 5-6 Stück, meine Kumpels haben entweder nicht die Operation oder schon alle gespielt und keine Lust drauf. Zudem sind 95% der Missionen absoluter Müll.

Die Operation Punkte sonst sind hingegen sehr schnell und einfach gesammelt wie ich finde. Mir macht das 2er Matchmaking viel Spaß, auch mit Randoms.

Add mich einfach mal auf Steam, sofern du die restlichen noch brauchst.
Allerdings müssten wir dann erst alle machen, habe bisher noch gar keine gemacht ^^
 
Die die mir noch fehlen sind eh nur noch 2 (hab anscheinend mehr als ich dachte) besonders doofe - die einfachen hat man schnell durch und die machen auch gut Laune :) Hab dich mal geadded.
 
WO BLEIBT MEIN DMG RANG -.-

Selbst bei den gewonnen Matches waren in 3 Spielen 1 LE und 1x sogar ein LEM Spieler dabei, sowie diverse DMG Spieler.

20170819004440_1.jpg
 
Keine Ahnung was bei meinem Csgo grad los ist :ka: Start ganz normal und joine einem Server, plötzlich wird eine ganz seltsame Config geladen und ich kann nicht mal mehr die Konsole öffnen, egal auf welche Taste ich den Befehl lege. Reboot hat auch nicht geholfen.
 
Versuch mal +exec autoexec in den Start Optionen. Eig sollte die ja standardmäßig ausgeführt werden aber einen Versuch ist es Wert. Und mach deine Cfg schreib geschützt.
 
Hab es nach langem Rumprobieren dann gestern abend noch hinbekommen, was genau der Fehler war, weiß ich aber nicht.

Hatte zum Glück ein älteres Backup meiner Config, hab das dann soweit wie ich es noch wusste auf den Stand von vorgestern gebracht, alle alten Configs entfernt und nutze jetzt diese. Dann gings wieder :ka:

Es ist echt unglaublich, was für Teams man manchmal bekommt :wall:.:heul: Noch nie so ein frustrierendes Spiel erlebt wie eben gerade. Bei mir selber ging jeder Schuss schon fast lächerlich rein, aber absolute Nieten im eigenen Team. Stehen rundenlang afk, wollen nach einem 0-4 Start gekickt werden, können keine Calls und spielen nur MP/ oder P90.

Am schlimmsten war echt der Deutsche, drauf angesprochen warum er so eine Kacke spielt kommt nur, "tryharde doch nicht so du opfer, ich will nur entspannt zocken blabla" Es fuckt so ab, was machen die leute dann im comp MM und erst recht auf diesem Rank :kotz:

20170822155656_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch so lächerlich. Spiele mit Cheatern im Gegnerteam sind nicht mehr die Ausnahme, sondern in letzter Zeit absolut die Regel.

Gerade wieder:
Wir führen 8:1, machen die Gegner völlig kaputt. Auf einmal disconnectet einer (3 Kills bis dahin), kommt wieder rein und macht uns völlig fertig. Aus dem 8:1 wird dann ein 11:16...

Und das ist praktisch jedes Spiel so. Sobald man am Gewinnen ist, dreht einer der Gegner auf und du schaffst nichts mehr. Ich werd csgo dann einfach erstmal wieder bleiben lassen.
 
Es gibt public hacks die seit 2014!!! undetected sind, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, Supreme/Global MM ist unspielbar

Einfach lächerlich was sich da Valve erlaubt und die Community weiter melkt, es gibt ja keinen Competitor...
PUBG zum Beispiel hat in der EarlyAccess Phase das Spiel fast eingeholt mit 700k Spielern als Maximum

Sogar bei den Majors erlauben es sich einige Spieler zu hacken und sie werden von ihren minderjährigen Twitch Fans verteidigt, was das ganze noch lächerlicher macht

