Würde ich gerne, aber leider werde ich von diversen Problemen ausgebremst.
Neben The Division 2 habe ich auch bei Control extreme Aussetzer (Stutter, mini freezes) unter DX12.
Ich finde zur Zeit keine Lösung, wohl gut gemeinte Ratschläge vom Kaliber: "Hast du auch die neusten Treiber installiert?" sind nicht wirklich das was mich weiter bringt.
Was ich dir aber sicher sagen kann wenn ich mal die Framedrops aussen vor lasse: In der PCGH Bench Szene in dem langen Gang, wo man quasi "weggeraytraced" wird, sieht man auch gerne mal die FPS-Zahl 20 mit WQHD. (Treiber 436.15)
Ich denke mal um Control so einigermaßen vernünftig mit der RTX 2070 auf 1080p spielen zu können, lässt man nur die Spiegelungen an und nimmt die raytraced Schatten raus.
In WQHD sehe ich keine Möglichkeit vernünftig zu spielen, schließlich handelt es sich um einen Shooter.
Die klassischen Einstellungen abseits von Raytracing hauen jetzt nicht gerade die gewünschten FPS raus, wenn man von -hoch- auf -mittel- stellt.
Control ist wohl, was RTX angeht, wirklich ein Showcase und sieht fantastisch aus. Aber für mehr Performance wird man wohl noch auf die 3000er Gen von nVidia warten müssen. (hoffentlich)