CM 690II Advanced-Blue Water Fountain-Die Wasserführung- Vorbereiten der Verklebung

AW: CM 690II-Blue Water Fountain-Die Wasserkühlung und das Gehäuse S.14 und Bilder vom Einbau

Sehr schöne Bilder xD. Zu dem Problem mit den ungeraden Reglenr, bei meiner Scythe Kazemaster Ace sind die Potis nur aufgesteckt, die kann ich ganz leicht abziehen und dann gerade wieder aufstekcen ;)

AW: CM 690II-Blue Water Fountain-Die Wasserkühlung und das Gehäuse S.14 und Bilder vom Einbau

Sieht doch schon mal ganz gut aus. Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke der Lüfter aus? Gibt es bei diesen eine genau so große Serienstreuung wie bei den orangenen Modellen?

@00p4tti7;
ich glaube ich werde auf den Alphacool Heatmaser umsteigen, denn der liefert auch genügent Ampere für die Pumpe, denn die Cooltek liefert nur 1,4 (0,1 zu wenig).
@Sundog;
Also wenn man sie voll aufdreht hört man sie doch recht deutlich. Ich bin auch gerade am Überlgen, ob ich für den Deckel, in dem ich eh 120mm Lüfter einbauen muss nicht lieber Noisblocker XL2 einbaue.
Ich habe noch einen da und habe mal zwei Fotos gemacht.

attachment.php

attachment.php

Ach ja hat jemand von euch Erfahrung mit dem Heatmaster? Und kann mir jemand einen dünnen (<30mm) 240 Radi empfehlen?

MfG icecold

Radi könnte der hier interessant sein.
Eine andere Möglichkeit wären dünnere Lüfter, wie diese hier.

den müsste man dann halt noch an der Seite umlackieren.
Gibt es die Slim Lüfter auch in 140mm?

Hmmm, in 140 ist mir keiner bekannt.

Ich glaube dann muss ich 120mm Lüfter nehmen, aber ich glaube die Noisblocker wären dann besser, denn LEDs kann ich selber noch rein machen und sehen tut man die eh nicht so, dafür sind sie aber leise, oder ?

19,5 dB(A), evtl. noch regeln dann sind sie leise.

Die Noisblocker? oder die Xogmatek?
Wenn ich die XL nehme würde ich die auf das Niveau der XL1 herunterregeln, und hätte dann noch Reserven falls es sehr heiß wird.:)

Hast du eigentlich Erfahrung mit dem Heatmaster von Alphacool?

Es ging um die 12mm Slipstream, wenn du regeln kannst, nimm immer eine Nummer größer, wie du schon sagtest, sind Reserven nie verkehrt.
Vom Heatmaster weiß ich leider nichts, ich nutze mein Aquaero für die Regelung, ist später bei meiner WaKü die beste Variante.

Die dünnen Slipstreams brauche ich ja oben nicht.
Ich habe mich für die Noisblocker XL2 für den Deckel entschieden, und für die Front habe ich vor den Aerocool V14 Blackedition zu nehmen.:)

Außerdem hatte ich jetzt geplant den Heatmaster zu nehmen.;)

Morgen werde ich dann mal noch mit der Laufwerkshalterung weiter machen.

MfG icecold

@icecold, sind die Noiseblocker gut ? also leise etc ?
bin mir am überlegen ob ich mir nicht auch einen hole...

Also die XL1 (habe einen da) sind bei 12V echt kaum wahrnehmbar. Da ist das Ticken meiner 3m entfernten Uhr lauter.
XL2 hatte ich schon habe aber gerade keinen da, die haben zwar ein hörbares Luftrauschen wenn du sie aber drosselst werden die genauso leise sein wie die XL1. Du hast aber noch Reserven. ;)
Die Lager sind bei Noisblocker eigentlich immer gut, ich haate zwar noch nicht so viele habe aber auch generell keine Beschwerden über die gehört. ;)

Ich hoffe das hilft dir ;D

MfG

Joa, aber die fallen weg weill die eher ins Lila gehen.. :(

Wann gehts denn eigentlich mit dem AGB los? :D...bin schon richtig hippelig auf den :D

Ich freue mich auch schon drauf, aber zu erst muss die Laufwerkshalterung fertig werden. Wenn das dann so wird wie geplant wird eure Bildersucht auch befriedigt.
Außerdem muss erst wieder ein bisle Geld in die Kassen kommen.;)

Aber ich freue mich auch schon auf den AGB.:D

Och Mensch...so lang noch :D?

Oh, der AGB wird bestimmt wieder gut!
Was macht des Board so ?

Zurück