Emilio Copenhagen Games 2017

Aimlock explained

Pros Hacking on CS GO

Warum Valve gegen Pro's die hacken nichts unternimmt: In Südkorea gab es bei den Starcraft 1 Tournaments viele Leute die Hacks genutzt und Matchfixing betrieben haben
Die Bustwelle hat zu sehr hohen Popularitätseinbußen geführt und die Szene ist sozusagen gestorben
Solange die Geldmaschine läuft, wieso etwas dagegen unternehmen? :ka:

Das einzige was ich jedem ans Herz legen kann
-kauft keine Skins mehr
-wechselt auf andere Spiele
-klärt andere CS Spieler und Freunde auf

MAJOR CS GO UPDATE am 22 Augut 2017 /s :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt public hacks die seit 2014!!! undetected sind, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, Supreme/Global MM ist unspielbar

Einfach lächerlich was sich da Valve erlaubt und die Community weiter melkt, es gibt ja keinen Competitor...
PUBG zum Beispiel hat in der EarlyAccess Phase das Spiel fast eingeholt mit 700k Spielern als Maximum

Sogar bei den Majors erlauben es sich einige Spieler zu hacken und sie werden von ihren minderjährigen Twitch Fans verteidigt, was das ganze noch lächerlicher macht

Emilio Copenhagen Games 2017

Aimlock explained

Pros Hacking on CS GO

Warum Valve gegen Pro's die hacken nichts unternimmt: In Südkorea gab es bei den Starcraft 1 Tournaments viele Leute die Hacks genutzt und Matchfixing betrieben haben, dies hat zu sehr hohen Popularitätseinbußen geführt und die Szene ist sozusagen gestorben
Solange die Geldmaschine läuft, wieso etwas dagegen unternehmen? :ka:

Das einzige was ich jedem ans Herz legen kann
-kauft keine Skins mehr
-wechselt auf andere Spiele
-klärt andere CS Spieler und Freunde auf

MAJOR CS GO UPDATE am 22 Augut 2017 /s :lol::lol::lol:

Hab mir deine Videos nicht komplett angeguckt, aber da kursiert auch so viel Murks :lol:
 
Jetzt mal ohne Scheiß, was muss ich noch tun für meinen DMG Rang????????????????

Unser Mate hat nur geweint die Gegner würden hacken, hab ihm mehrfach versucht zu sagen, das die einfach nur besser spielen als er und er halt trampelt wie ne sau (abgesehen von seinem Movement und seiner Knowledge)
Die Gegner bzw. deren Topfragger war meinen Randoms eben überlegen...

Habe in allen CT Runden B alleine gehalten und dann noch ordentlich aufdrehen können, daher war es dann noch so knapp...

Hatte auch lustige Unterhaltungen mit den Gegnern, war richtig richtig geil das Match, inklusive einem richtig geilen 1 Deag und danach 1v3 inklusive Defuse
Hier die Runde

Nur mir fehlt einfach der Uprank, der meiner Meinung nach langsam mehr als verdient ist, gerade wenn ich mir die Ränge der Randoms anschaue...
Gerade unser grüner hatte ein Movement ala Bot Uri -.-

20170827234237_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst kein uprank bei nem loss kriegen, also gewinnen würde sich dann mal anbieten und dann einfach punkte holen und mvp

Das Grundprinzip ist mir schon klar ;-)
Mir geht es eher darum, das ich aktuell von 10 Spielen 8 gewinne und teilweise eben LE als Gegner dabei sind, ich aber nicht aus MGE raus komme ;-)
Hatte die Tage schon ne anderen Screenshot dazu gepostet...
 
Du redest von dir als wärst du DER SPIELER schlechthin....

Wenn du gut wärst, dann bräuchtest du keine 3 Spiele brauchen um von MGE auf DMG zu ranken...

Der Schritt von MGE auf DMG ist mir aber auch besonders eklig in Erinnerung, viele schlechte Mates und anscheinend (gefühlt) sehr beliebt bei Smurfern die Region.
 
Zurück