Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

AW: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

Sieht echt nice aus! :daumen:
Mal sehen wie sich meine GTX570 schlägt. :ugly:

AW: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

Warum solltest du bei einem legalen Mod ein Anwaltsschreiben bekommen ? Die bekommt man gemeinhin nur wenn man offensichtlich Filme, Musik und gecrackte Games tauscht.

Zwecks der Oneclickhoster empfehle ich dir den hier:
JDownloader.org - Offizielle Homepage

Damit musste die Seiten der Betreiber nicht ansurfen. Um s lästige Captcha eingeben wirste trotzdem nicht rumkommen :D

Warum solltest du bei einem legalen Mod ein Anwaltsschreiben bekommen ? Die bekommt man gemeinhin nur wenn man offensichtlich Filme, Musik und gecrackte Games tauscht.

Zwecks der Oneclickhoster empfehle ich dir den hier:
JDownloader.org - Offizielle Homepage

Damit musste die Seiten der Betreiber nicht ansurfen. Um s lästige Captcha eingeben wirste trotzdem nicht rumkommen :D

Ja über Torrent halt nur Schlechtes gelesen. Aber bei mega muss ich keine Captcha eingeben, und lad da mit 5,6Mb/s

Torrent kommt für mich nicht in Frage. (Kein bock auf Anwaltsschreiben ect.) Und die One Click Hoster installieren Adware ect. auf meinen Rechner. Wo bekommt man das sonst her?

Ist ein Offizieler Torrent von dem Ersteller diese Modifikation da bekommst du kein Anwaltsschreiben.

Ja nur witzig wenn das Ding nicht funzt. Starte die Mod und es erscheint sofort wein weißer Screen und dann kommt nur noch Dunkelheit. Das war´s dann auch schon. :huh:

Torrent kommt für mich nicht in Frage. (Kein bock auf Anwaltsschreiben ect.) Und die One Click Hoster installieren Adware ect. auf meinen Rechner. Wo bekommt man das sonst her?

Ja über Torrent halt nur Schlechtes gelesen. Aber bei mega muss ich keine Captcha eingeben, und lad da mit 5,6Mb/s
Du weißt aber schon das torrents an sich nicht schlimmes sind? :ugly:

Diese Tools sind ja auch eigentlich dazu gedacht gewesen und größere Daten leichter mit einander tauschen zu können und nicht um illegale Machenschaften damit zu betreiben.
Das Programm an sich ist völlig legitim. Heißt wenn ich keine Geschützen Inhalte damit tausche ist das völlig legal. ;)

Ja nur witzig wenn das Ding nicht funzt. Starte die Mod und es erscheint sofort wein weißer Screen und dann kommt nur noch Dunkelheit. Das war´s dann auch schon. :huh:

Du weißt aber schon das torrents an sich nicht schlimmes sind? :ugly:

Diese Tools sind ja auch eigentlich dazu gedacht gewesen und größere Daten leichter mit einander tauschen zu können und nicht um illegale Machenschaften damit zu betreiben.
Das Programm an sich ist völlig legitim. Heißt wenn ich keine Geschützen Inhalte damit tausche ist das völlig legal. ;)

naja ich denke eher das mit dem Tauschen größere Files ist Tarnung. Genauso wie das Usenet usw.. naja hab die Mod jetzt von Mega geladen

EDIT: WTF? Die Mod braucht laut Installer 44,5 GB... Ja wo simmer denn!?!?

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Habe etwas rumprobiert und mich gefragt wie man herausfindet ob es auch funktioniert.
Als ich dann plötzlich 5 FPS im Intro hatte war mir aber klar wie :D

Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich nach dem Antialiasing compatibility Wert die Einstellungen Antialiasing Setting und Antialiasing Transparency Supersampling verändern.
Da gibt es ja eine große Auswahl. Was muss ich dann zum Beispiel fùr 2xSGSSAA einstellen ?

Hab mir erstmal das Valve Complete Pack bei Steam geholt und werd den mod gleich installieren :D

Glückwunsch zum Kauf. Wenn du noch nichts von Valve gespielt hast, hat du da einiges verpasst. Viel Spaß beim ersten durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Solange du nichts über Torrent lädst, was in irgendeiner Art geschützt ist, bekommst du auch keine Post. Und nicht jeder file hoster installiert zwangsläufig adware.

Weiß denn keiner warum es bei mir nicht Starten will? Bekomme kurz ein Weißen Bildschirm, dann Schwarz, und es passiert nichts. Hab auch keine Desktop Verknüpfung. Starte es direkt im CM2013 Ordner

Hab die Mod ja schon seit knapp ne Woche und nee die läuft nicht. Hab gehofft das hier jemand inzwischen nen Weg weiß. ^^

Hab was gemerkt, der Installer sucht dann nach VPK Files, das wird aber irgendwie nicht gemacht, sondern gleich übersprungen. Wenn man die VPK Files vom Originalen HL2 Ordner, in den HL2 Ordner im CM2013 Ordner Kopiert, dann ist der Fehler weg. Aber es lässt sich kein neues Spiel Starten.

Hey, bei mir startet es ebenfalls nicht. Ich denke es liegt an der neuen SteamPipe Methode. Da kommen keine ACF Dateien mehr über Steam mit. Zumindest ist es 100% beim CM12 so. Der Mod braucht aber unbedingt diese Dateien. Bei Fakefactory gibt es einen Forumbeitrag bei dem man sich diese ACF Dateien laden kann (ca 10GB) ... leider aber nicht die deutschen.
Alle die eine alte Version (älter als 2 Monate) noch auf dem Rechner haben dürften keinen Probleme haben.

Wenn du illegale Inhalte lädst ist das eine Sache, Torrent ist aber per se nur eine Download-Art und NICHT illegal. :what:
Wenn du dir einen Film bei Mega runterlädst ist es genauso illegal wie dies über einen Torrent zu tun.

Lädst du dir hingegen die CM ist es sowohl bei Mega als auch via Torrent völlig legal.

Der Inhalt des Downloads ist entscheidend für die Legalität, nicht die Art des Downloads...

Zurück