Hallo, habe seit einiger zeit das Prpblem, dass mein PC ab und zu sporadisch neu startet ohne blue screen etc.
Jetzt habe ich mal die Temperatur mit HW Monitor ausgelesen. Dabei ist mir die hohe max. Core Temp. von über 100 Grad aufgefallen. Siehe Bild. Ist das kritisch. Bin am überlegen ob ich die Wärmeleitpaste erneuere????
Jetzt habe ich mal die Temperatur mit HW Monitor ausgelesen. Dabei ist mir die hohe max. Core Temp. von über 100 Grad aufgefallen. Siehe Bild. Ist das kritisch. Bin am überlegen ob ich die Wärmeleitpaste erneuere????



.gif)
