AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Mir ist Dustborn komplett egal. Mir geht es nur um die krude Argumentationsweise, wieso ein Game angeblich schlecht sein soll.Na dann gesell dich zu den 50-60 Spielern in Dustborn.
Außerdem, wieso so schnippig?
Mir ist Dustborn komplett egal. Mir geht es nur um die krude Argumentationsweise, wieso ein Game angeblich schlecht sein soll.Na dann gesell dich zu den 50-60 Spielern in Dustborn.
Wen juckts?!Wenn der langweilige durchschnits Hetero oder "CIS" nur noch als Kononenfutter in Games auftaucht, Du ahnst es? Es stimmt was absolut nicht.
wtf das ist ja geisteskrankEntwickler, die so einen Schwachsinn in ihr Spiel packen und das auch noch ernst meinen, haben es zu Recht verdient unterzugehen.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Leute zu "canceln" ist eine Fähigkeit im Spiel. Das ist keine Satire sondern ernstgemeint.
edit: Hab anscheinend Concord mit Dustborn verwechselt. Da sieht man mal wie austauschbar diese gefloppten Woke-Spiele eigentlich sind.
Wokies haben immer die selbe argumentation. einfach ignorieren . Das muss man ja schon absichtlich blind sein um den Mist nicht zu sehen.wer hat was von weiß gesagt? und mal einer? wahrscheinlich hätte ich noch gendern müssen damit klar ist das es auch Frauen sein könnten.
Gugg dir den Mist bitte einfach mal an. tut nur ganz kurz weh.
schade weil man angeblich 8 Jahre an dem Spiel gearbeitet hat.
Genau das ist es. Es geht mir mittlerweile echt auf die nerven, das man immer sagt das game ist schlecht weil es Woke ist, meist wird anders ein Schuh drauß.@Kelemvor
Ja, ich habs mir angeguckt und ja, tat wirklich bisschen weh, weil das Game offensichtlich Crap ist, sowohl Grafik als auch im Gameplay. Fertig.
Wer meint, dass es crap ist, weil es woke ist, interpretiert einfach nur seine eigene politische Meinung darein.
Alan Wake 2 war auch in mehrfacher Hinsicht woke und ist es deshalb jetzt auch ein schlechtes Game?
Danke dafür! Genau meine Meinung und dahingehend appelliere ich, aber man sieht ja auch hier am Thread, wie krass vergiftet mittlerweile viele Gamer sind, die ständig nur in schwarz/weiß Kategorien alles sehen wollen. Ich selbst werde ja hier unberechtigt als "Wokie" direkt abgestempelt, ohne das User mich und meine Positionen wirklich kennen kann. Reicht nur, dass ich die Anti Woke Haltung äußerst kritisch sehe, um direkt selber in eine Schublade zu landen, als gäbe es nur "Pro Woke/Anti Woke".🤦🏻♂️Schaut euch test und Reviews an , vlt Spielt, Schaut probe und dann entscheidet anstatt euch von irgendwelchen Leute in irgendwelchen Lagern vor den Karren zu spannen lassen.
Was cringe ist, liegt oft auch im Auge des Betrachters, hat aber trotzdem nichts über die Qualität des Gameplays auszusagen, was das Kernstück von Spielspaß ausmacht. Ich finde auch Baldurs Gate 3 Übersexualisierung in alle Richtungen, als auch den minderjährigen Look vieler JRPGs, cringe. Das sagt trotzdem nichts über die Qualität der Games aus, da sie trotzdem in ihrem Feld gut sein können und sie als schlecht zu bewerten maße ich mir nicht an, nur weil ich etwas cringe empfinde.Wie gesagt: Das ist weder der einzige noch der größte Grund, warum das Spiel scheitert, aber dennoch ist das einfach ultra cringe.
Faire Ansicht. Das Thema hatten wir ja bereits. Ich persönlich finde, dass Concord ziemlich stark nach "forced diversity" schreit, was ich persönlich cringe finde, und - wie bereits gesagt - ist das auch nicht der einzige und größte Grund, warum das Spiel gefloppt ist.Was cringe ist, liegt oft auch im Auge des Betrachters, hat aber trotzdem nichts über die Qualität des Gameplays auszusagen, was das Kernstück von Spielspaß ausmacht. Ich finde auch Baldurs Gate 3 Übersexualisierung in alle Richtungen, als auch den minderjährigen Look vieler JRPGs, cringe. Das sagt trotzdem nichts über die Qualität der Games aus, da sie trotzdem in ihrem Feld gut sein können und sie als schlecht zu bewerten maße ich mir nicht an, nur weil ich etwas cringe empfinde.
