icecold
Software-Overclocker(in)
AW: CM 690II-Blue Water Fountain- Wasserkühlung absegnen und die Frage 5850 oder5870?! 
@hirschi daher die Backplate ich dachte die braucht man immer
.
@Gaming_King ich hatte mir auch schon überlegt eine 5850 Toxic 2GB zu nehmen, aber ich weiß nicht wie laut der ist. Kann man bei denen von Sapphire auch die Spannung etwas anheben?
Ich habe jetzt eigentlich die Möglichkeit entweder nehmen ich eine 5850 Toxic 2GB (370€) oder eine andere 5850 2GB mit Wasserkühler (zusammen ca.470.) oder eine 5870 1GB mit Wasserkühler (auch ca. 500€).
Wenn ich einen Wasserkühler nehme wäre eine Option für Spannungserhöhungen für die GPU gut, denn wenn ich schon eine so gut Kühlung habe, sollte ich sie auch nutzen.
Ach noch zum Board, ich warte mal noch bis der Test von PCGH draußen ist (Heft06/10 am Mittwoch)

@hirschi daher die Backplate ich dachte die braucht man immer
.@Gaming_King ich hatte mir auch schon überlegt eine 5850 Toxic 2GB zu nehmen, aber ich weiß nicht wie laut der ist. Kann man bei denen von Sapphire auch die Spannung etwas anheben?

Ich habe jetzt eigentlich die Möglichkeit entweder nehmen ich eine 5850 Toxic 2GB (370€) oder eine andere 5850 2GB mit Wasserkühler (zusammen ca.470.) oder eine 5870 1GB mit Wasserkühler (auch ca. 500€).
Wenn ich einen Wasserkühler nehme wäre eine Option für Spannungserhöhungen für die GPU gut, denn wenn ich schon eine so gut Kühlung habe, sollte ich sie auch nutzen.

Ach noch zum Board, ich warte mal noch bis der Test von PCGH draußen ist (Heft06/10 am Mittwoch)

Wenn das bald ist kaufe ich mir die Denke ich.