Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

AW: Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

Vielleicht liegt es ja auch an denn Screenshots aber irgendwie geht das in Richtung Supreme Commander.

In Richtung Supreme Commander geht das sicher nicht!
Wenn das so wäre, hätte es du hunderte Einheiten, mehre Basen auf einer Riesigen Karte :daumen:, und keinen nervenden Kopierschutz!:D
Nur weil drei vier Einheiten ein bischen größer sind, kann man keinen vergleich zu Supreme Commander ziehen.:huh:

Keines der Bestandteile die ein C&C ausgemacht haben werden in C&C4 noch enthalten sein, deshalb hoffe ich auf SC2.:daumen:

Kein Basenbau = ohne mich :daumen2:
Onlinepflicht = erst recht ohne mich :daumen2:

Besten Dank EA ihr macht es mir leicht C&C zu grabe zu tragen. :(
Eine Frechheit das es überhaupt den Namen tragen darf.

Ich glaub nicht das da noch was zu retten ist. Ohne Basisbau und mit Onlinepflicht wirds ne Entäuschung. Warum wurden die Scrin eingeführt wenn se dann keine Bedeutung mehr haben? :huh:

Der Name ist super. Aber das Basis bau ist super schade, dass es fehlen wird. Im Augenblick kommt es mir so vor als ob das Spiel versaut wird.

wie kein basis bau? das hab ich ja ganz übersehen, ok ohne mich und wieder ein titel der kaputt gemacht wurde

Na klasse.

Erst wird das Spiel versaut und dann will man auch noch mehr Geld dafür - eine interessante Vermarktungsstrategie. :wow:

Ich fand das Spiel auch schon immer gut, aber langsam reichst echt mit der kassiererei. Wenn es soweit kommt wie bei World of Warcraft, dann muss ich sagen, hat der Spass für mich ein Ende. Ich denke, ich bin auch nicht der einzige der so denkt.

Beste Grüsse

wie kein basis bau? das hab ich ja ganz übersehen, ok ohne mich und wieder ein titel der kaputt gemacht wurde

Wieso kaputt gemacht.
Hast du es schon gespielt :huh:
Ich freue mich grade dadrauf das sie mal etwas verändert haben.
Wer keine neuerungen will der kann sich ja einfach Teberium Wars nochmal kaufen.

nein ich will es auch gar nicht spielen denn ich liebe den basen bau und ein game ohne ist nichts für mich, sorry sowas ist einfach nur langweilig, und tiberium wars ist auch schlecht, selbst wenn man ne basis wunderbar aufgebaut hat gibt es keine möglichkeit dike massenvernichtungsangriffe abzuwehren, bei anderen games gibt es soetwas wie schutzschilde oder raketen abwehr etc. aber ich sehe es nicht ein ständig die basis neu aufzubauen und hab keine möglichkeit das ganze abzuwehren

Für die Leute, die der Serie schon seit der ersten Stunde treu sind, ist es warscheinlich schwerer, alte "Traditionen" beiseite zu legen und sich dem Neuen zu öffnen. Für Spieler, die erst seit Generals oder Tiberium Wars 3 dabei sind, ist das bestimmt 'ne nette Abwechslung...

Für die Leute, die der Serie schon seit der ersten Stunde treu sind, ist es warscheinlich schwerer, alte "Traditionen" beiseite zu legen und sich dem Neuen zu öffnen. Für Spieler, die erst seit Generals oder Tiberium Wars 3 dabei sind, ist das bestimmt 'ne nette Abwechslung...

aber dann sollten sie nicht "unser" Game für solch ein Experiment mißbrauchen, sondern halt ein neues universum oder eben nen Ableger dafür hernehmen ..

seit EA Westwood geschluckt hat ist hier leider nichts mehr geschietes gekommen ;(

schade... aber man kann ja zumindest die Storry nach erscheinen nachlesen, so dass man zumindest die Geschickte mit nem hoffentlich klassen Ende hat..

Also ich habe auch die ersten C&C´s gespielt und zwar Stunden lang.
Aber das Spiel ist gewiss nicht unser, wer die entwicklung nicht mag kauft es nicht, so einfach ist das.

Ich sags mal so, ich hab CnC3 sehr gern gespielt, fands Stroymäßig sogar gut, aber wehe wenn man sich dann nochmal CnC 1 reinzieht, dann schmerzt es.
Und Westwood hat sich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, ich sag nur die deutsche Syncro bei Tiberian Sun in den Cutscenes.

Trotzdem hätte EA die Serie so Enden lassen sollen wie sie angefangen hat...

EA hat mehr kaputt gemacht als erneuert. Mein absolter Tiefpunkt bei C&C ist AR3.

EA haette das enden lassen sollen wie das erste C&C begann, aber nein man muss den Fans der 1. Stunden das Game zum Abschluss noch versauen.

Die sind doch Krank bei EA, da werden doch die mit keiner Internetverbindoch absichtlich benachteiligt :daumen2:

Ich bin einer von diesen Leuten !
Den ich will keine Internetverbindung bei meinen Spiele-PC aus diversen gründen, nicht weil ich illegale Software besitze sondern weil ich unter anderen schon genügend Probleme mit Viren hatte.

Den Kontrollzwang wird EA schon noch vergehen wenn sie ihre Verluste bemängeln.....

omg warum wollen die einem im singleplayer verbieten zu cheaten?
mp is ja klar, aber wenn man n spiel mal durch gezockt hat sind cheats ne spassige sache...

Naja mit Online zwang werde ich das Spiel sicher nicht kaufen, hab zwar Internet.
Aber EA war schon mal besser.:daumen2:

Wenn ich das lese geht mir schon das Messer in der Tasche auf!
Ich hätte gute Lust dieses Messer zu nehmen und alle meine Games die von EA sind zu zerstören!:devil::devil::devil:
Nee aber ehrlich damit macht sich EA mal wieder eine erfolgreiche Spieleserie kaputt

Was solls bald kommt Supreme Commander 2 das wird hoffentlich 4x besser
Supreme Commander schönes vid: YouTube - Supreme Command
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Möge SC2 C&C beerben und mit neuen Ideen und genialen Video Sequenzen das Echtzeit-Strategiespiel in eine neue Dimension führen!!!:daumen::daumen:
Halleluja!!
Das hoffen wir alle

PS:
C&C 4 ist SC mit schlechter Grafik, niedrigen Einheitenlimit und nicht im Netzwerk spielbar.

Zurück