AW: CM 690II-Blue Water Fountain-ASUS EAH 5870 V2 eingetroffen
Ich habe mir noch nicht wirklich Gedanken über die Abdeckung gemacht.

So heute habe ich dann mal endlich richtig angefangen und zwar mit der Laufwerkshalterung begonnen. Es geht jetzt also richtig los.
Ich war heute noch mal einkaufen und zwar eine Schieblehre und einen Sägeblatthalter.
Das wird der Rahmen, in dem das Laufwerk befestigt wird.
Erst mal die Planungsphase, die mich auch einen groß Teil meiner Zeit gekostet hat.
Ach ja ich habe heute nur die Digi Cam verwendet, da ich die teure nicht mit in die Werkstatt nehmen will.
Dann habe ich zwei Winkelstücke zu gesägt die Löcher angezeichnet...
da mir das aber zu unsicher war, ob die Löcher dann zum nieten alle übereinander passen habe ich einfach ein Stück Hloz mit der entsprechenden Dicke zu gesägt...
Und damit die Winkel nach dem ersten Loch nicht mehr verrutschen können...
Finde die Methode echt praktisch, denn man kann nicht viel falsch machen und man muss nur darauf achten, das die Winkel am Anfang richtig liegen.

.
Dann zusammen genietet...
Als es mir dann zu blöd wurde dauernd zum sägen in den Garten, dann in den Keller zum feilen und dann in dann in mein Zimmer hoch zu latschen, habe ich mich entschieden alles in den Garten zu verlagern...
Ist auch viel entspannender.

So dann die Rückseite mit Aussparungen für dei Anschlüsse gefeilt...
wieder passendes Holz zugesägt...
Löcher gebohrt...
Und dann alles zusammen genietet...
passt gut wie ich finde.
Dann durfte das Laufwerk mal probe sitzen...
passt perfekt.
Hier mal noch ein Bild vom Laufwerk im Größen Vergleich...
So weiter bin ich nicht gekommen, weil es dann dunnkel wurde, aber morgen geht es weiter.
Also schönen Abend.
MfG icecold