Clan-Bild verbessern. Was meint ihr?

Sieht aus wie ein Hippiebus, die wurden auch mit Aufklebern dicht gekleistert. Ich würde mich auf das Hauptspiel konzentrieren und den Namen mit Logo nach oben setzen. Die restlichen Gamestitel würde ich nach unten setzen und nur per normalen Text anstatt den Logos
 
Hallo Kollege, also meiner Meinung nach sieht das einfach total aufgesetzt aus. Alles irgenwie hin gepappt, wie Dr Bakterius schon sagte. Macht das lieber etwas professioneller und sucht euch ein echtes Logo, bei dem ihr darunter die Titel (Spiele) schreibt.

Gruß

Micha
 
Das wirkt fürchterlich zusammengewürfelt. :rollen:

Ich würde ganz stark davon abraten, das Logo auf ein Spiel zu münzen. Einen Clan würde ich immer durch ein eigenständiges Logo repräsentieren lassen, das wirkt souveräner und unabhängiger. Ein Logo nach einem Spiel zu entwerfen finde ich einfältig. Zumal das ja auch irgendwie nicht geht, weil extrem viele Spiele gespielt werden. Das jetzige Logo orientiert sich ja auch eher an PCGHX, als an einem Spiel wenn ich mich recht entsinne.

Werde lieber selbst kreativ. Also so richtig. :daumen: Und lade Bilder beim nächsten mal über die foreninterne Funktion hoch, das ist hier legitim.
 
Ich meinte da auch eher das Hintergrundbild anstatt ein fettes Games - Logo. Es war auch damit der Clanname gemeint
 
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, aber ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, das sollte nicht das Logo für den Clan werden, sondern das Titelbild für die Website. Sorry, war mein Fehler. ;)
P.S: Ich habe es über die normale Funktion versucht, da hat es aber nicht geklappt. :ka:
 
Ich denke das mit den Logos bezog sich auf die Games - Schriftzüge. Als Gurken - Verein würde sich Grün anbieten mit ein paar Leidensgenossen in Gamesszenen wie zb eine Gurke im Batmancape usw.
 
Wie meinst du das mit dem Grün?
Eine Gurke im Batmancape ist eine gute Idee, aber ich habe leider 0-Ahnung, wie man das umsetzen kann, ihr vielleicht?
 
Du solltest dir beim Ausschneiden viel mehr Zeit nehmen...
Mit welchem Programm hast du diese Mönströsität denn erschaffen?
 
Wie meinst du das mit dem Grün?
Eine Gurke im Batmancape ist eine gute Idee, aber ich habe leider 0-Ahnung, wie man das umsetzen kann, ihr vielleicht?

Ich meinte damit das sich eure Seite in Grün präsentiert
Ein Cartoonbild von einer Gurke, dazu Augen und Mund und halt Arme und Beine. Diese dann als Batman, Soldat oder was auch immer verkleiden
 
Mit einem Grafiktablet würden sich die Figuren am leichtesten umsetzen lassen bzw anpassen
 
Dann binde die Leute vom Clan ein, vielleicht kommt aus der Ecke noch was an Ideen. Ist doch 1. Memberpflicht:lol:
 
Frag Leute im Clan, wie der gute Dr. Bakterius schon gesagt hat oder notfalls Freunde von euch. Irgendwer wird schon ein Händchen haben für euer Clan Maskottchen. Wenn ihr einen guten Comiczeichner gefunden habt, mal anfragen, ob er/sie die Gurke auf ein ähnliches Logo umsetzen kann, wie euere Spiele haben ;) ( vorher beim Rechteinhaber anfragen, ob das so ok ist. Safty first im Rechtedschungel ;) )

Wäre meine Idee: das Gurkencomic groß in die Mitte, leicht versetzt nach oben. Unten drunter euer Clanname (wäre jetzt der übliche Aufbau für solche Bilder).
Die restlichen Logos sollten wesentlich kleiner sein. Dann hat es das Auge des Betrachters einfacher.
 
Zurück