Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Nochmal zu dem Thema mit dem Test. Gestern fiel mir eine Metapher ein, die ganz gut passen könnte. Das ganze ist vergleichbar mit dem, was man im Fußball ein "taktisches Foul" nennt. Es ist wie es ist. In dem Business wird nunmal schmutzig gespielt.

Naja aber es fällt schon arg auf wie Team Blau und Grün mit allen Mitteln versuchen AMD den Erfolg streitig zu machen. ;)

Nochmal zu dem Thema mit dem Test. Gestern fiel mir eine Metapher ein, die ganz gut passen könnte. Das ganze ist vergleichbar mit dem, was man im Fußball ein "taktisches Foul" nennt. Es ist wie es ist. In dem Business wird nunmal schmutzig gespielt.

Um es noch bildlicher darzustellen: Intel (Materazzi Team italien) provoziert AMD (Zidane Team Frankreich)... Der Rest ist Geschichte;)

Anhänge

• 5.gif
    5.gif
    568 KB · Aufrufe: 48
@Gauss
Ich glaube seit ich hier angemeldet bin, hattest du immer den gleichen Avatar. Und nu wechselst du den öfter als Unterwäsche :ugly:
Ja genau Gauss, dass sind ja wahre Mitläuferqualitäten die du hier offenbarst. Man muss ja nicht jeden Trend mit machen. :devil:

p.s.: Schön das Robin Intel ist. :ugly:
Am geilsten in dem Zusammenhang sind sowieso folgende Interaktionen zwischen AMD und Intel. :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG

Ja genau Gauss, dass sind ja wahre Mitläuferqualitäten die du hier offenbarst. Man muss ja nicht jeden Trend mit machen. :devil:

p.s.: Schön das Robin Intel ist. :ugly:
Am geilsten in dem Zusammenhang sind sowieso folgende Interaktionen zwischen AMD und Intel. :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG

4:36, bester Schlaumeier Spruch, ich bin mir sicher die amerikanischen Wähler fallen nicht auf Transparente rein... *Hust Trump*

Was ist denn hier schon wieder los? Kinders, muss Gauss wieder schimpfen mich euch?? Jetzt ist Schluss mit der Blödelei! Sonst geht's heute mal ohne Zocken ins Bett.

Kann mir mal jemand ohne Fanboy Brille kurz erklären wo denn nun das Problem liegt?
Ich kam die Tage NULL dazu das hier mitzuverfolgen und aus dem Artikel geht auch nicht hervor wo der "Betrug" seitens Intel liegt.

Kann mir mal jemand ohne Fanboy Brille kurz erklären wo denn nun das Problem liegt?
Ich kam die Tage NULL dazu das hier mitzuverfolgen und aus dem Artikel geht auch nicht hervor wo der "Betrug" seitens Intel liegt.
Ganz einfach mal auf YouTube Hardware Unboxed die Videos schauen.

Der Ryzen 2700X lief im gaming Modus wodurch er anstelle von 8C/16T nur 4C/8T besitzt und somit fehlt im Leistung welche ehe unter Intel liegt nur dadurch ist es noch geringer anstelle 20 - 5% sind es 50 - 30% was die Werte verfälscht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Jemand ohne Fanboy Brille soll jemand mit Fanboy Brille etwas erklären, wie soll das denn bitte gehen? :ugly:

Ansonsten lies die News/ Kommentare oder schau Dir die Videos an, wurde schon mehr als genug durchgekaut.^^

MfG

Eigentlich ist das doch alles kein echtes Thema mehr, beide grosse Seiten haben immer Versprechungen gemacht. Wie oft war Intel der böse weil AMD es nicht auf die Reihe bekam mitzuhalten.
Wir leben nicht im Wunderland sondern hier, in der Realität.
Wer heute für sein eigenes Geld arbeiten muss, versteht das sofort.:schief:

Ersteinmal möchte ich meinen Vorrednern danke, dass sie diesen Thread zu einer dermaßen breiten Bühne gemacht haben... :-). Ich habe nur die letzten 20+ Seiten überflogen (eigentlich auf der Suche nach Duvar´s Schlauchbeitrag), bin mir aber sicher, dass es der Beste IntelvsAMD non-Fanwar Thread des Jahres ist.. besonders besagte 20+ letzte Seiten heben das Niveau ganz deutlich und ich wünsche mir mehr davon... Zum Thema: mhh joa, also ich hab 2 CPU´s von Intel. So und abschließend meine Idee zu Duvar´s Schlauch-Selbstversuch: Mischen von Schlauch und Hardtube verringert das Verwechslungsrisiko.. somit hab ich dann auch den WaKü-Bezug hergestellt.. fehlende hydromechanische Kräfte könnte man mit ner D5 oder DDC kompensieren.

Holt die Buntstifte raus. Wer macht den Erklärbär?

Edit: Hab's auch schon im Ryzen Thread gepostet. Mein 2950X ist da. Reaktion meiner Kollegen:

"Oh, was ist das? Sieht aus wie ein Aquarium."

"Krass, die CPU ist so groß wie mein iPhone."

"Tolle Verpackung. Gibt's die auch in einer anderen Farbe?"

"Warum kaufst du dir so einen teuren Scheiß? Kauf dir endlich mal ein Haus, du Kindskopp." (Ich hab ihn trotzdem gern!)

"Hätte ich auch gekauft, Intel ist *******!" (WTF - ich ahnte es ja nicht, welches Potential hier schlummert)

Ich schmeiß mich weg! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bereits den 1950X auf einem Asus Zenith Extreme. (Wenn Schaffe das liest, bin ich geliefert.)

Holt die Buntstifte raus. Wer macht den Erklärbär?

Edit: Hab's auch schon im Ryzen Thread gepostet. Mein 2950X ist da. Reaktion meiner Kollegen:

"Oh, was ist das? Sieht aus wie ein Aquarium."

"Krass, die CPU ist so groß wie mein iPhone."

"Tolle Verpackung. Gibt's die auch in einer anderen Farbe?"

"Warum kaufst du dir so einen teuren Scheiß? Kauf dir endlich mal ein Haus, du Kindskopp." (Ich hab ihn trotzdem gern!)

"Hätte ich auch gekauft, Intel ist *******!" (WTF - ich ahnte es ja nicht, welches Potential hier schlummert)

Ich schmeiß mich weg! :lol:
Aquarium ftw. :ugly:

@Haus
Ja, hast du die Kohle schlag zu, ist nicht mehr so lange so günstig wie aktuell. ;)

MfG

Zurück