News CoD Black Ops 6: Steam-Bewertung wegen Performance-Problemen gemischt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 6 kämpft nach dem Release mit Performance-Problemen und Abstürzen, was zu gemischten Steam-Bewertungen führt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CoD Black Ops 6: Steam-Bewertung wegen Performance-Problemen gemischt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hab mich baiten lassen von Gamepro von wegen es ist eine der besten CoD Kampagnen. Nach 2 Std und 3 Kapiteln von der Platte geschmissen.
Sieht aus wie Arsch ums mal nett zu formulieren, also sorry wenn Modern Warfare 2019 um Welten besser aussah und MW2 in Amsterdam teilweise echt die Kinnlade klappen ließ. Im besten Fall sieht Black Ops 6 wie ein Mobile Game aus mit schlechteren Char Modellen als Bethesda.
Performance Probleme hab ich zwar null, läuft bei mir im 117 cap mit 80% GPU zu 100% kein drop.
Aber crashed nach jedem Kapitel…
Der nächste Witz ausm Hause Microsoft, immer hin nur nen 10er fürn Gamepass Key verballert.

Was soll man dazu sagen. Es ist ein reiner Packet Burst und Packet loss Simulator...
War doch schon bei MWIII so und ist bei Warzone schon Jahre so. Jeder ist selbst schuld wer noch ein COD kauf. Machen Umsatz in einem mittleren 3 stelligen Millionen Betrag, aber die Server bei Wish bestellen...

Direkt nach dem ersten Absturz runter geschmissen, nachdem ich gelesen hab welche Probleme das Game macht. Dazu noch dieser komische Lauscher. 10 sek rein um Modus auszusuchen und dann geht's raus um das Gam zu starten...

War doch schon bei MWIII so und ist bei Warzone schon Jahre so. Jeder ist selbst schuld wer noch ein COD kauf. Machen Umsatz in einem mittleren 3 stelligen Millionen Betrag, aber die Server bei Wish bestellen...
Ja bei den vorherigen Teilen war es genau so. Ich habe es diesmal über den XBOX GamePass geholt, da es meiner Meinung nach keine 80 € wert ist (eher 30 € weil Addon.....)

Zurück