Warum solltest du bei einem legalen Mod ein Anwaltsschreiben bekommen ? Die bekommt man gemeinhin nur wenn man offensichtlich Filme, Musik und gecrackte Games tauscht.
Zwecks der Oneclickhoster empfehle ich dir den hier:
JDownloader.org - Offizielle Homepage
Damit musste die Seiten der Betreiber nicht ansurfen. Um s lästige Captcha eingeben wirste trotzdem nicht rumkommen![]()
Torrent kommt für mich nicht in Frage. (Kein bock auf Anwaltsschreiben ect.) Und die One Click Hoster installieren Adware ect. auf meinen Rechner. Wo bekommt man das sonst her?

Torrent kommt für mich nicht in Frage. (Kein bock auf Anwaltsschreiben ect.) Und die One Click Hoster installieren Adware ect. auf meinen Rechner. Wo bekommt man das sonst her?
Du weißt aber schon das torrents an sich nicht schlimmes sind?Ja über Torrent halt nur Schlechtes gelesen. Aber bei mega muss ich keine Captcha eingeben, und lad da mit 5,6Mb/s

Ja nur witzig wenn das Ding nicht funzt. Starte die Mod und es erscheint sofort wein weißer Screen und dann kommt nur noch Dunkelheit. Das war´s dann auch schon.
Du weißt aber schon das torrents an sich nicht schlimmes sind?
Diese Tools sind ja auch eigentlich dazu gedacht gewesen und größere Daten leichter mit einander tauschen zu können und nicht um illegale Machenschaften damit zu betreiben.
Das Programm an sich ist völlig legitim. Heißt wenn ich keine Geschützen Inhalte damit tausche ist das völlig legal.![]()
SGSSAA siehe hier:
3DCenter Forum - Antialiasing - Kompatibilitätsbits - Sammelthread
SSAA/Downsampling: siehe hier:
Downsampling How-to: Bessere Grafik in jedem Spiel für Radeon und Geforce - Jetzt komplett überarbeitet
Treiber würde ich auch noch updaten siehe hier:
NVIDIA Treiber Download

Hab mir erstmal das Valve Complete Pack bei Steam geholt und werd den mod gleich installieren![]()
Ja nur witzig wenn das Ding nicht funzt. Starte die Mod und es erscheint sofort wein weißer Screen und dann kommt nur noch Dunkelheit. Das war´s dann auch schon.![]()
EDIT: WTF? Die Mod braucht laut Installer 44,5 GB... Ja wo simmer denn!?!?

Keine Bange sind nur ca. 30 gb.![]()
gehts bei dir jetzt? Wegen dem Weißem Bild usw..
Hab die Mod ja schon seit knapp ne Woche und nee die läuft nicht. Hab gehofft das hier jemand inzwischen nen Weg weiß. ^^
Seit wann bekommt man Anwaltsschreiben wenn man was über Torrent lädt?Torrent kommt für mich nicht in Frage. (Kein bock auf Anwaltsschreiben ect.)
Wer hat dir diesen Blödsinn eingetrichtert?Seit wann bekommt man Anwaltsschreiben wenn man was über Torrent lädt?Wer hat dir diesen Blödsinn eingetrichtert?