• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Closen bitte***

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Guten Abend oben steht es ja, möchte hier meine Asus Gtx 295 an den Mann bringen, wurde ursprünglich im januar 2009 für knappe 500€ gekauft...und wurde im November aufgrund eines Lüfterdefektes eingeschickt und von Asus komplett ausgetauscht sprich sie ist nun aus dem Januar 2010.

Wird nur inklusive dem Watercool Heatkiller geliefert Waküler geliefert da original Lüfter nicht mehr vorhanden ist.
Wasserkühler ist hier abgebildet:Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler - Watercool » Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX295

Sie hat mir immer treue Dienste geleistet soll nun aber einer "Fermi" weichen da DX11 und so...

Sie soll günstige 299 zzgl kosten...was zurzeit ein Spitzenpreis ist...

Wenn ihr fragen oder Wünsche habt immer raus damit...falls ich was vergessen habe immer Fragen bin für alles offen!

So Bilder gibt es unten...und auf gehts!

Zuletzt bearbeitet:
AW: !***Verkaufe Asus Gtx 295 Doppel PCB 299€ mit Wakühler inkl OVP und Rechnung***!

Wenn du mit der Bezahlung noch etwas warten kannst und 290€ inkl. okay sind nehme ich sie :bier:

AW: !***Verkaufe Asus Gtx 295 Doppel PCB 299€ mit Wakühler inkl OVP und Rechnung***!

der8auer schrieb:
Wenn du mit der Bezahlung noch etwas warten kannst und 290€ inkl. okay sind nehme ich sie :bier:
Ich kann auch warten...dann ist sie für dich reserviert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juuti bin gerade auf Arbeit, rest mache ich von zu Hause...;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück