Closed - Handy schon gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Tach jesacht :)

Ich bräuchte ein Handy, welches hauptsächlich für WhatsApp genutzt wird :)

Mal nen Bildchen machen und damit versenden, oder es auch mal auf FB hoch laden.

Wichtig wäre noch, daß es für zuhause Wlan hat, damit ich es mit meinem Router verbinden kann :)

Spielen muss man damit nicht unbedingt können, das mache ich am PC :p

Nett wäre auch noch, wenn man bisschen Musik drauf laden könnte (für ca 1 Std Fahrtweg)

Egal ob Android oder ob Windows 8 Phone :) Wobei mich die Windows 8 Software mal interessieren würde :)

Habt ihr da passende Vorschläge ? :)

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy für WhatsApp bis ca 160 Euro ?

Danke erst mal für die Empfehlung :)

Apps kommen mir sowieso keine aufs Handy, ausser WhatsApp ;)

Von daher ist mir der App-Umfang völlig egal *g*

Greetz Erok

Hey Erok,

kann dir für rund 180 € (sind 20 € mehr als geplant) das HTC 8x
mit Windows Phone 8 ans Herz legen. Das Telefon mit Windows-System
mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einschalten, kurz konfigurieren
und dann nur noch genießen. Sehr einfache Menüführung, lange Akkulaufzeit,
starker Prozessor, vernünftiges Display, ... .

Lies dir einfach mal Tests dazu durch.

Gruß

Sofern du dich mit WindowsPhone anfreunden kannst: http://geizhals.de/samsung-ativ-s-i8750-a834780.html
Da gibt es demnächst bestimmt wieder für 140 Euro, ist im Prinzip ein Galaxy S3 mit WP8.
Sonst das schon genannte ACE 2, du könntest auch mal gucken ob du das Galaxy Express für 170 Euro kriegst, momentan ist es leider wieder teurer. Das 8X geht auch, hat aber einen meiner Meinung nach zu kleinen Bildschirm, aber da scheiden sich ja die Geister. :D

Bin nicht so der Fan von Samsung, würd mir Anstatt des Ace2 eher mal das Huawei G510 anschauen.

Huwaei gegenüber bin ich eher skeptisch. Kenne ein paar Leute, die eins haben (weiß das genaue Modell grad net) und die haben haufenweise Probleme. Schlechten Empfang, Display reißt leicht,...
Würde eher das Samsung nehmen.

Me too,
Die Hardware des G510 ist im Vergleich zum Samsung auch nicht der Burner, außerdem hat das Display eine schlechtere Pixeldichte.
Und die UI ist, Nun ja, "Verspielt".

Ich kann dir wirklich sehr das oben schon genannte Samsung Ativ S ans Herz legen, das ist ein super Handy, tolles Display und alles läuft flüssig. Es fühlt sich an wie ein S3 mit Windows Phone 8. Das Ace 2 würde ich dir nicht empfehlen, alter Android, Display und Verarbeitung sind nicht so toll.. Das Ativ S ist wesentlich besser. :)

Also momentan gefällt mir sehr gut das Samsung und das HTC 8x :)

Welche Handy`s halten von der Akkulaufzeit eig länger ? Android oder Windows Phones ?

Und erst mal Danke für die ganzen Vorschläge :) Bin da gerade fleissig am Tests durchsuchen :D

Greetz Erok

Also ich hatte das Huawei mal ein paar Tage da, fand es für´s Geld echt gut.
Display fand ich ok, Verarbeitung sauber, schnell genug wars ebenfalls. Rumgeschmissen hab ichs nicht, über die Robustheit kann ich also nichts sagen.

Aber ein Ace 2 oder die ganzen anderen günstigen Samsung sind für mich nur x-beliebige Smartphones aus Fernost, wie viele andere auch. Nur das der Samsung Schriftzug noch n 10er extra kostet.

Wenn du eh nur Whatsapp brauchst, kannst du auch eins mit Win8 probieren.
Das Ativ S ist übrigens nicht wie ein S3 nur mit Win8. Es hat vllt. das Display eines S3, das wars dann auch fast schon.

Nur zum Schreiben reicht aber eigentlich jedes Smartphone. Ob jetzt Dual oder Qqadcore ist da echt wurst, das könnte man auch mit einem Singelcore erledigen.

Ok kann geclosed werden :)

Habe ein Samsung TG I 8750 Ativ S Windows 8 Phone nun günstig geschossen für 150 Euro neu mit Garantie :)

Hoffe das schöne Stück enttäuscht mich auch nicht :D

Nochmals vielen vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Infos :)

Greetz Erok[FONT=&quot]
[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück