News Concord: Sonys Shooter-Flop geht nach nur zwei Wochen offline

Ich weiß nicht recht... Die Helden fand ich albern, genau wie das etwas bunte Design, ansonsten sah es wie ein Recht solides Spiel aus. Jedenfalls nach dem was ich bisher dazu gesehen habe.
Es wirkt auf mich, als sei das nur gescheitert, weil die Community Sony einen auswischen wollte, unabhängig davon ob es gut war, oder nicht. Ähnlich toxisch ist mMn nur die Truppe, die immer pauschal gegen EA wettert.

Ich weiß nicht recht... Die Helden fand ich albern, genau wie das etwas bunte Design, ansonsten sah es wie ein Recht solides Spiel aus. Jedenfalls nach dem was ich bisher dazu gesehen habe.
Es wirkt auf mich, als sei das nur gescheitert, weil die Community Sony einen auswischen wollte, unabhängig davon ob es gut war, oder nicht. Ähnlich toxisch ist mMn nur die Truppe, die immer pauschal gegen EA wettert.
Die Community hat mit dem Misserfolg nichts zu tun. Der Markt ist an Hero-Shootern halt schon stark gesättigt. Da kannst du kein mittelmäßiges Produkt platzieren - erst recht nicht als B2P-Titel, wenn alle anderen Konkurrenten F2P sind. Dazu kommt, dass in Hero-Shootern das Charakterdesign essentiell ist. Da kannst du keine cringe Freaks reinpacken. Das Gameplay war wohl auch eher so la la.

Zurück