CoD Black Ops US Edetion Installationsproblem schon am Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacklight

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

habe heute mein Black Ops bekommen und wollte es Installieren. Doch da gibts ein Hacken.
Wenn ich auf "Install" drücke kommt die folgende Meldung:

Fail to run install script. ??? habe Steam gelöscht doch es hat nix genützt.

:hail::hail::hail:Bitte um Hilfe. :hail::hail::hail:

MfG Blacklight

Nach 30 Sekunden bei Google hab ich das hier gefunden:

Win XP: Start>Ausführen und dort folgendes eintippen: C:\Program Files (x86)\steam\steam.exe -install E:
Den Pfad müsst ihr anpassen, je nach dem wo ihr Steam installiert habt!
E: ist in diesem Falle das DVD Laufwerk - hier ebenfalls an euren Laufwerksbuchstaben anpassen!
Bei WinVista/7 auf Start und unten links bei der "Suche" das selbe wie oben beschrieben bei XP.

Du musst in der Steam Library erst Black Ops löschen und dann wie oben beschrieben die Installation starten. Vor der Installation Steam noch schließen.

Du gehst in Steam auf "Spiele" und dann auf "Bibliothek" da müsste dann Black Ops drinnen stehen und das musst du löschen. Kann auch sein, dass es noch gar nicht in der Liste aufgeführt wird, dann kannst du dir den Schritt sowieso sparen. Dann tipps du ins Suchfeld bei Win7 "Ausführen" wählst dieses dann aus und tipps dort wiederum "C: \ Program Files \ Steam \ Steam.exe"-Installation E: " ein ("E" steht für das Laufwerk in dem sich die DVD befinden, sollte das bei dir ein anderes sein musst du das natürlich ändern). Vorher jedoch Steam beenden.

Anleitungen zur Umgehung von Steam-Sicherheitsmechanismen und damit ein Bruch der Steam Nutzungsbedingungen, gibt es hier nicht.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück