Core2Quad -> Core i7

[OT]
Soundkarte gehört also nicht zum MoBo?? :gruebel:
Diese Soundkarte wird zwar zum Board dazugegeben, aber:
Die Soundkarte ist nicht das Mainboard! Ergo, kann keiner sagen wie Du es tust: "MSI MoBo soll schlecht sein..."... denn das ist rein aus der Luft gegriffen und stimmt nicht.
---------
Und weiter:
mir reicht schon wenn sie sagen das die Soundkarte crap ist, also für mich haben die beim MSI mist gebaut, veraltete Treiber usw. mag sein das sie sonst O.K ist, aber Soundkarte ist :daumen2:
Hier bringst Du schon wieder etwas durcheinander.
Lediglich der Treiber für diese Soundkarte wird in diesem Test bemängelt, aber nicht die Soundkarte ansich. Und schon gar nicht dieses MSI Mainboard.
Also... hör bitte auf solche Behauptungen aufzustellen die nicht der Wahrheit entsprechen.
----
Sorry für OT @Threadersteller;)... aber solche Unwahrheiten kann und sollte man nicht unbeantwortet stehen lassen.
[/OT]

Warum haftet ihr euch an solch Kindergarten Kram fest?

Sicherlich ist die Soundkarte nicht das Mainboard, aber es gehört zum Gesamten. Auch die Soundkarte ist ein Teil des Mainboards, zumindest wird es zusammen geliefert. Es wird niemand gezwungen, die beiliegende Soundkarte zu nutzen. Aber dennoch ist sie lediglich ein Teil vom ganzen. Auch die Treiber gehören mit dazu, denn ohne sie, würde es nicht funktionieren.

Warum haftet ihr euch an solch Kindergarten Kram fest?
Aus "Kindergarten Kram" kann sehr schnell ein böses Gerücht entstehen... erst recht wenn ein gutes Produkt in einem öffentlichem Forum so derart und unbegründet schlecht gemacht wird.
---------
Sicherlich ist die Soundkarte nicht das Mainboard, aber es gehört zum Gesamten.
Da hast du fast recht...
Da könnte ja eigentlich jeder sagen" Mein Prozessor XYZ ist schlecht... nur weil der dazugehörige Boxed Kühler Mist ist"
Dennoch sollte man nicht sagen:""MSI MoBo soll schlecht sein"... und dann auch noch diese Behauptung ohne Begründung stehen lassen:nene:

Da gebe ich Dir Recht, denn man hat ja schon früh in der Schule gelernt, dass man eine Aussage nie ohne Begründung in die Welt setzen soll.

Ich Begründe die ganze Zeit was schlecht ist. Die Soundkarte ist ein teil vom MoBo Soundkarte schlecht = gesamtes MoBo in meinen augen Crap... was will ich mit einem MoBo wo die Soundkarte vermasselt wurde? soll ich mir auch noch eine extra Soundkarte kaufen? Wenn die schon die SK nicht hinbekommen, wie sieht es mit dem rest wohl aus wenn das MoBo erst mal Monate läuft. Da können die Tests noch so gut sein, denn die Magazine testen ihr zeug auch nicht ewig. Weiß man nie was die noch verbaselt haben bei MSI. Jung und jetzt ist schluss.... arbeitest bestimmt bei MSI, deswegen verteidigst du dein Produkt so wehement. :what:

Letzer Post zu dem Thema MSI Crap von mir!!! :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Begründe die ganze Zeit was schlecht ist. Die Soundkarte ist ein teil vom MoBo Soundkarte schlecht = gesamtes MoBo in meinen augen Crap... was will ich mit einem MoBo wo die Soundkarte vermasselt wurde?? soll ich mir auch noch eine extra Soundkarte kaufen? Jung und jetzt ist schluss.... arbeitest bestimmt bei MSI, deswegen verteidigst du dein Produkt so wehement. :what:

Letzer Post zu dem Thema MSI Crap von mir!!! :devil:
Sorry..., aber mit diesem Post disquallifizierst du dich doch selber:D Selten solch ein Stuss gelesen:nene:

Ich habe es editiert lese noch mal. Vollkommen schlüssig.
Das hast du dazu Editiert:
Wenn die schon die SK nicht hinbekommen, wie sieht es mit dem rest wohl aus wenn das MoBo erst mal Monate läuft. Da können die Tests noch so gut sein, denn die Magazine testen ihr zeug auch nicht ewig. Weiß man nie was die noch verbaselt haben bei MSI.
Dazu muss ich leider auch sagen... das ist großer Stuss, wilde Behauptungen und reine Spekulation von dir;)
Hör auf solche Unwahrheiten zu verbreiten....

Spekulationen hin Spekulationen her..... SK ist Crap das ist Fakt. Was die noch versemmelt
haben kann ich natürlich nicht 100% sagen. Aber mein Gefühl sagt mir Finger weg von diesem MoBo. Wie man auch sieht so sehen es auch zig andere... die vor einem Kauf eines Core i7 MoBo stehen. Keiner holt sich ein MSI. Warum wohl? :P

Spekulationen hin Spekulationen her..... SK ist Crap das ist Fakt.
Du meinst, dessen Treiber.
---------
Was die noch versemmelt haben kann ich natürlich nicht 100% sagen.
Und warum erzählst du dann solch Stuss wenn du nichts weist?
---------
Aber mein Gefühl sagt mir Finger weg von diesem MoBo.
Du musst es ja auch nicht kaufen. Solltest aber auch keine Unwarheiten in einem öffentlichen Forum verbreiten.
---------
Wie man auch sieht so sehen es auch zig andere... die vor einem Kauf eines Core i7 MoBo stehen. Keiner holt sich ein MSI. Warum wohl? :P
Da werden wohl sicherlich andere Produkte gehypt... wie es so oft ist.

