MezZo_Mix
Freizeitschrauber(in)
Wenn Intel Benchmarks gegen eigene Produkte zeigen -> sie haben was zu verbergen
Wenn Intel Benchmarks gegen AMD Produkte zeigt -> sie mogeln / lügen / betrügen wo sie nur können
Wenn Intel das zu der Zeit verfügbare Win 11 nimmt weil nur dort der angepasste Scheduler vorhanden ist -> haben sie extra gemacht ohne AMD Fix, auch wenn der zu der Zeit vielleicht gar nicht zur Verfügung stand...
Ich lese solche Kommentare hier von diversen Leuten und sehe dass Intel es keinem Recht machen KANN, weil AMD Fans eh was zu meckern haben. Eins kann ich euch sagen, AMD "mogelt" genauso in ihren Benchmarks. Da tun sich die Hersteller nichts. Beispiel: RDNA2 mit SAM vs Ampere ohne Resize-BAR. Da hiess es auch "joah, wenn NV das nicht unterstützt dann Pech für NV". Aber wenn AMD mal benachteiligt ist dann ist das gaaaanz böse.![]()
Du bist absolut nicht anders, so kommst du eher wie der Fanboy rüber.. Du Verteidigst den Fakt, das Intel nun mal Ihre Benchmarks beschönigt. Und natürlich würde jede Firma das genau so machen, wenn es ums Geld geht, gibt es in der Wirtschaft kein zurückhalten.
Ändert nichts dran das AMD aktuell besser aufgestellt ist und das Intel gefühlt 100W mehr braucht um an Ryzen vorbei zukommen. Ich möchte gar nicht wissen wie heiß die CPUs wieder werden, das man bei Intel selber Handanlegen muss ist ja schon gefühlt Standard, bei der Pampe die da zwischen Heatspreader und DIE geschmiert wird. 100°C+ ohne Wakü sind da wohl gegeben.