RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja war bei mir auch so.Flickert bei euch eigentlich auch das Wasser so in dieser Venedig like Map?
Ja war bei mir auch so.Flickert bei euch eigentlich auch das Wasser so in dieser Venedig like Map?
Wenn es so viele Käufer bzw Nutzer gibt, kann dieses System nicht so falsch sein oder meinst du es irren sich so viele und nur du hast die Wahrheit gepachtet?Warum sollte sich auch was ändern, dazu dann noch schwammigstes Arcadegame feeling inkl. SBMM... daher ist es für mich ein ganz "easy pass".
Die ganze CoD Reihe ist genau wie Fifa und der ganze Quatsch um die 2K Spiele ein riesen Marketing Gag. 80 Euro ist frech, 70 oder 60 Euro immer noch zu viel. 25 Euro angemessen, 15 Euro ok dafür, dass man hier Jahr für Jahr nichts neues entwickelt und immer auf den gleichen Baukasten zurück greift.
Dieser Kommentar erinnert mich an einen guten Freund, der war ambitionierter Gamer bei Counter Strike und wirklich wirklich gut, hörte dann aber irgendwann auf, weil er ständig gemeldet wurde als cheater, ich habe es live gesehen, das war wirklich sobald man übermäßig gut spielte, hagelte es Meldungen und dann kam der Bann vom Server.Multiplayer wie immer voller Hacker....und das sbmm gibt dem ganzen mal wieder den Rest
...zum Glück nur mal im Gamepass ausprobiert und wieder deinstalliert....
Auch Tonunterbrechungen bei Dialogen in der Kampagne gehabt?Ja war bei mir auch so.
Ja.Hat die Gamepass Version auch DLSS?
Fehlt ja Recht häufig bei den Gamepass Spielen...
Nicer Flex^^Kann Grad nicht selber schauen liege am Strand in der Türkei
Sehr bedauerlichUnsere Gamepass-Version hatte gestern noch kein DLSS.
MfG
Raff
Seltsam. Hatte gestern schon DLSS. Habt wohl vergessen up zu datenUnsere Gamepass-Version hatte gestern noch kein DLSS.
MfG
Raff
Das ist bei den Gamepass Versionen irgendwie immer so Hit und miss.. manche Spiele haben DLSS.. manche nicht (obwohl bei der Steamversion vorhanden)Seltsam. Hatte gestern schon DLSS. Habt wohl vergessen up zu daten
Doch, doch, funktioniert!Du solltest schauen ob es auch funktioniert oder nur angezeigt wird
Woran genau liegt das eigentlich?Das ist bei den Gamepass Versionen irgendwie immer so Hit und miss.. manche Spiele haben DLSS.. manche nicht (obwohl bei der Steamversion vorhanden)
Und manchmal wird's nur angezeigt.. funktioniert aber nicht weil die DLSS Dateien im Spielordner fehlen
(Was ich allerdings nicht per Hand ersetzen würde wegen dem Cheatschutz bei bo6)
Du solltest schauen ob es auch funktioniert oder nur angezeigt wird
Das ist eine sehr gute Frage.. hat mich bei anderen Spielen wie zb ARK evolved auch schon gestört...Woran genau liegt das eigentlich?
MfG
Es gibt kein RT in dem SpielDie Schatten und Lichter sind ja mal schlimm grieselig und RT lässt sich nicht deaktivieren.
Ok. Diese Verunstaltungen kenne ich nur von RT Spielen, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass da was im Hintergrund drin ist.Es gibt kein RT in dem Spiel
Danke Raff. Habe jetzt alles wo auch nur Screen-Space steht deaktiviert. Sieht jetzt auf jedenfall besser aus, ist aber immer noch leicht vorhanden und erkennbar, je nach Perspektive.Jo, was da flimmert, sind die Screen-Space Reflections. Leider sehen nur die Artefakte aus wie typische RT-Noise, wegwischen kann man die SSRs trotzdem.
MfG
Raff