Corona-Warn-App mit mehr als 11 Millionen Downloads in fünf Tagen

Haben die auch Sicherheitslücken?

Ganz sicher! Das macht aber nichts, denn wie wir allein hier jeden Tag erleben, gibt es bei den meisten Leuten nicht allzu viele Gedanken, die man kontrollieren könnte ... Da schwebt der Chip entweder im geistigen Vakuum und langweilt sich, oder die Gedanken sind so wirr, dass sich jede Kontrolle erübrigt. :ugly:

Vielleicht reichen ja die Gedankenkontrollchips nicht? Die werden bestimmt von Intel gefertigt, siehe die "Wintel"-Verschwörung ... :D
Allerdings würde mich persönlich die Antwort auf diese Frage mehr interessieren, wie die, wenn auch immer wieder witzig, xte satirisch sarkastische Bemerkung dazu. ;)

MfG

Allerdings würde mich persönlich die Antwort auf diese Frage mehr interessieren, wie die, wenn auch immer wieder witzig, xte satirisch sarkastische Bemerkung dazu. ;)

Da es darauf keine Antwort von den Gefragten geben wird, *müssen* wir uns selbst Gedanken machen.

Und egal, welchen Blödsinn wir uns ausdenken, er wird niemals dümmer sein als das, was als Antwort kommen könnte. :D

Und du meinst nicht das solche Kommentare sich möglicherweise hemmend auf eine eventuelle Antwort auswirken würden? ;)

MfG

Und du meinst nicht das solche Kommentare sich möglicherweise hemmend auf eine eventuelle Antwort auswirken würden? ;)

Keineswegs! Ich bin vielmehr überzeugt, dass die Erwägung meinerseits, Bill Gates könnte die Weltbevölkerung dezimieren wollen, damit die in den Impfungen versteckten Gedankenkontrollchips auch für alle Leute reichen, einige Hürden abbaut. Denn entweder hat man selbst bereits in diese Richtung überlegt, oder man begrüßt den zusätzlichen Argumentationsansatz. :D

Jetzt, wo die Leute so viel zu Hause sitzen und weniger Flugzeuge fliegen, kriegen die Leute ja auch kaum etwas von den Chemtrails ab. Da hat man sich bei der letzten Vollversammlung der Geheimen Weltregierung wohl nicht richtig abgesprochen.

Ich seh's schon kommen: Am Ende sind alle, die einen Gedankenkontrollchip implantiert bekommen haben, nicht ordentlich unfruchtbar gemacht und die Unfruchtbaren haben keinen Gedankenkontrollchip implantiert.

Dieses Durcheinander ist nicht akzeptabel. Da hätte man ja auch gleich bei stinknormalen Regierungen bleiben können. :motz:

Jetzt, wo die Leute so viel zu Hause sitzen und weniger Flugzeuge fliegen, kriegen die Leute ja auch kaum etwas von den Chemtrails ab. Da hat man sich bei der letzten Vollversammlung der Geheimen Weltregierung wohl nicht richtig abgesprochen.

Ich seh's schon kommen: Am Ende sind alle, die einen Gedankenkontrollchip implantiert bekommen haben, nicht ordentlich unfruchtbar gemacht und die Unfruchtbaren haben keinen Gedankenkontrollchip implantiert.

Dieses Durcheinander ist nicht akzeptabel. Da hätte man ja auch gleich bei stinknormalen Regierungen bleiben können. :motz:

//Sign (mit kollegialen Gruße :hail: ) :D

:nene::rollen::lol:

Oh man, Schluss jetzt, sonst kann ich hier bald gar nichts mehr ernst nehmen... :ugly:

MfG

Zurück