News CoD Black Ops 6: So startet der Shooter auf Steam

Warum sollte sich auch was ändern, dazu dann noch schwammigstes Arcadegame feeling inkl. SBMM... daher ist es für mich ein ganz "easy pass".

Die ganze CoD Reihe ist genau wie Fifa und der ganze Quatsch um die 2K Spiele ein riesen Marketing Gag. 80 Euro ist frech, 70 oder 60 Euro immer noch zu viel. 25 Euro angemessen, 15 Euro ok dafür, dass man hier Jahr für Jahr nichts neues entwickelt und immer auf den gleichen Baukasten zurück greift.
Wenn es so viele Käufer bzw Nutzer gibt, kann dieses System nicht so falsch sein oder meinst du es irren sich so viele und nur du hast die Wahrheit gepachtet?

Ich persönlich bin auch kein Freund davon und ich verstehe was Du meinst sehe aber und akzeptiere, dass es die große Mehrheit anders sieht, das ist eben so, da kann man den Entwickler kaum einen Vorwurf für machen, die Bedarfe einer solch großen Mehrheit zu bedienen.

MfG
Multiplayer wie immer voller Hacker....und das sbmm gibt dem ganzen mal wieder den Rest
...zum Glück nur mal im Gamepass ausprobiert und wieder deinstalliert....
Dieser Kommentar erinnert mich an einen guten Freund, der war ambitionierter Gamer bei Counter Strike und wirklich wirklich gut, hörte dann aber irgendwann auf, weil er ständig gemeldet wurde als cheater, ich habe es live gesehen, das war wirklich sobald man übermäßig gut spielte, hagelte es Meldungen und dann kam der Bann vom Server.

MfG

Hat die Gamepass Version auch DLSS?
Fehlt ja Recht häufig bei den Gamepass Spielen...
Kann Grad nicht selber schauen liege am Strand in der Türkei

Ist ja nicht so, dass man sich das aussuchen könnte. Aber gut, wenn das bestätigerweise nun drin ist. :daumen:

MfG
Raff

Seltsam. Hatte gestern schon DLSS. Habt wohl vergessen up zu daten :ugly:
Das ist bei den Gamepass Versionen irgendwie immer so Hit und miss.. manche Spiele haben DLSS.. manche nicht (obwohl bei der Steamversion vorhanden)
Und manchmal wird's nur angezeigt.. funktioniert aber nicht weil die DLSS Dateien im Spielordner fehlen
(Was ich allerdings nicht per Hand ersetzen würde wegen dem Cheatschutz bei bo6)
Du solltest schauen ob es auch funktioniert oder nur angezeigt wird

Das ist bei den Gamepass Versionen irgendwie immer so Hit und miss.. manche Spiele haben DLSS.. manche nicht (obwohl bei der Steamversion vorhanden)
Und manchmal wird's nur angezeigt.. funktioniert aber nicht weil die DLSS Dateien im Spielordner fehlen
(Was ich allerdings nicht per Hand ersetzen würde wegen dem Cheatschutz bei bo6)
Du solltest schauen ob es auch funktioniert oder nur angezeigt wird
Woran genau liegt das eigentlich?

MfG

Woran genau liegt das eigentlich?

MfG
Das ist eine sehr gute Frage.. hat mich bei anderen Spielen wie zb ARK evolved auch schon gestört...

Aber wenn ich das richtig sehe ist die Gamepass Version meist die Xbox Version.. die Ganze Dateistruktur der Unterordner ist bei den Spielen ganz anders als bei der Steam Version. (Außer der Gamepass verweist auf n anderen Launcher.. EA.. Ubisoft ect)
Teilweise wird da wirklich mit lokationsdateien gearbeitet die die Dateipfade ergänzen und Rerouten.
(FSR ist meist fest ins Spiel gecodet wärend DLSS immer eine extra Datei ist
Weswegen man es ja selbst updaten kann)

Ich gehe Mal davon aus das Microsoft da eine feste Ordnerstruktur vorgibt..(für Updates ect) wodurch die Gamepass Versionen teilweise Buggy und nicht komplett sind.. bzw einen zusätzlichen Patch und Update Aufwand haben...

Zumal die DLCs NICHT im Gamepass enthalten sind.. was je nach dem wie diese DLCs ins Spiel integriert werden das halbe Hauptspiel unbrauchbar ist...
Aber das hat man ja leider auch häufiger wenn man das Spiel erworben hat.. aber die DLCs nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jo, was da flimmert, sind die Screen-Space Reflections. Leider sehen nur die Artefakte aus wie typische RT-Noise, wegwischen kann man die SSRs trotzdem. ;)

MfG
Raff

Es gibt kein RT in dem Spiel
Ok. Diese Verunstaltungen kenne ich nur von RT Spielen, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass da was im Hintergrund drin ist.

Jo, was da flimmert, sind die Screen-Space Reflections. Leider sehen nur die Artefakte aus wie typische RT-Noise, wegwischen kann man die SSRs trotzdem. ;)

MfG
Raff
Danke Raff. Habe jetzt alles wo auch nur Screen-Space steht deaktiviert. Sieht jetzt auf jedenfall besser aus, ist aber immer noch leicht vorhanden und erkennbar, je nach Perspektive.

Zurück