icecold
Software-Overclocker(in)
AW: CM 690II Advanced-Blue Water Fountain-Die Wasserführung-Der Deckel passt auf den Topf, äh Boden...
So heute wieder großes Update. Viele Bilder vom polieren.
Am Dienstag hab ich begonnen, die Mittelstücke zu schleifen.
Nach der ersten Runde schleifen mit 120er Schleifpapier...
Nach der Zweitenrunde mit 400er...
Und nach Runde 3, nass geschliffen mit 1000er Papier...
Nochmal ein Bild von allen vier...
Gestern war dann die zweite große Runde mit schleifen. Diesmal das Mittelstück für die S-ATA Stecker.
Gleich nach Runde 3 mit nassem 1000er Schleifpapier...
Dann habe ich gestern die Einbuchtungen für die S-ATA Stecker im Deckel gemacht, die sind notwendig, da der Wasserlauf, die S-ATA Ports überragt, und ich so nicht an die Buchsen kommen.
Daher sollten in den Deckel 2mm tiefe Einkerbungen. Aber leider war das verbleibende 1mm starke Plexiglas zu dünn, und ist beim Fräsen gleich mit raus...
Jetzt mache ich es so, dass ich die Einkerbungen ganz aussäge und dann mit einem kleinen Stück gegen klebe...
Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden. Ich werde dann morgen noch etwas nach feilen.
Heute war dann das polieren dran.
Das ist das gesamt Ergebnis...
Und noch ein paar Impressionen...
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Als nächstes werde ich die Sachen dann tempern, wahrscheinlich morgen.
Dazu habe ich eine Frage und zwar muss ich die Folie die noch auf dem Plexiglas ist abziehen, oder kann ich die drauf lassen?
Danke für eine Antwort.
MfG icecold
So heute wieder großes Update. Viele Bilder vom polieren.

Am Dienstag hab ich begonnen, die Mittelstücke zu schleifen.
Nach der ersten Runde schleifen mit 120er Schleifpapier...
Nach der Zweitenrunde mit 400er...
Und nach Runde 3, nass geschliffen mit 1000er Papier...
Nochmal ein Bild von allen vier...
Gestern war dann die zweite große Runde mit schleifen. Diesmal das Mittelstück für die S-ATA Stecker.
Gleich nach Runde 3 mit nassem 1000er Schleifpapier...
Dann habe ich gestern die Einbuchtungen für die S-ATA Stecker im Deckel gemacht, die sind notwendig, da der Wasserlauf, die S-ATA Ports überragt, und ich so nicht an die Buchsen kommen.
Daher sollten in den Deckel 2mm tiefe Einkerbungen. Aber leider war das verbleibende 1mm starke Plexiglas zu dünn, und ist beim Fräsen gleich mit raus...
Jetzt mache ich es so, dass ich die Einkerbungen ganz aussäge und dann mit einem kleinen Stück gegen klebe...
Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden. Ich werde dann morgen noch etwas nach feilen.

Heute war dann das polieren dran.
Das ist das gesamt Ergebnis...
Und noch ein paar Impressionen...
Ich hoffe die Bilder gefallen.

Als nächstes werde ich die Sachen dann tempern, wahrscheinlich morgen.

Dazu habe ich eine Frage und zwar muss ich die Folie die noch auf dem Plexiglas ist abziehen, oder kann ich die drauf lassen?
Danke für eine Antwort.
MfG icecold
Zuletzt bearbeitet:

)

Sind also nicht verbogen oder gar verbrannt.