Leute, Leute, Leute.

Hört doch auf so ein Stuss zu schreiben. Mag ja sein MR. Wayne, dass DU dir kein MSI kaufen willst, aber veralgemeiner es doch nicht gleich. Wenn Du es dir wegen der Soundkarte nicht kaufen willst, dann lass es bleiben. Und erzähl nich so ein Mist um es unbedingt schlecht zu machen. MSI ist gut, auch andere Firmen sind gut und jeder wird sich seine Eigene Meinung über seine Boards machen. Man kann allerhöchstens Hilfestellungen geben in Form einer Beratung. Aber die Entscheidung bleibt immernoch einzig und allein Dir überlassen.

Ich muss leider Mr. Wayne leider zustimmen, ich hatte das MSI X58 Platinum zwei Tage da und habe es wieder zurückgeschickt, da die Northbridge sich extrem aufgeheizt hat. Die Northbridge wurde im IDLE schon über 75 Grad heiß und das bei einer mehr als ausreichenden Gehäusebelüftung. Wie heiß die Unter Last wurde konnte ich nicht genau testen, ich weiß nur dass es über 80 Grad waren. Ich würde mal sagen da haben die Ingenieure bei MSI total versagt was den Kühlkörper anging. Da das MSI Eclipse den gleichen Kühler auf der Northbridge hat, wird die Chipsatztemperatur dort auch nicht besser sein. Und bevor einer behauptet es sei eine Auslesefehler gewesen, ich konnte den Kühlkörper nicht einmal eine halbe Sekunde anfassen ohne mir gleich die Finger zu verbrennen und das bereits im IDLE!

Das Board ging nach zwei Tagen zurück und nun habe ich ein Gigabyte EX35-UD5 dessen Chipsatztemperatur ca 20 Grad niedriger ist und mit dem ich nun auch vollends zu frieden bin ;)

So..ich habe mal gelesen was Ihr beide geschrieben habt...

SpaM_BoT und MR. Wayne

...klärt eure privaten Probleme die ihr anscheinend aneinander habt, bitte per PN...

Das ist hier kein MSI, XFX, ASUS, GA etc. Thread.

Hier geht es ganz alleine vom Quad zum Corei7...also bitte keine persönlichen Beleidigungen oder andere Offtopic`s..

Danke Euch beiden...und Frohe Weihnachten

So..ich habe mal gelesen was Ihr beide geschrieben habt...

SpaM_BoT und MR. Wayne

...klärt eure privaten Probleme die ihr anscheinend aneinander habt, bitte per PN...

Das ist hier kein MSI, XFX, ASUS, GA etc. Thread.

Hier geht es ganz alleine vom Quad zum Corei7...also bitte keine persönlichen Beleidigungen oder andere Offtopic`s..

Danke Euch beiden...und Frohe Weihnachten

:daumen:

Es gibt echt keine Probleme mit SpaM_BoT. Nur eine leidenschaftliche Diskussion die hiermit aus dem Weg geräumt ist. Nun wieder zum eigentlichen Thema und Sry für den ''Spam'' obwohl es ja auch etwas mit Core i7 zu tun hatte. Schöne Weinachten noch euch allen. :daumen:

Hi Leute,

ich habe ja heute auf Seite 46 mal das Sys aufgelistet das ich mir kaufen möchte und denkt ihr dass diese Arbeitsspeicher dazu passen??

Danke schon mal für die Antwort!!;)

hey,

diese Konfiguration meinst ??

Grafikkarte: XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition
Prozessor: Intel Core i7-920 4x2.67GHz
Mainboard: ASUS P6T Deluxe
Arbeitsspeicher: 3x1024 Kingston DDR3-1333 ValueRAM CL9 (9-9-9-27) RAM - Kit
Netzteil: be quiet! BQT P7-PRO 650W Dark Power PRO 650 Watt
ja wieso sollte der Ram nicht passen...???:what:

Aber ich würde dann gleich 6 GB nehmen (..wenn du 64x BS nimmst) und am besten welchen mit CL7...:)

Der Ram würde mich pers. nicht reizen...sry...

@RomeoJ

Hey ist ja kein problem, dafür gibt es ja solche Foren damit man Meinungen austauscht;)
Und was würdest du von diesem halten??

3GB (3x1024) OCZ DDR3-1333 CL7 (7-7-7-20) RAM Kit - Platinum Low Voltage

Zuletzt bearbeitet:
Hey ist ja kein problem, dafür gibt es ja solche Foren damit man Meinungen austauscht;)
Und was würdest du von diesem halten??

3GB (3x1024) OCZ DDR3-1333 CL7 (7-7-7-20) RAM Kit - Platinum Low Voltage

jepp...den würde ich eher nehmen..besser Latz`en...:daumen:..habe ihn auch und rennt wie Zange...nur als 6GB Variante

Was nimmst du denn für ein BS bei der HW ??

EDI

Zurück