Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, da schwingt für mich bei "zumindest besser als 9900k(s)", sowas wie " ist wenigstens nicht" ganz so schlecht mit. Naja, lassen wir das so stehen, Sender Empfänger Prinzip, vllt. sind wir beide zu unterschiedlich gestrickt, als dass wir uns verstehen könnten, aber auf der 2. Seite hast du wie in fast jedem CPU Artikel/Thread mal wieder den 3600 erwähnt... Eigentlich tust du das immer... In Zukunft überlese ich deine Posts einfach, damit es kein Stunk mehr gibt...
Denke deine Vorurteile lassen dich nur sehen was du sehen willst und nicht was tatsächlich dort steht. Auch habe ich niemals gesagt, dass ein 3600 besser ist als ein 9900k(s). An meiner "3600" Aussage ist auch nichts verwerfliches, wollte nur die upcoming B550 Boards news in den post einbinden + den Mega Kracher Preis von nur ~150€ für den 3600.
Keine Ahnung warum das dich so aufregt alles, komm mal bitte endlich wieder runter.
. Als Bsp. deine aktuelle Aussage, erst hat niemand über einen 3600 gesprochen, laut deinem letzten Kommi, nun wolltest du nur mal eben was erwähnen... Eigentlich macht es keinen Sinn... also lassen wir das, alles gut, frieden, ich ignoriere dich und wir haben eine WIn Win Situation.
Musst du einen echt so nerven?
Der Ram , die Soundkarte , die Graka und mein nur SSD System sorgt dafür das es eben geht . eigentlich ist der 4790 k ein DDR 3 1600 Mhz Cpu und normalerweise dürfte da gar nichts mehr laufen . Aber ich hab nur aktuelle Games drauf geht troztdem .
Hab einen i7-4770k@4,4Ghz (unsere CPU`s sind fast ebenbürtig) und "nur" eine GTX 1080@2000Mhz. Aber selbst mit dem ollen System kann ich mit kleineren Einbußen (eben nicht alles auf ultra) selbst aktuelle Titel in WQHD wunderbar daddeln...