Also ich würde Vista Ultimate verwenden und da geht ja bekanntlich nur bis 3Gb arbeitsspeicher ausser bei x64![]()
also würdest du die ocz schon empfehlen wenn ich auch nur 3Gb verwende!!ja mal schaun aber brauch ich eig noch nicht weil ich später erst auf 6gb aufrüste wenn ddr3 mal bisschen billiger istalso würdest du die ocz schon empfehlen wenn ich auch nur 3Gb verwende!!
Merkt man den unterschied von CL9 auf CL7 stark??
Also mit den OCZ würden mich die Komponenten auf 834€ kommen!

ja also ich würde so 850€ maximal fürs erste ausgeben!! und dann mit Ram aufrüsten kann ich später mal machen!! ich glaub die 3gb reichen fürs erste!!! Funktioniert das wenn ich beim p6t 3 OcZ und 3 kingston hyperX z.b verwende??

ja ich und ein freund haben vor das bei cyberport.de | upgrade your life. zu bestellen, da wir schon oft dort bestellt haben und sehr zufrieden sind, und wir können als Geschäftskunden bestellen darum der niedrige preis denn als privatkunde würde es 1000€ kosten
Läuft auf diesem System eigentlich Crysis auf Ultra Hoch???
ähm ich hab mir letzte woche das Thermaltake Soprano DX gekauft und hoffe jetzt das die Graka reinpasst also normal schon aber ich kann den HDD käfig auch rausnehmen dann passt sie leicht rein
und CPU schleifen.