News Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Browserversion von Soloentwickler als Fanprojekt

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Was als Experiment begann, ist mittlerweile sehr ansehnlich: Die Browserversion von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 wird immer besser.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Browserversion von Soloentwickler als Fanprojekt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh Mann, ich dachte die hätten nur den Ersten Red Alert Teil freigegeben.

Jetzt seid ihr Schuld, wenn ich mit Generals am Code herumspiele bei meiner Lehre zum Programmieren.^^

DANKE für die Meldung. :love:

Also es gibt wirklich Command and Conquer News, mit denen ich niemals gerechnet habe. Interessantes Projekt, nachdem man das Spiel schon quasi überall spielen kann, kommen also bald reine Browser Varianten dazu, nice.

Zeigt aber wie erfinderisch die Community ist. Und dass es immer ne neue überraschung gibt wie man ne spiel wo hin portieren kann und somit wieder als machbarkeitstudie an anfang zeigt was geht. Finde ich grundsätzlich nicht verkehrt.

Und so news lese ich 3 mal gerner als die microsoft versuche die bugs zu patchen die sie es nicht gebacken bekommen.

Zurück