News CoD Black Ops 6: So startet der Shooter auf Steam

Ok. Diese Verunstaltungen kenne ich nur von RT Spielen, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass da was im Hintergrund drin ist.
Tjoar RT ist halt nicht immer besser.. manchmal sieht es nur "anders.. aber nicht besser aus"
Kostet aber fett Leistung.. deswegen bin ich auch mittlerweile sehr "selektiv" bei den ganzen RT Einstellungen in den Spielen.. wenn's optisch was bringt und gut ausschaut lass ich's an.. seh ich den Unterschied nur aufm FPS-Tacho oder er ist total unbedeutend.. bzw lachhaft für mich mach ich's aus..
(Was witzig ist weil in 90% der Spiele ist RT aus bei mir)

Auch in Coldwar damals was RT Schatten hatte habe ich's ausgeschaltet gehabt.. einerseits weil die 6800xt damals damit abgekackt ist.. und andererseits weil's mir optisch nicht genug Unterschied gemacht hat..

Und im Multiplayer Spielt man eh nur Texturen auf Max/ normale Schatten auf High/Max
Und den Rest Aus/Low.
Wahrscheinlich hat man deswegen seit 2 oder 3 Cods komplett darauf verzichtet
 
Multiplayer wie immer voller Hacker....und das sbmm gibt dem ganzen mal wieder den Rest
Wenn es denn nur SBMM wäre...
In welchem Spiel mit SBMM gewinnt man 3x super easy und wird dann 3x komplett in den Boden gestampft?

Es handelt sich hier um EOMM, eine abgewandelte und viel schlimmere Form des "Matchmakings" als SBMM. Insbesondere weil damit auch Microtransaktionen gepusht werden sollen. Schonmal aufgefallen, dass man öfter mal mit Gegnern gematched wird, welche Skins für die selbst benutze Waffe haben? Genau.

Wann hört es endlich auf ständig falsch betitelt zu werden? Das schadet jedem Spiel, welches SBMM benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn nur SBMM wäre...
In welchem Spiel mit SBMM gewinnt man 3x super easy und wird dann 3x komplett in den Boden gestampft?

Es handelt sich hier um EOMM, eine abgewandelte und viel schlimmere Form von SBMM. Insbesondere weil damit auch Microtransaktionen gepusht werden sollen. Wann hört es endlich auf ständig falsch betitelt zu werden? Das schadet jedem Spiel, welches SBMM benutzt.
Zumal es diesmal sehr aggressiv eingestellt ist.. dieses 3 x gut und 3 x schlecht bzw so Grade über Wasser halten mit Wettkampf gefühl hat man schon mit Meta-loadouts..

wenn du was Probieren willst (schlechtere Waffe/Perk Kombi) bekommst die nächsten 5-6 Spiele richtig aufs maul bis sich das wieder eingependelt hat..
Hast du nun die Schnauze voll und nimmst wieder das Meta-Loadout rasierst du direkt die halbe Lobby (inkl zig Cheater Beleidigungen/Reports)
Quasi Reverse Boosting durch die Falsche Waffenwahl.

Das war schon in MW2/Mw3 so.. hier haben sie wohl nochmal ne Schippe drauf gepackt.

Es wird halt immer mehr der Skill equalisiert.. SBMM/EOMM .. AIM Assist.. (wobei ich der Meinung bin den sollte es nicht geben bei SBMM) hinzukommen halt noch Verbindungsmanipulation/Lag Kompensation.

Das System scheint auch zu merken wenn man die Lust verliert und Schmeißt einen dann Runden hin wo man quasi so n "Machtmoment" hat und durch alles cineastisch durchflügt... So ein richtiger Las Vegas Effekt um einen am Spielen zu halten.

Ich glaube ehrlich gesagt gar nichtmals das dass Spiel Brutalst Cheater Verseucht ist.
Ich sehe das eher als eine Kombi aus zugewiesenen "Machtmoment" und jemand gutes der im falschen Skillbraket gelandet ist (warum auch immer...) und nun n Metaloadouts nimmt und durch deine Lobby Flügt.

Das Spielerlebnis ist leider mittlerweile hochgradig Manipuliert.. die Eigene KD ist absolut bedeutungslos geworden und ne KD über 1 ist eigentlich nur mit Metawaffen möglich..

Diese Manipulation.. in Kombi mit Softaimbot AIM Assist hat mir die Letzten CODs im Multiplayer schon versaut weil man ständig das Gefühl hat das System arbeitet gegen einen
 
AIM Assist.. (wobei ich der Meinung bin den sollte es nicht geben bei SBMM)
Ist ja kein SBMM ^^

Das System scheint auch zu merken wenn man die Lust verliert und Schmeißt einen dann Runden hin wo man quasi so n "Machtmoment" hat und durch alles cineastisch durchflügt... So ein richtiger Las Vegas Effekt um einen am Spielen zu halten.
Einer der typischen EOMM Funktionen

Diese Manipulation.. in Kombi mit Softaimbot AIM Assist hat mir die Letzten CODs im Multiplayer schon versaut weil man ständig das Gefühl hat das System arbeitet gegen einen
Und es hält die perfekte Balance zwischen Hass und Liebe. Das ist ja das perfide am EOMM. Zusätzlich dieser "versteckte" Hinweis: "Hey schau mal, 3 Gegner in der Lobby mit deiner Waffe und einem tollen skin. Kauf ihn dir!"

Ich glaube da sitzen mittlerweile mehr Suchtexperten als Gamedesigner.
 
Es hält die perfekte Balance zwischen Hass und Liebe. Das ist ja das perfide.
Richtig.. deswegen kaufe ich es dieses Jahr nicht und Spiel nur über den Gamepass den ich ja sowieso wegen anderer Games habe..
80€ für das Grundspiel sind mir einfach zuviel..


Zumal es noch fragwürdig ist ob die Gruppe mit denen ich immer zusammen zocke es sich überhaupt holen wird.. da hab ich keine Lust unnötig soviel Kohle zu versenken wenn ich nur einmal die Kampagne und n bissel Zombies spielen will.
Und wenn man schon den Pass wegen anderer Games hat find ich das ne elegante Lösung
 
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