News Concord: Miserabler Steam-Start für Sonys neuen Shooter - selbst Gollum lief besser

Alan Wake 2 ist ein gutes Game, was vielmehr deshalb gefloppt ist, weil es auf Konsolen keine Retail Version hat und am PC Epic Exclusive ist. Das sind zwei Faktoren, die die Verkaufszahlen massiv drücken. Hier greift also nicht "Go woke, get broke"

Beweise zu was? Dass Woke gleich schlechte Qualität bedeutet? Und dafür führt man jetzt Dustborn und Concord an? Ok.
Auf der Gegenseite stehen nach wie vor The Last of Us2, GoW Ragnarök und besagtes Alan Wake 2, die in Summe so mit das Beste zu bieten hatten, was Gaming im Story Single Player zu bieten hat.

Daher: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Woke = Bad Games.

Das jedoch - überspitzt gesagt - ein Game mit shitty Gameplay ein Selbstläufer wird, nur weil eine non binäre Lesbe mit Regenbogenfarbenen Kurzhaarschnitt der Mainchar ist, halte ich natürlich auch für absoluten Mumpitz ;)
Es ist wie immer, die WOKE agende wird von beiden lagern nur genutzt um eine Ausrede zu finden für die eigentlichen Probleme.
Im Film Genre haben wir das schon lange, das wenn ein schlechter Film gemacht wird, man sich vor Kritik schützen möchte in dem man sagt die sind alle nur Anti Woke oder Rassisten oder Sexisten oder beides.
Und auf der Anti Woke Agende kommt immer, die Wokes machen unser Medium kaputt, dabei wird es zerstört durch gier , und over Hyping.

Der Aufschrei bei R6 Siege und der Rollstuhl fahren sagt eigentlich alles über die Gaming gemeinde, was man wissen muss.
Klar das Spiel in dem ein 2CM Stahlschield ein DMR abhält ist dann unrealistisch wenn eine Frau im Mech Suit rumläuft.
 
Offenbar hat sich das Spiel auf PC und PS5 gerade mal 25.000 mal verkauft:

Also ein absoluter Flop, bin gespannt wie es mit dem Studio weitergeht, letztendlich arbeiten dort 150 Leute.
 
Zurück