I3uschi
Software-Overclocker(in)
Solche Menschen wie Dich sollte man mal unter die Familien stecken, die ihre Angehörigen verloren haben. Lebe mal in einen Bundesland, an dem es zu Anfang ratzfatz ging. Ich hab den Dreck hinter mir, mein Kumpel ( mit dem ich 35 Jahre befreundet war), ist elendig daran verreckt.
Daß die Menschen wie die Fliegen sterben übersiehst Du wohl.....ist ja momentan bei uns nicht so schlimm...Warum bloß?. Gerne wird auch immer Japan ins feld geführt. Da ist aber auch eine ganz andere Disziplin als bei uns..........wenn ich da an die Spacken denke mit ihrer Bootsfahrt.
Rede erstmal mit einem Pfleger von einer Coronastation bevor Du solchen Müll ablässt.
Wär ein Land wie Brasilien nichts für Dich? Laut deren Präsident ist Corona ja auch bloß eine kleine Grippe (in den letzten 30Tg über 700K Inf und über 22K Tote). Warum glaubst Du sendet Schweden seit Tagen keine Daten mehr? Aja Sonderweg..daß ich nicht lache. Die haben das Ganze nicht mehr im Griff und die Fallzahlen steigen und steigen. Im Vergleich zu Deutschland 5x mehr Tote pro Einwohner und die Wirtschaft liegt am Boden.
Wär in Deutschland natürlich alles viel besser, wenn wir den gleichen Sonderweg gegangen wäre.
Hey Ho. Ich wollte dir nur mein Beileid aussprechen Sowas ist immer schwer, ich wünsche dir viel Kraft.
Einige Kommentare hier (ihr wisst welche ich meine) sind schon erschreckend...
Ich habe die App, trage meine Maske und halte schön Abstand. Das ist mein Beitrag und ich weiß, dass ich nicht alleine bin.
Und der Abstand hat auch seine Vorteile, z.B. bekomme ich im Supermarkt nicht mehr diesen "jetzt beeile dich mal Blick" wenn ich meine Ware auf's Band lege