Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

AW: Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

NICHT KAUFEN !!!!

Ein C&C, ohne klassischen Basisbau, ohne Sammler, ohne LAN-Modus ........

Im Regal verschimmeln lassen ! -.-'

Wie stellt sich EA das online-rangsystem vor, im vermeiden von cheaterei hat EA noch nie was sinnvolles auf die reihe gekriegt, man sehe sich nur BF 2142 an, in dem Punkbuster Cheater einfach gewähren lässt während sich bei vielen Punkbuster nicht updatet und diese einfach aus dem Spiel schmeißt. Die patches für C&C 3 TW/KW waren ziemlich rar gesäht und haben das Gameplay ansich nicht wirklich verbessert, weil eben alles nur für den multiplayer zurechtgeschnitten war. Und bei einem Spiel, wie es sich EA für Command & Conquer 4 ersonnen hat ,ist ein support von mehr als 6 Monaten nötig:daumen2:

Zudem sieht C&C 4 (EA rapes a Legend, die wollen ja nen neuen untertitel;)) für mich wie ein reines MP spiel aus. vielleicht noch die kampagne, aber die ist ja eigentlich auch nur da um sein Profil für den MP upzugraden.

Und zu guter letzt, wie kommen diese geistigen Randgestalten eigentlich dazu das Tiberium aus dem Spiel zu nehmen, die ganze welt steht am Abgrund weil das Tiberium den Planeten verseucht, aber im Spiel selber kann ich kein Tiberium ernten, wieso :huh:?????EA sollte lieber ein neues Add-on für C&C3 produzieren um die Story zu ende zu bringen

Nunja die Onlineaktivierung gibt es nicht seit heute, aber es wird immer wieder patches geben die dieses umgehen werden. Die Aktivierung akzeptiere ich ja, aber dann eine Sperre einzubauen wo man das Game nur 3 - 5 mal installieren kann ist es Frechheit. Ebenfalls fehlt mir eine telefonaktivierung wie von Windoof, da einige das game nur Offline zocken und vielleicht garkeinen Pc am Netz haben.

Die größte Frechheit bei soetwas in dann der Preis nur weil die Angst vor Raubkopien haben müssen wir die Entwicklungskosten für nen Kopierschutz bezahlen der 2 tage später wieder geknackt wurde.

MfG

Webstyler

is ja noch zeit, bis dahin ergibt sich dann wieder was neues.......
Ich würds mir net kaufen bei so einem müll.
Ob jemand cheats benutzt oder nicht (beim offlinemodus, wenn es denn einen geben wird) sollte auch jedem sein ding sein.
Deswegen ist der spruch einfach nur lächerlich "so könne verhindert werden, dass sich der Spieler per Cheats besser macht, als er eigentlich ist. "

Ich werds mir der Vollständigkeit halber mit Sicherheit kaufen, aber das was ich im Moment so lese stimmt mich nicht gerade glücklich. Ein voreiliges Urteil ala "kauf ich nich, wegen dem kopierschutz" und ähnliches Geblubber will ich mir nich erlauben, weil es dafür schlicht und ergreifend zu früh ist.

Ich denke das seh ich auch so ...

NICHT KAUFEN !!!!

Ein C&C, ohne klassischen Basisbau, ohne Sammler, ohne LAN-Modus ........

Im Regal verschimmeln lassen ! -.-'

*unterschreib und dieses Mal nicht zu C&C greif auch wenn man mit Kane den besten menschlichen Charackter hat den je ein PC Spiel gesehen hat *

Das die Engine schon so alt ist wusste ich bis jetzt noch garnicht, aber was ist daran denn schlimm?

Wäre nett wenn mir das jemand als PN schreibt =)

Die Engine ist ausgelutscht ohne Ende. Als sie damals Generals damit gemacht haben, war die schon nicht mehr aktuell. Und das war 2003.