Mir erschließt sich also nach wie vor nicht der Zusammenhang.
Ja, das wird in unzähligen Threads immer wieder wiederholt und gesagt, aber ich frage nach wie vor, was der Beweis dafür ist?und - wie bereits gesagt - ist das auch nicht der einzige und größte Grund, warum das Spiel gefloppt ist.
Bei Alan Wake 2 hat m.E. nach der Rest gestimmt. Kritik daran, dass man die Hälfte des Spiels als Anderson spielen muss anstatt des titelgebenden Alan Wake, gab's schließlich auch. Saga war als Charakter zwar schon irgendwie ok, mich persönlich hat's aber auch ein wenig gestört, dass man die Hälfte des Spiels nicht mit Alan spielen konnte. Dafür aber waren Gameplay und Inszenierung sehr gut und es ist ein Single Player Game und kein Online Multiplayer aus einem stark umkämpften Markt. Concord ist hingegen so krass 0815, dass u.a. der Pronoun-Schwachsinn deutlich mehr ins Auge fallen - die Qualität des Spiels überzeugt einfach nicht.Ja, das wird in unzähligen Threads immer wieder wiederholt und gesagt, aber ich frage nach wie vor, was der Beweis dafür ist?
Alan Wake 2 kann nämlich auch hier wieder als perfektes Beispiel dienen, da in dem Game auch Forced Diversity vorhanden ist. Immerhin spielt man plötzlich über 50% mit einer schwarzen Frau, die sogar an einer Stelle über "white Assholes" spricht. Mehr woke geht nicht, oder?
Ist Alan Wake 2 als Game daher ein Flop?
Eben, genau mein Punkt. Alles andere ist nur Geschmackssache und hat was mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun. Gameplay macht ein Game ausDafür aber waren Gameplay und Inszenierung sehr gut (...) die Qualität des Spiels überzeugt einfach nicht.
So weit wie möglich am Ziel. Kann keine anderen Wörter findenDas Spiel scheitert daran, dass es ein unorigineller Hero-Shooter in einem bereits saturierten Markt ist. Dennoch möchte ich meinen, dass auch "cringe woke" ein erheblicher Bestandteil für das Scheitern des Spiels ist. Es ist halt kein BG3, das in gewisser - positiver - Weise ziemlich gay ist und in dem man vögeln kann, was man will, sondern ein Spiel mit hässlichen, unästhetischen und unoriginellen Charakteren, die wie die Guardians of the Galaxy mit keinem Budget aussehen und die zwanghaft ihre Gender-Pronouns in der Charakterauswahl haben. Wie gesagt: Das ist weder der einzige noch der größte Grund, warum das Spiel scheitert, aber dennoch ist das einfach ultra cringe.
Bei Alan Wake 2 geht es darum das Saga eine blonde weiße Frau war, plötzlich Schwarz auch mit sweet baby inc zusammen gearbeitet. Tun wir mal so als wäre die Us Medien nicht komplett ausgeflippt wenn wir das weiße arschloch durch ein schwarzes ersetzen.Alan Wake 2 kann nämlich auch hier wieder als perfektes Beispiel dienen, da in dem Game auch Forced Diversity vorhanden ist. Immerhin spielt man plötzlich über 50% mit einer schwarzen Frau, die sogar an einer Stelle über "white Assholes" spricht. Mehr woke geht nicht, oder?
Ist Alan Wake 2 als Game daher ein Flop?
Einfach mal Gaming medien verfolgen wenn man gamer ist. Beweise sind da. Man muss sie aber auch sehen...Ja, das wird in unzähligen Threads immer wieder wiederholt und gesagt, aber ich frage nach wie vor, was der Beweis dafür ist?
Alan Wake 2 ist ein gutes Game, was vielmehr deshalb gefloppt ist, weil es auf Konsolen keine Retail Version hat und am PC Epic Exclusive ist. Das sind zwei Faktoren, die die Verkaufszahlen massiv drücken. Hier greift also nicht "Go woke, get broke"Alan Wake 2 ist ein kolosaller flop, wobei mir das Spiel gefallen hat (...)
Glaube bis jetzt hat es nicht genug eingepielt um die Produktionskosten reinzuholen.
Beweise zu was? Dass Woke gleich schlechte Qualität bedeutet? Und dafür führt man jetzt Dustborn und Concord an? Ok.Einfach mal Gaming medien verfolgen wenn man gamer ist. Brweise sind da. Man muss sie aber auch sehen...