Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

Der deutsche Modder Jürgen "Fakefactory" Vierheilig hat die erste Alpha-Version seiner Cinematic Mod 2013 für Half-Life 2 veröffentlicht. Damit steigt der bald neun Jahre alte Ego-Shooter in völlig neue Grafik-Sphären. PC Games Hardware hat sich die Modifikation genauer angesehen und gibt wertvolle Tipps, wie Sie die beste Bildqualität erzielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

AW: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

Nur Schade das man zum Spielen Half Life 2, Episode 1 & 2 braucht! :daumen2: oder irre ich mich? Besitze nähmlich nur Half Life 2 ohne Erweiterungen:ugly:

AW: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch

Absolut geniale Arbeit!
Die düstere Atmosphäre passt perfekt zu City 17. :love:

Nur Schade das man zum Spielen Half Life 2, Episode 1 & 2 braucht! :daumen2: oder irre ich mich? Besitze nähmlich nur Half Life 2 ohne Erweiterungen:ugly:

Wie du willst die Episoden nicht spielen?

Weiß einfach wann die Finale Version raus kommt ?

Das Spiel nebst Episoden wurde doch schon in einigen Sales fast verschenkt. Es lohnt sich.

Weiß einfach wann die Finale Version raus kommt ?

When it's done. ;) Die Alpha läuft ja schon mal.

MfG,
Raff

Läuft die auch ohne die ******* Fehler Meldung ?!

ebend gibt es momentan für 3,5 Euro und gabs auch schon billiger. Halflife 2 sieht dank Mods immernoch top aus, obwohl es fast 10 Jahre alt ist.

Hi Raff,
was heißt die Titan hat "ordentlich" zu tun? Im welchem FPS-Bereich bewegt man sich dort?

Gruß,
Triso

Der Download ist eigentlich nicht so umständlich gibt nämlich einen Torrent Link da läufts auch mit der Höchsten Bandbreite die bei mir möglich ist.

jedesmal wenn er ne final rausbringt zocke ich das game aufs neue durch :o es is einfach nur nice ! kann man nur empfehlen .

jedesmal wenn er ne final rausbringt zocke ich das game aufs neue durch :o es is einfach nur nice ! kann man nur empfehlen .

Nicht wenn du mit 13% Gesundheit in einer Ecke hockst und dein anderer Save vor 2 Stunden war. :heul:

habt ihr eine neue cam oder is das nur ein farbfilter bei der bearbeitung? :what:

Die Mod gefällt mir sehr gut.

Wie akktiviere ich den SSAA oder SGSSAA ? Vermutlich im Treiber nur mit welcher Einstellung?
Grafikkarte: GTX 670
Treiber: 320.00

Gerne auch einfach mal einen Link weil bei Google finde ich auch nichts.

Hi Raff,
was heißt die Titan hat "ordentlich" zu tun? Im welchem FPS-Bereich bewegt man sich dort?

Gruß,
Triso

Die Tests fanden in 2.560x1.600 statt, das ist bekanntlich ein anderes Kaliber als Full HD. :-) Half-Life 2 (also "Episode 0") läuft auf einer GTX Titan @ 1 GHz in dieser Auflösung mit 4x SGSSAA noch ganz ordentlich (40+ Fps). Beim Start von Episode 2 ("To White Forest"), also dort, wo meine Aussage zu den Fps kommen, geht die Bildrate jedoch oft in den 20er-Bereich.

MfG,
Raff

Torrent kommt für mich nicht in Frage. (Kein bock auf Anwaltsschreiben ect.) Und die One Click Hoster installieren Adware ect. auf meinen Rechner. Wo bekommt man das sonst her?

Von meinem USB-Stick, ich hab's mühsam geladen. :ugly:

MfG,
Raff

Ja bin jetzt auch dabei. Mega ect. Läd am besten bei mir.

Zurück