Wenn die wieder mal was verkaufen wollen, dann sollen sie endlich mal die Altlasten über Bord werfen und was neues schreiben. Ordentlichen, schnellen Netcode mit ner ordentlich skalierbaren Engine drumrum. Aber bei EA wirtschaftet man ja lieber alles in Grund und Boden.

so far

*unterschreib und dieses Mal nicht zu C&C greif auch wenn man mit Kane den besten menschlichen Charackter hat den je ein PC Spiel gesehen hat *

Kane war auf gestern auf der Gamescom.. Bilder kommen nachher :-)
Der sollte echt mal ernster werden xD

Aber schade, dass die Präsentationen bei EA auf Englisch waren. Ist für mich kein Problem, aber wenn normale Casual Spieler da zuhören, haben die keinen Plan!

Also ich habe eigentlich auch nicht vor, mir das Spiel in dieser Form zuzulegen - und ich besitze alle Command & Conquer Spiele bis auf die Addons, die haben mir nie gefallen (Ausnahme: Zero Hour).

Aber dass dies wirklich der letzte Teil sein soll beängstigt mich umso mehr. Das Tiberium-Universum war nämlich bisher immer mein Favorit und dass es danach weitere Command & Conquer Spiele geben wird, beruhigt mich überhaupt nicht. Schließlich hätte ich viel lieber weitere Spiele, in denen sich Nod und GDI auf die Mütze hauen.
Aber dass man zum Ende der Serie auch noch die Fans vergraulen will, ist echt ein starkes Stück - ich meine: was denken die sich denn dabei?
Und bei der ollen Grafik-Engine steckt bestimmt auch noch der Rest (wie bspw. die Netzwerkumgebung) der alten Spiele drin. Und was das bedeutet, wissen wir ja alle - "asynchron".

Kane war auf gestern auf der Gamescom.. Bilder kommen nachher :-)
Der sollte echt mal ernster werden xD

Aber schade, dass die Präsentationen bei EA auf Englisch waren. Ist für mich kein Problem, aber wenn normale Casual Spieler da zuhören, haben die keinen Plan!
Jopp, hab ihn nachher hinter der EA-Bühne abgefangen und 'n Foto mit ihm gemacht und Autogramm abgeholt ^^

@ C&C4: Ich weiß ja nicht, ich hab mir natürlich die Präsentation von C&C4 angeschaut, und wirklich überzeugt vom neuen Design bin ich nicht, irgendwie, wirkt das kaum mehr wie ein Strategiepiel, und es erschien mir zu leicht ..... ich mein: das Hauptgebäude/Crawler kann immer wieder kommen ?! :huh:

warum bitte eine online reg. pflicht? was soll das?
naja ich freu mich auf SC2 das wird der hammer

"Normales Zocken", interessant. Naja aktivieren müssen wirst du es eh und für MP musst du dann immer im Battelnet sein. Das ist mir einschränkung genug.

so far

schade eig. das die einen potenziell so guten titel versauen :ugly:
so überleg ich mir den kauf nochmal..
ist ja wie vor 5 jahren ....:ugly:

und zu der online-pflicht sag ich mal besser nichts :D

wer aktiviert oder reg. sein game bitte? hab ich bis jetzt noch nie getan und das einzigste was ich online zocke sind ego shooter, ich mag strategie nicht online zocken somit entfällt das bei supreme commander

Mal abgesehen von der Onlinepflicht, kein LAN usw. sehen die Screenshots nicht mehr so nach C&C aus. Vielleicht liegt es ja auch an denn Screenshots aber irgendwie geht das in Richtung Supreme Commander. Riesige Einheiten usw. passen nur begrenzt zu C&C. Natürlich waren der Mammut und andere Einheiten nicht klein aber irgendwie sehen mir die Einheiten auf den Screenshots doch sehr nach den T4 Einheiten von Supreme Commander aus. Auch bei den Achievements weiß ich nicht ob die so gut zu C&C passen, das muss sich erst noch zeigen.

Das sieht nicht nach C&C aus sondern mehr nach Star Wars.:klatsch: Ich das Spiel nicht einmal geschenkt bekommen.

Zurück