Command & Conquer angespielt: Sehenswerte Frostbite-2-Optik mit Potenzial für Verbesserungen

AW: Command & Conquer angespielt: Sehenswerte Frostbite-2-Optik mit Potenzial für Verbesserungen

Lächerlich genau wie bei dead space 3 wo man dann gefühlte 100mal durchspielen muss um sich alle waffen leisten zu können.

Ich denke das ist eben auch der Trick dabei. Wenn du das Spiel 5-10 mal durchspielst, bekommst du Gegenstand X umsonst. Das Problem ist nur, wer hat schon Lust ein Spiel so oft durchzuspielen. Der Publisher weis das auch, und so kommt dann eben doch die Kohle rein.

AW: Command & Conquer angespielt: Sehenswerte Frostbite-2-Optik mit Potenzial für Verbesserungen

Reinschauen werde ich aufjedenfall. Aber da es nur MP geben wird anfangs, wird es eher uninteressant.

mal schauen wie das spiel so wird, vielleicht hole ich mir das game. denke aber star craft II heart of the swarm wird nicht zu toppen sein im strategiebereich.

jap SC 2 ist das maß aller dinge, und die neuen C&C sind eh nicht mehr das was Westwood mit C&C war. Tja EA hätte ihr Westwood mal am leben gelassen, heute taugt das eh alles nix mehr.

Free to Play... so ein Krampf... wieder so eine Premiumgeschichte, mit von Echtgeld bezahlbarer Ingamewährung. Das macht alles kaputt, einmal das Game bezahlen und fertig.

jap SC 2 ist das maß aller dinge, und die neuen C&C sind eh nicht mehr das was Westwood mit C&C war. Tja EA hätte ihr Westwood mal am leben gelassen, heute taugt das eh alles nix mehr.

Jedenfalls wird das nicht mehr so wie es mal war. Westwood ist nur ein Name, viel wichtiger sind die Leute die dahinter stehen. Zeit ist Wandel und Veränderung. Alten Zeiten hinterherheulen, aber trotzdem naiv dieselben Fehler immer wieder machen.
Man muss nicht unbedingt diesen gehypten Käse von EA unterstüzen, sondern schauen was Petroglyph so bringt.
Bin zwar kein Star Wars Fan, und außer C&C habe ich keine Strategietitel gezockt, aber mal schauen, was Star Wars: Empire at War, Universe At War: Earth Assault und End of Nations so bietet (werds mir demnächst mal ordern).
Mal schauen was aus Victory wird, back to the roots:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Mir taugt die neue Engine total :D Habs zwar selbst noch nicht gezockt aber sieht iwie perfect aus :P
Nur steh ich total auf Skirmish etc. :/
Hab wenig Lust mich ständig mit anderen messen zu müssen :(

:wow: Für den genialen Hoodie von Frank Stöwer würd ich glatt töten!

Wartet doch erst einmal ab, laut gameswelt soll es eine Vollpreisoption geben.
Command & Conquer: Generals 2: News - Kommt es noch im ersten Quartal 2013? - PC - Gameswelt

MfG

Ich finde die "Anprangerung" angebracht. Ich mein es ist halt doch C&C und die stehen gerade nicht in dem besten Licht!
Dann noch die News das es F2P (was im Prinzip ja nicht schlecht ist) + Ingame Zeugs kaufen ist echt shice (Diablo *hust*) ... pls nicht versemmeln :(
Hoffe das es die SP Version gibt und die auch sinnvoll umgesetzt wird (Story etc,..) !:daumen:

Die Bilder lösen wirklich starke Erinnerungen an Bf3 aus.., sieht irgendwie wie ein MOD aus, indem nun Zukunfts-Kriegs-Fahrzeuge Einzug gehalten haben :D

Habe von den letzten Titeln der C&C Reihe keine mehr gezoggt, vielleicht guck ich mir es mal an:)

Ich brauch kein C&C, ich warte nur auf Planetary Annihilation :hail:

Hoffe mal das mein System das noch wuppt (7850 OC, i3 3220)..

Wofür steht eigentlich "RTS"?

Wie sieht's denn mit einem Singleplayer aus?

...mit Potenzial für Verbesserungen
Bei der Überschrift kann ich gar nicht anders, als an diesen Spruch zu denken: "Nett ist der kleine Bruder von Sch**ße" :ugly:
Tja und bei EA mach ich mir eh keine Hoffnungen mehr, dass es besser als nett wird.

Sehenswerte Frostbite-2-Optik mit Potenzial für Verbesserungen

oder auch

"Grafik hui dank Frostbyte 2... über den Rest reden wir lieber nicht, da ist noch extrem viel Luft nach oben."

ich will ingame-scenen und kein olles interview ;)
Ich will Infos über den Shop haben ;)

Ich seh schon wieder nur irgendwelche Boosts für teuer Geld im Shop und wer genug reinbuttert hat schnell die mächtigsten Einheiten auf dem Schlachtfeld. Ist das denn kein P2Win? Ich denke schon! :daumen2:

Wenn ich da schon das *F2P-Model* von "Command & Conquer Tiberium Alliances" sehe...wird mir schon schlecht! Wird wohl nicht anders in diesem Titel sein... :(

Zurück