CmdCobra
Freizeitschrauber(in)
AW: CmdCobras Ausblick in die Zukunft CCN1 Designprobleme
@e-bastler: Hätte sich auch was die Unterseite des Mainboards per Plexifenster im Deckel schön beleuchtet
betrachten zu können. Weiß nicht wie das mit der Stabilität ist, müsste mir das was mit der Grakabefestigung
und so überlegen ...
@Viner-Cent: Ist ne Preisfrage. Glaube das OCfähige gute MiniITX Boards einfach mal nen Vermögen kosten.
Im Gegensatz zum µATX
@e-bastler: Hätte sich auch was die Unterseite des Mainboards per Plexifenster im Deckel schön beleuchtet
betrachten zu können. Weiß nicht wie das mit der Stabilität ist, müsste mir das was mit der Grakabefestigung
und so überlegen ...
@Viner-Cent: Ist ne Preisfrage. Glaube das OCfähige gute MiniITX Boards einfach mal nen Vermögen kosten.
Im Gegensatz zum µATX
, also hängend mit den Radiatoren nach unten
Fertige Ideen zu übernehmen liegt nicht
, allerdings würde ich gerade im Bezug auf die spätere Kabel und/oder Schlauchverlgung doch ein wenig mehr Platz lassen. Ohne Maße lässt sich das jetzt natürlich schlecht sagen, aber evtl. willst du später noch Umbauarbeiten am Gehäuse vornehmen. Dann hast du erstens noch genügend Platz für einen noch dickeren Radiator oder Push-Pull Betrieb, aber hast es zweitens auch deutlich leichter, wenn du die Schläuche oder was auch immer du benutzen willst, verlegst. Dadurch wird es insgesamt ein bisschen einfacher im Case zu arbeiten. Das könnte ich mir zumindest vorstellen
Habe entschieden, dass ich die geplante Hardware für dieses Case bereits