Cionara
Software-Overclocker(in)
Das ist doch ein Fehler wenn man im Bios einen Multi von 20 einstellt in CPU-Z und Coretemp ein Multi von 21 und auch ein daraus folgender höherer Takt angezeigt wird, richtig ?
Falls es ein Fehler ist wie ich doch stark denke da mir CPU-Z 4.200MHz bei Multi 21, mein Bios und Windows jedoch 4.000MHz bei Multi 20 anzeigt.
Der Fehler scheint sich schon überall eingeschlichen zu haben.
Pretested CPUs laufen eigentlich mit 200Mhz weniger da man auch dort den Multi von 21 auf CPU-Z entdeckt.
Das gleiche in dem großen CPU-Overclocking Thread.
Auch dort beim i7 920 Einträge von Michastylez, Marduk und Rhodius (hab nur kurz überflogen sind bestimmt noch mehr) bei Multi 21 und 200Mhz höherem Takt als eigentlich vorliegend.
Was meint ihr dazu ? =/
mfg Cionara
Falls es ein Fehler ist wie ich doch stark denke da mir CPU-Z 4.200MHz bei Multi 21, mein Bios und Windows jedoch 4.000MHz bei Multi 20 anzeigt.
Der Fehler scheint sich schon überall eingeschlichen zu haben.
Pretested CPUs laufen eigentlich mit 200Mhz weniger da man auch dort den Multi von 21 auf CPU-Z entdeckt.
Das gleiche in dem großen CPU-Overclocking Thread.
Auch dort beim i7 920 Einträge von Michastylez, Marduk und Rhodius (hab nur kurz überflogen sind bestimmt noch mehr) bei Multi 21 und 200Mhz höherem Takt als eigentlich vorliegend.
Was meint ihr dazu ? =/
mfg Cionara
dann macht mein C0 doch die 4.200 ^^
.gif)