$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Guten Abend oben steht es ja, möchte hier meine Asus Gtx 295 an den Mann bringen, wurde ursprünglich im januar 2009 für knappe 500€ gekauft...und wurde im November aufgrund eines Lüfterdefektes eingeschickt und von Asus komplett ausgetauscht sprich sie ist nun aus dem Januar 2010.
Wird nur inklusive dem Watercool Heatkiller geliefert Waküler geliefert da original Lüfter nicht mehr vorhanden ist.
Wasserkühler ist hier abgebildet:Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler - Watercool » Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX295
Sie hat mir immer treue Dienste geleistet soll nun aber einer "Fermi" weichen da DX11 und so...
Sie soll günstige 299 zzgl kosten...was zurzeit ein Spitzenpreis ist...
Wenn ihr fragen oder Wünsche habt immer raus damit...falls ich was vergessen habe immer Fragen bin für alles offen!
So Bilder gibt es unten...und auf gehts!
Wird nur inklusive dem Watercool Heatkiller geliefert Waküler geliefert da original Lüfter nicht mehr vorhanden ist.
Wasserkühler ist hier abgebildet:Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler - Watercool » Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX295
Sie hat mir immer treue Dienste geleistet soll nun aber einer "Fermi" weichen da DX11 und so...
Sie soll günstige 299 zzgl kosten...was zurzeit ein Spitzenpreis ist...
Wenn ihr fragen oder Wünsche habt immer raus damit...falls ich was vergessen habe immer Fragen bin für alles offen!
So Bilder gibt es unten...und auf gehts!
Zuletzt bearbeitet:

.