Core2Quad -> Core i7

wenn man den Tests Glauben schenken kann?
der I7 scheint ein Dampf Hammer zu sein,
habe grade ein paar Bench Test gefunden
bei Toms Hardware , unter CPU Charts,

also nich übel hätte ich nicht
gedacht, das die wirklich so schnell ist auch der 920
muss sich nicht verstecken , ganz im Gegenteil.
hat also Intel ganze arbeitet geleistet .

Zitat von SpaM_BoT
Denn es kann nicht angehen das jemand wie Du sagt
soso also jemand wie ich darf keine meinung haben,...
Natürlich darfst du deine Meinung haben. Du sollst nur nicht Unwarheiten willkürlich verbreiten.
---------
...obwohl in der Quelle ausdrücklich steht, das zb. die Soundkarte crap ist???? lol witzbold :ugly::daumen:
Du scheinst wohl selber nicht mehr zu wissen was du geschrieben hast?:
KP wie es halt oben steht, aber dann ist ja gut :daumen:
edit: MSI MoBo soll schlecht sein.....
MSI MoBo test probs
Wo ist denn nun dieses MSI Board schlecht?
Von der Soundkarte war gar nicht die Rede! Es ging einzig allein um das MSI Board.
Sorry, aber du scheinst wohl den kompletten Zusammenhang zu verpeilen.

Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum!! und wollte einmal euch Fragen, da ihr ein bisschen mehr ahnung habt als ich, ob folgendes System zusammen passt, oder ob ihr noch etwas verbessern würdet!

Hier die Komponenten!

Grafikkarte: XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition
Prozessor: Intel Core i7-920 4x2.67GHz
Mainboard: ASUS P6T Deluxe
Arbeitsspeicher: 3x1024 Kingston DDR3-1333 ValueRAM CL9 (9-9-9-27) RAM - Kit
Netzteil: be quiet! BQT P7-PRO 650W Dark Power PRO 650 Watt

also beim Netzteil und beim Ram war ich mir nicht ganz sicher aber denkst du, dass das Netzteil mit 650W ausreicht? ich würde es deswegen nehmen da es das Kabelmanagement hat und ich darum nicht so viele kabel im pc habe und alles ordentlicher aussieht!

Ich weiß auch nicht so genau ob das be quiet 650w bei mir ausreicht aber normal denke ich schon!!!

"gogle" wie bist du denn mit dem i7 920 und dem p6t deluxe zufrieden?

Ich weiß auch nicht so genau ob das be quiet 650w bei mir ausreicht aber normal denke ich schon!!!

"gogle" wie bist du denn mit dem i7 920 und dem p6t deluxe zufrieden?
ich bin sehr zufrieden mit meine i7 920 und dem p6t :daumen: biss jetz läuft alles gut,übertakten will ich auch wenn neu cpu kühler drin ist habe neu bestelt.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal dein Sys bei folgendem link angeben und dann siehst du eh wie viel Watt du bei einen Be Quiet brachst, ich denk mal das ist ziemlich genau so wie das von AeroCool

be quiet!

Ich hoffe es bringt ein wenig was ich bin nicht so erfahren aber ein wenig weiß ich mir schon zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
@ gogle

Ich würde eher auf Nummer sicher gehen und eine Nummer größer nehmen.
Und ich würde Dir eine bessere GraKa empfehlen, da zwei 9800GT sich nicht lohnen.

@ Steve_O

Die 650W sollten ausreichen, da das gesamte System nicht soviel frisst, dass Du ein >800W Netzteil brauchst.

Sorry, aber du scheinst wohl den kompletten Zusammenhang zu verpeilen.

Soundkarte gehört also nicht zum MoBo?? :gruebel:

mir reicht schon wenn sie sagen das die Soundkarte crap ist, also für mich haben die beim MSI mist gebaut, veraltete Treiber usw. mag sein das es sonst O.K ist, aber Soundkarte ist :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück