Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

AW: Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

Solange die kein ordentliches Generals 2 rausbringen, steht bei mir C&C weiterhin auf dem Abstellgleis. Aber es wird bestimmt genug 13-jährige geben denen die Mama das Spiel kaufen wird.

Ich glaube von Generals 2 träumen so einige ;)
Aber es ist auch richtig, dass die Geschichte um den Tiberiumkonflikt ein Ende finden muss. Hoffentlich ein gebürtiges!

Naja, gehe wegen der benötigten Standleitung zum Internet auch mit gemischten Gefühlen an das Spiel ran, auch wenn ich ne Flatrate besitze. :-|

>Für den Untertitel von C&C4 hat sich EA etwas besonders ausgedacht. Man startete ein Gewinnspiel, bei dem Sie Vorschläge einreichen können. Als Preis winkt eine frühe Teilnahme am Beta-Test, der hiermit auch bestätigt ist.<

Ja ne ist klar, erst arbeiten und als Gewinn weiter arbeiten. Lächerlich.

ich hätte gern wieder ein C&C in einem realen szenario. wie alarmstufe rot oder meinetwegen generals.

ansonsten ist c&C echt ein billig-produkt geworden. wirklich schade drum.

>Für den Untertitel von C&C4 hat sich EA etwas besonders ausgedacht. Man startete ein Gewinnspiel, bei dem Sie Vorschläge einreichen können. Als Preis winkt eine frühe Teilnahme am Beta-Test, der hiermit auch bestätigt ist.<

Ja ne ist klar, erst arbeiten und als Gewinn weiter arbeiten. Lächerlich.

Mal ganz im ernst, dürfe ich z.B für Blizzard n Untertiel einsenden mit Chance auf n sicheren Beta Platz...ich wär sofort dabei.
Abgesehen davon fände ich es echt cool wenn meine Idee auf jeder Packung im Laden stehen würde.

Ich freue mich vorallem auf die Story, und ich wär echt dafür, die gesamte Geschichte des C&C (Tiberium) Universums zu verfilmen. Wenn möglich in 3 Teilen, nicht von Uwe Boll, vllt von Spielberg. Auf jeden Fall von einem Regisseur der es schafft das Epische einzufangen, es mit Action zu laden, und das alles auch richtig professionel aussehen zu lassen. Naja und das Kapital kommt von EA, oder so...wär echt dafür

Ich habe allerdings die Befürchtung das der Teil 4 n Flop wird, Balance Technisch, oder MP-Technisch.
Die Kampagne wird sicher gut. (Gleich mal Teil 3 rauskramen und wieder zocken)

Kane ich werde dir folgen ! xD

mal ehrlich C&C versprüht einfach ein gewisses , unbeschreibbares Gefühl, welches sich nur bei C&C aufbaut.
Wenn ich an meine ersten Multiplayer gefechte auf der PS1 zurückdenke ^^Göttlich :D

Ich habe mir mal die FAQ zu dem Gewinnspiel von EA durchgelesen, da steht wörtlich das der 1. Preis einen Wert von 0,00 $ hat (die anderen 9 auch...).
Echt arm für eine große Firma wie EA. Wenigstens die Vollversion von C&C 4 oder ein T-Shirt hätte ich schon erwartet.

Bei der AR3 Beta konnte ich auch mitmachen ohne die Teilnahme zu gewinnen.

Aus dem Artikel schrieb:
Es wäre Zeitverschwendung, eine komplett neue Engine zu schreiben, wenn ausreichend guter Programmcode vorhanden ist. Zudem seien die meisten Engines nur Evolutionen. Die C&C4-Engine sei aber die leistungsfähigste, die man bei EALA bisher entwickelt hat
Das hört sich für mich eher so an als ob man einfach kein Geld in eine neue Entwicklung stecken will. Eine Weiterentwicklung ist billiger und der Name zählt ja bei C&C eh mehr.
Die Aussage ist besonders schwachsinnig wenn ich sehe was für historisch gewachsener Schwachsinn in Code vorhanden ist der über Jahre existiert und nur weiterentwickelt wird. Die Screenshots die ich bisher gesehen habe reisen mich nicht vom Hocker und die Grafik von RA3 fand ich fast schon Grottenschlecht.

Hallo Leute,

also das schlimmste ist doch wohl, dass die Scrin NICHT!!!! spielbar sind und auch laut infos KEINE Rolle in C&C4 spielen.Ich sags mal ohne Story von C&C3 kaputt zu machen:

Was ist den mit den Scrin? Die hauen doch nicht ab.. die kommen wieder. (Scrin-Kampange letztes Video)

Bin mal gespannt was daraus wird.

mfg
Dennisth

Onlinepflicht - ohne mich!

Da ich nicht online Spiele habe ich nur einen Internet-USB-Stick zum Spiele aktivieren und für kleine Updates für meinen Spiele-PC, da reicht die power nicht aus und das Geld auch nicht.

Und außerdem sind die Scrin auch nicht dabei, das ärgert mich fast am meisten.

Also ich habe seit Anno genug von irgendwelchen Aktivierungen oder sonstiges Zeug was man online machen soll. Jetzt kommt ähnlicher Kram auch noch bei C&C. Solange man online kommt,Server laufen und man sonst noch alles erfüllt - toll. Wehe dem ist nicht so. 3 Tage saß ich da und keiner war wirklich zu erreichen. An der 24 Cent/Min Hotline hätte ich erfolg gehabt, aber das sehe ich doch nicht ein. 3 Mal aktiviert und dann ging nichts mehr.

Für mich wird dieser Teil auch ganz klar im Regal bleiben und nicht auf meinem Rechner.

Ich muss auch mal anmerken. Es geht dabei auch nicht darum, dass ein Spiel überhaupt nicht mehr kopiert oder gecracked wird. Die Hersteller wissen selbst, das hält nicht sehr lange.Sollte es 1 Woche dauern, erhöht das schon die Verkaufszahlen, sofern die Nachfrage überhaupt an einem Spiel besteht.

Ich warte mal ab. Letztendlich muss ich sagen das ich es wohl doch kaufen, alleine um das Ende des ersten C&C Universums zu sehen. Schade ist was EA wohl draus macht, aber seit EA Westwood uebernommen hat ging es ja eh nur noch Berg ab.

In disem Sinne:

One Vision, one purpose. Peace through power!

Ich finds auch total bescheuert. Ich habe bisher jeden Teil sofort zum Erscheinungstermin gekauft, also schon gut Geld bei denen gelassen.
Mein Vater, der mich erst dazu gebracht hat, das gleiche.

Jetzt wohne ich seit geraumer Zeit außerhalb der Ortschaft genau in einer Versorgungsschneise, in der es außer Internet via Satellit nichts gibt, nichtmal UMTS und da kommen die von EA daher und wollen eine Onlinepflicht!?:what:

Ich dreh bald durch! Ich kann es kaufen, aber nicht Spielen...
Sowas sollte verboten werden. Was haben die denn davon, kann mir das mal einer genauer erklären?:huh:

Man muss angeblich online sein weil es eine Art Ranglistensystem (ja, SP) geben wird was regelmäßig geupdatet wird. Aber abwarten, das ist noch nicht sicher! Und zu Thema Grafik: Ich hab es lieber so und schön sauber flüssig, als irgendeine instabile Technik-Demo wo die Entwickler selber nicht wissen wozu die ganzen Effekte nun gut waren.

Onlinepflicht hin oder her. Games die zb. mit GfW oder Steam laufen, bracuhen auch eine Onlineverbindung. Ärgert mich bei DoW2 auch..

Aber davon mal abgesehen. EA macht absolut jede Spielserie und jede Spiele Lizenz die sie kaufen einfach kaputt. Egal ob Need4Speed, Fifa und C&C schon seit langem.

Bei denen zählt nur Quantität, auch wenns nicht läuft. Hauptsache raus und in die Läden...

Ich versuche so gut es geht EA Games zu meiden....

Onlinepflicht hin oder her. Games die zb. mit GfW oder Steam laufen, bracuhen auch eine Onlineverbindung. Ärgert mich bei DoW2 auch..
man braucht die games aber nur einmalig aktivieren und kann dann offline zocken.

was die sich bei c&c4 aber erlauben ist echt ne bodenlose frechheit. da kann man echt nur hoffen, dass solche spiele im laden verschimmeln. aber es gibt ja genug dumme die es trotzdem kaufen und ea die sache schließlich wieder als erfolg abstempelt und sich schon überlegt, wie man die kunden als nächstes quälen kann...

Auf das Spiel bin sehr gespannt nur schade das es Onlinepflicht besitzt.

Also ich find die Grafik gut , wer Pflanzen sehen will ist bei Garten Tycoon besser auf gehoben:lol:

Zurück