doch zumindest unter Windows Vista Ultimate 64-Bit wollte uns die X-Fi keine Freude bereiten: Der Klang war verzerrt, bei höheren Lautstärken übersteuert und die mitgelieferte Software - inklusive Mixer und Konfiguration - verweigerte die Zusammenarbeit. MSI bietet lediglich veraltete Treiber an, die aktuellen Treiber von Creative erkennen hingegen keine kompatible Soundkarte. Schade, aber so macht die X-Fi keinen Spaß.
Da gehts um die Creative X-Fi basierende Soundkarte... und nicht um das Board MSI Eclipse SLI.zb. schlechte veraltete Treiber eine sache von vielen.... X-Fi Der Klang war verzerrt....doch zumindest unter Windows Vista Ultimate 64-Bit wollte uns die X-Fi keine Freude bereiten: Der Klang war verzerrt, bei höheren Lautstärken übersteuert und die mitgelieferte Software - inklusive Mixer und Konfiguration - verweigerte die Zusammenarbeit. MSI bietet lediglich veraltete Treiber an, die aktuellen Treiber von Creative erkennen hingegen keine kompatible Soundkarte. Schade, aber so macht die X-Fi keinen Spaß.

)Erstmal Danke. Auf dem Bild ist die Seitenwand offen. Ob es ein Windowkit gibt kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. Aber da man einen Lüfter in der Seitenwand hat würde ich dazu tendieren zu sagen, dass es ab Werk wohl eher kein Windowkit gibt.
@steinschock THX super erklärt danke.
@SpaM_BoT wenn du bei deiner Meinung bleibst, bitte kaufe dir dieses Super MSI board... ich werde mich hüten und kaufe das gute alte Asus P6T Deluxe oder Asus Rampage II Extreme

) Asus-Board gekommen und muß sagen, vom Layout und den Bios-Funktionen ist das P6T deluxe echt top. Da merkst Du wirklich, daß Asus schon einige Boards auf den Markt gebracht hat und das da entsprechende Erfahrung hintersteckt.ich dachte Core i7 4 kern
Wozu soll ich mir dieses MSI Board kaufen?@SpaM_BoT wenn du bei deiner Meinung bleibst, bitte kaufe dir dieses Super MSI board... ich werde mich hüten....

Es ist das wohl geilste Board für den i7 aufm Markt, zwar auch mit das teuerste, aber beim Unterbau habe ich noch nie gespart.

)

) kosten beide 359€