Elistaer
BIOS-Overclocker(in)
Ich sage nur "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt nach dem Buch wäre ich schon längst in der Klapse.Ja, aber viele Genies werden auch ganz zu recht verkannt ...![]()
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ich sage nur "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt nach dem Buch wäre ich schon längst in der Klapse.Ja, aber viele Genies werden auch ganz zu recht verkannt ...![]()
Mein nächster CPU Hersteller wird kein Intel aber auch kein AMD![]()

Ja, aber viele Genies werden auch ganz zu recht verkannt ...![]()
Sag' mal, Duvar, was deinen Avatar angeht ... Woher ist denn dieser freundliche Herr mit dem durchdringenden Blick?
Ja, aber viele Genies werden auch ganz zu recht verkannt ...![]()
Sag' mal, Duvar, was deinen Avatar angeht ... Woher ist denn dieser freundliche Herr mit dem durchdringenden Blick?

Wie du kennst Valak nicht bzw die Conjuring Filme? (ist übrigens eine Frau/Nonne, aktuell im Kino mit dem Spinoff The Nun)

Ich bin gespannt auf was für Ideen das Intel Marketing dann kommt um ihre CPUs anzupreisen? Intel 6 Kerner gegen AMD 8 Kerner in Benchmarks die zu 100% im GPU Limit hängen. Da die beiden dann ja gleich schnell sind heißt das, dass der Intel 8 Kerner 33% schneller sein muss als AMD's 8 Kerner.

Und wie machen wir das mit den Kernen?

Warum sollte er? Es reicht doch, wenn du sein Gekasper ernst genug nimmst, um es eines Kommentars zu würdigen.![]()
und durch deine Reaktion tust du nichts dergleichen oder ? Ich finde es erschreckend und traurig zugleich was hier an Kommentaren abgelassen wird und das hebt PCGH auf ein Niveau auf dem PCGH eigentlich nicht sein will .. oder etwa doch? Hier gehört drigendst durchgeputzt.
Mit einem 8700 non Kund durch deine Reaktion tust du nichts dergleichen oder ?
Ich finde es erschreckend und traurig zugleich was hier an Kommentaren abgelassen wird und das hebt PCGH auf ein Niveau auf dem PCGH eigentlich nicht sein will .. oder etwa doch? Hier gehört drigendst durchgeputzt.
Ich mag den Schauspieler eigentlich. Aber diese dümmliche Hackfresse ist einfach zum... nicht hinsehnWarum ? Ich finde die Avatare geil. Hab jetzt auch n neuen hübschen.![]()

Ich finde den gerade gut... besonders die Haarfrisur.Ich mag den Schauspieler eigentlich. Aber diese dümmliche Hackfresse ist einfach zum... nicht hinsehn
Gruß

Hat Intel seit Sandy Bridge, da hat auch Ryzen nichts geändert, wenn man eben hier wichtige Spieleleistung betrachtet..Mal was zum Thema: Intel aktuell die Leistungskrone zurück geholt.
Schon, aber ich beschwere mich ja auch nicht, sondern toleriere die Eigenheiten meiner Mitforisten. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und mag sogar dich total gerne, weil jedes Forum jemanden braucht, der gerne Blockwart wäre.
Nach welchen Kriterien? Ich habe gerade die Forenregeln noch einmal zur Rate gezogen, und da gibt es kein eindeutiges Verbot von Gekasper, so lange es höflich bleibt und die Kaspernden darüber hinaus ein klares Interesse am eigentlichen Thema zeigen. Das fällt vermutlich unter "Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls" und im Zweifelsfall entscheiden Moderatoren. Und wenn diese entscheiden, dass es genug oder gar zu viel ist, werden sie die Delinquenten schon zurechtweisen. Und diese werden sicherlich auch vernünftig genug sein, keinerlei Einwände gegen die Entfernung der fraglichen Beiträge zu haben.
Ein ohne Augenmaß durchgeführter "Durchputz" dürfte übrigens auch dir schaden, denn (Zitat) "die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen." - Mich persönlich stört das übrigens explizit nicht.
Also bitte immer schön gelassen bleiben. Das Niveau des Forums sinkt gewiss nicht dadurch, dass hier ein paar Leute ein bißchen herumblödeln, bis es neue Entwicklungen zum eigentlichen Thema gibt. Hinzu kommt, dass viele dieser Leute vorher - und das oft ziemlich niveaulos - Fanwars ausgefochten haben, was in Zukunft sicherlich milder ausfallen wird, wenn man erst mal festgestellt hat, dass das Gegenüber eigentlich ganz in Ordnung ist.

Leaks gehen bei sehr frühen samples R7 3700x von 4.5 GHz boost und 4 GHz base aus.Mal was zum Thema:
Bei 5,0 GHz wäre die Leistung wohl gleich mit Intel, also egtl fast exakt gleiche IPC. Frage is ob AMD in die Richtung kommt. Kenn mich mit Chipdesign leider zu wenig aus. Wenn AMD im '7nm' Verfahren noch immer so viel Spannung braucht, seh ich eher schwarz für so hohe Taktraten, aber abwarten. Auf jeden Fall hat sich Intel aktuell die Leistungskrone zurück geholt.