G
GTA 3
Guest
Colorful GTX 470 Kühlerwechsel
Halli Hallo Leute,
wie es vllt einige befürchtet haben ist mir die GTX 470 zu laut.
Jetzt wollt ich nach einem anderen Kühler ausschau halten und hatte erst einige Ideen.
- Gibt es andere Luftkühler die Radialebauform sind ? Denn ich finde das echt Praktisch das die warme Luft direkt unten rausgepustet wird und die CPU nicht extra belastet.
- Falls es keinen gibt, was haltet ihr vom MK 13 ? Kühlt der gut ? Wie sind davon die Temps und werden da die Speicherchips mitgekühlt weil ich gern noch ein bischen höher Ocen will !
- Welches ist der Leistungsstärkste Kühler ? Und wie sind da die Temps ?
MFG
Halli Hallo Leute,
wie es vllt einige befürchtet haben ist mir die GTX 470 zu laut.
Jetzt wollt ich nach einem anderen Kühler ausschau halten und hatte erst einige Ideen. - Gibt es andere Luftkühler die Radialebauform sind ? Denn ich finde das echt Praktisch das die warme Luft direkt unten rausgepustet wird und die CPU nicht extra belastet.
- Falls es keinen gibt, was haltet ihr vom MK 13 ? Kühlt der gut ? Wie sind davon die Temps und werden da die Speicherchips mitgekühlt weil ich gern noch ein bischen höher Ocen will !
- Welches ist der Leistungsstärkste Kühler ? Und wie sind da die Temps ?
MFG

). Für die 470-er brauchst du sie mit dem VR003 Kit: 
). Wenn ich den Twin Turbo auf 100% aufdreh, ist er in etwa so laut wie der Referenzkühler meiner 460 bei 30% -> extremst leise