Command & Conquer angespielt: Sehenswerte Frostbite-2-Optik mit Potenzial für Verbesserungen

AW: Command & Conquer angespielt: Sehenswerte Frostbite-2-Optik mit Potenzial für Verbesserungen

Wenn ich normale Gefechte gegen die KI spielen kann reicht mir das doch schon, da C&C online nie etwas für mich war.

mfg

AW: Command & Conquer angespielt: Sehenswerte Frostbite-2-Optik mit Potenzial für Verbesserungen

Da können noch so viele News kommen.
Bis ich es nicht selber gespielt habe bleibe ich dem F2P gegenüber skeptisch und eher abweisend. Kann einfach nicht glauben das ein F2P welches kein P2W ist von EA kommt und dann auch noch bei einer so bekannten Marke :ugly:

Das wäre meine nächste Frage gewesen =D Wie es mit Hardwarespecs aussieht^^
Das is ja ne tolle Engine mit vielen Featuers die stark auf die Graka gehen... es handelt sich aber um ein Strategiespiel :P Das is iwie in meinem Kopf eingebrannt das sowas mehr auf die CPU geht :ugly:
Bin ma auf die offiziellen Specs gespannt ;)

Ich zitiere mal aus der GameStar! :)

Zitat:

"Es wird kein Pay2Win geben". - Tim Morten (EA)

Vielmehr werden die kaufbaren Gegenstände lediglich kosmetischer Natur (Tarnmuster zum Beispiel) sein, oder dem Spieler durch Erfahrungspunkte-Boni Zeit ersparen. Zwar soll es für jede Fraktion gegen bares Geld auch neue Generäle nebst individuellen Talenten geben. Mit viel Geduld und Spucke lassen sich die Zusatzinhalte aber auch ohne den Einsatz von echten Euros freispielen.

Da bin ich mal gespannt wie das läuft, mit Tarnmusterverkäufen wird EA keine Spiel finanzieren können. Ich lass michmal überraschen wie das Modell umgesetzt wird, die Grafik macht mich schonmal an.

Die wollen doch auch gewinne mit dem Spiel haben,da stellt sich frage wie das gehen soll:lol:.
Am Ende muß mann diesen Tarn Krempel kaufen weil man ohne sofort gesehen wird:D
Oder ist gibt anfangs nur eine Fraktion bzw nur einen Teil der Truppen den rest kann man Kaufen so wie bei AOE online

Lassen wir uns mal überraschen

Zurück