Wenn es denn nur SBMM wäre...
In welchem Spiel mit SBMM gewinnt man 3x super easy und wird dann 3x komplett in den Boden gestampft?
Es handelt sich hier um EOMM, eine abgewandelte und viel schlimmere Form von SBMM. Insbesondere weil damit auch Microtransaktionen gepusht werden sollen. Wann hört es endlich auf ständig falsch betitelt zu werden? Das schadet jedem Spiel, welches SBMM benutzt.
Zumal es diesmal sehr aggressiv eingestellt ist.. dieses 3 x gut und 3 x schlecht bzw so Grade über Wasser halten mit Wettkampf gefühl hat man schon mit Meta-loadouts..
wenn du was Probieren willst (schlechtere Waffe/Perk Kombi) bekommst die nächsten 5-6 Spiele richtig aufs maul bis sich das wieder eingependelt hat..
Hast du nun die Schnauze voll und nimmst wieder das Meta-Loadout rasierst du direkt die halbe Lobby (inkl zig Cheater Beleidigungen/Reports)
Quasi Reverse Boosting durch die Falsche Waffenwahl.
Das war schon in MW2/Mw3 so.. hier haben sie wohl nochmal ne Schippe drauf gepackt.
Es wird halt immer mehr der Skill equalisiert.. SBMM/EOMM .. AIM Assist.. (wobei ich der Meinung bin den sollte es nicht geben bei SBMM) hinzukommen halt noch Verbindungsmanipulation/Lag Kompensation.
Das System scheint auch zu merken wenn man die Lust verliert und Schmeißt einen dann Runden hin wo man quasi so n "Machtmoment" hat und durch alles cineastisch durchflügt... So ein richtiger Las Vegas Effekt um einen am Spielen zu halten.
Ich glaube ehrlich gesagt gar nichtmals das dass Spiel Brutalst Cheater Verseucht ist.
Ich sehe das eher als eine Kombi aus zugewiesenen "Machtmoment" und jemand gutes der im falschen Skillbraket gelandet ist (warum auch immer...) und nun n Metaloadouts nimmt und durch deine Lobby Flügt.
Das Spielerlebnis ist leider mittlerweile hochgradig Manipuliert.. die Eigene KD ist absolut bedeutungslos geworden und ne KD über 1 ist eigentlich nur mit Metawaffen möglich..
Diese Manipulation.. in Kombi mit Softaimbot AIM Assist hat mir die Letzten CODs im Multiplayer schon versaut weil man ständig das Gefühl hat das System arbeitet gegen einen