Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

AW: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

Wie bekomme ich die mod sauber wieder weg. Muss ich alle Half Life Teile deinstalieren? Will es noch einmal versuchen.

AW: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

nur den CM2013 ordner löschen und die startmenüeinträge entfernen.

:wall: Nein, nein, nein. Ich kann es so oft installieren wie ich will, es läuft einfach nicht. (CM13) :wall:

Anhänge

• CM13 Error 2.PNG
    CM13 Error 2.PNG
    15,4 KB · Aufrufe: 84
  • CM13 Error.PNG
    CM13 Error.PNG
    67,7 KB · Aufrufe: 66

Jep, genau so siehts bei mir auch aus, allerdings fehlt bei mir ne andere Datei. Ich vermute, dass in dem Download Dateien fehlen oder wir falsch installieren (oder beides).

Hast du mal einen alternativen Download-Link versucht?

finde keinen. nur den hier auf PCGH bzw halt den direkt von fakefactory.

Ich bei Share online, weil ich da nen Account habe und Fullspeed laden kann.

Oh, glaube habe den Fehler gefunden. Die labern da irgendwas von SteamPipe (was auch immer das sein soll). Soll es wohl auch nen Fix für geben oder sowas.
Und SweetFX ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:

SteamPipe ist ja eine Download Technik von Valve für Source Spiele. Fix werde ich heute Abend auch mal testen.

PS: Da du bei Share und ich bei Uploaded geladen habe, gehe ich mal nicht davon aus, das die Daten fehlerhaft sind. Wir haben ja beide das gleiche Problem.

Meinst du diesen hier? FakeFactory's Cinematic Mod • View topic - Temporary fix for the SteamPipe update.

Lese ich das richtig, das ich die Daten der 12er Version für die 13er nehmen soll?

Zuletzt bearbeitet:

Ne glaube das nen Fix für CM12, die 13er scheint wohl die Steampipe version schon zu unterstützen. Andere haben das ja auch nicht gemacht.
Ich gucke da eh schon nicht mehr durch, was ich jetzt gemacht habe und was nicht und bla.

Gestern konnte ich nichtmal mehr HL2 in 3D zocken, warum auch immer :schief:

edit:
ey ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der installer funzt doch net richtig. der sagt ja nach diesem mega kopiervorgang im dos fenster dass er nach vpk dateien sucht und diese dann auch kopiert. das dauert aber nichtmal ne hunderstel sekunde.

edit2:
jetzt legt der installer von cm13 nicht mal mehr die startmenü einträge an...

edit3:
gerade hl2 komplett neu installiert und cm13 auch, immern och das selbe problem wie gestern: schwarzes menü, aber der ton ist da. habe dann mal versucht nen level zu starten, dann kommt diese fehlermeldung:
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Der CM 2013 funktioniert nur mir der SteamPipe Version von Half Life 2. Der Fix ist also nur um die Version 12 mit der SteamPipe Version zu benutzen.

Um die SteamPipe Version zu bekommen reicht es einmal Half Life 2 und die Episoden zu starten. Wenn man noch die alte Version hat bekommt man eine Meldung, dass die Spieldateien in ein neues Format konvertiert werden müssen.

Dann wäre es super, wenn du uns mitteilen könntest was du gemacht hast, damit er läuft.

Jaja, 2013 und 13 is dat gleiche. war nru weniger schreibarbeit.

@Monopoly29 Würde ich auch gerne wissen, wie Du es genau gemacht hast! MFG

PS: Eine kleine Anleitung währe super.:D

Ich wette, er hat es genau so gemacht wie wir, nur dass es bei ihm funzt :schief:

edit3:
gerade hl2 komplett neu installiert und cm13 auch, immern och das selbe problem wie gestern: schwarzes menü, aber der ton ist da. habe dann mal versucht nen level zu starten, dann kommt diese fehlermeldung:
Anhang anzeigen 669979
Aus d1_trainstation_01.lst:

"hl2\hl2_misc.vpk\models\props_trainstation\ceiling_truss001a.mdl"
Die Datei befindet sich in den Dateien hl2_misc_000.vpk - hl2_misc003.vpk im Order CM2013/hl2. Diese kopiert sich der Mod anscheinend direkt aus den Half Life 2 Dateien (Half-Life 2\hl2).
Fehlen die Dateien bei dir oder sind die kleiner als 109.000 KB ?
Der CM2013 hat bei mir 38,7 GB. Wenn der Ordner kleiner ist werden Dateien fehlen.

Edit: @Flat81 Dein "hl2\hl2_misc.vpk\models\props_combine\combine_light002a.mdl" ist in den selben Dateien.

Zuletzt bearbeitet:

Mein CM2013 Ordner hat 29,7Gb und bestätigt damit das, was ich oben schon erwähnt habe: er kopiert die .vpk Dateien nicht rüber.
Im ganzen CM2013 Ordner befindet sich nämlich keine einzige .vpk Datei, gerade kontrolliert.

Die vpk Dateien im Half Life 2 Ordner sind aber trotzdem alle kleiner als 109MB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück