Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Also Fußball finde ich jetzt ein wenig ungeeignet. Da werden bis in die 3te Liga Spiele verschoben, also wenn da jemand mit der Hand hin geht, hat das seine Gründe. :ugly:

Leute, Spiele wie CS:GO oder BF4 sollten nicht zum Dreh- und Angelpunkt des eigenen Selbstwertgefühls werden. Außerhalb eurer 4 Wände interessiert sowas nämlich niemanden und in 10 Jahren werden die meisten hier auf diese peinliche Zeit zurückblicken und feststellen das echte Leben einer virtuellen Präsenz untergeordnet zu haben. Und wofür, Waffenskins? oder irgend ein Ranking? :ugly:

Das ist grad als ob du in nem Tuning-Forum bist und allen mitteilen möchtest wie sinnlos doch Tuning ist.
Es ist ein Hobby wie jedes andere auch. Und ein Mensch lebt für ein Hobby. Er geht darin auf.
Gibt sicherlich auch Leute die ihr ganzes Leben wie verrückt arbeiten und dann stolz auf ihren Erfolg sind, aber ob das bessere 10 Jahre waren?
Lass bitte jeden selber entscheiden woran er Spaß hat.

Ganz ärlich, wenn ich moderator hier wäre würde ich OldBoy auch hier bannen, so leute gehörn auf keine Platform.

Ganz ehrlich, wenn Leute aus solchen Gründen gebannt werden, sollte man dich gleich mit bannen, weil du unbeirrt die Deutsche Sprache vergewaltigst. Im Übrigen wird es schon seine Gründe haben, weshalb du hier nicht Moderator bist. :daumen:

oder um den cheat account zu sperren!? ^^

Naja gut, da diese Acc meist nur CSGO darauf haben und der Multiplayer von CSGO gesperrt wird: wurst

Bei den Cheater Acc hätte es tatsächlich keine Wirkung, aber bei den Leuten die auf ihren Main Acc cheaten würde es durchaus ne große Wirkung haben

Edit: Natürlich ändert es etwas an der Gesamtsituation. Jeder der für das Cheaten bestraft wird, und das so heftig, wird sicherlich 2x überlegen es noch einmal zu tun. Aber manch einer ist zu "dämlich" dies zu reflektieren :daumen:

@hauptmann25
Es is jz doch n unterschied ob er nur versucht mit der hand n bissl zu spielen oder dir deine beine absichtlich bricht :) Denn ein cheater macht das spielen für einen unmöglich das game normal zu spielen....das kann man - wenn manns überhaupt mit dem fußball vergleicht-nur mit einer totalen spielbehinderung vergleichen (also verstauchter/gebrochener fuß,von hinten reingrätschen usw. usw. usw.) aber mit "handspiel" hat das nichts mehr zu tun.
Wurde mit dem Handy geschrieben, also bitte nicht wegen der Rechtschreibung meckern :)

Das ist grad als ob du in nem Tuning-Forum bist und allen mitteilen möchtest wie sinnlos doch dieses Hobby ist.

??? Ich befinde mich in nem Hardwareforum und debattiere darüber wie groß der Stellenwert von Cheatern in Onlinespielen für das eigene Leben sein kann.

Nicht darüber ob Stickstoffkühlung nicht eigentlich Energieverschwendung ist.

Immer schön am Thema bleiben.:daumen:

Und selbst so?

Da bekommt dann jeder das was er verdient, gefällt mir:nicken::hail:. Könnte man aber noch steigern indem nach dem Bann noch der Rechner abfackelt:devil:. Solche Flitzpiepen brauchen keinen PC und sollten nach einer Zeit X erst 2 Jahre mit einer Lernkonsole auf Bewährung wieder am Leben teilnehmen

??? Ich befinde mich in nem Hardwareforum und debattiere darüber wie groß der Stellenwert von Cheatern in Onlinespielen für das eigene Leben sein kann.

Naja, PC GAMES Hardware also hat er schon nicht unrecht. In einem Tuningforum wird auch über Rennsport diskutiert obwohl es ja "nur" ein Hardware Forum ist.

Lustig, na ja gut wenn man einfach nichts drauf hat kann ich es verstehen, schließlich willst du ja auch mal ein Erfolgserlebnis in spielen haben und bildest dir wahrscheinlich ein das du dann sogar was drauf hast weil du es gebacken bekommen hast einen cheat zum Laufen zu bringen was ja ganz besonders viel skill voraussetzt :-)

Wenn man kein stolz und keine ehre hat kann ich es verstehen das man Sachen macht die ein Mann mit idealen niemals machen würde, wenn du Schiedsrichter wärst würdest du wahrscheinlich auch Schmiergeld annehmen weil dir ja Gerechtigkeit egal ist Hauptsache du hast was davon stimmts
:nene:

das hat nichts damit zu tun das wir nichts drauf haben,sondern das es uns um den spass geht

dein stolz und ehre kannst du dir im netz dahinstecken,wo die sonne nicht hinscheint

Naja, PC GAMES Hardware also hat er schon nicht unrecht. In einem Tuningforum wird auch über Rennsport diskutiert obwohl es ja "nur" ein Hardware Forum ist.

Gehts dir jetzt besser?

Sehe ich immer noch anders und PCGH selbst auch. Darum werden hier Spiele aus technischer Sicht behandelt und bewertet.

Für inhaltliche Dinge dann bitte zu PC Games.

Da geht der Ball zurück. :ugly:

Natürlich ändert es etwas an der Gesamtsituation. Jeder der für das Cheaten bestraft wird, und das so heftig, wird sicherlich 2x überlegen es noch einmal zu tun. Aber manch einer ist zu "dämlich" dies zu reflektieren :daumen:

CS:GO bekommt man für gut 5 €. Selbst wenn man jeden Monat gebannt wird, wäre das ein lächerlicher Betrag und den meisten Cheatern mit Sicherheit der Spaß wert. Insofern würde sich eben nichts an der Situation ändern. Die Cheater cheaten weiter und haben Spaß daran. Die anderen Spieler regen sich darüber auf und ermöglichen den Cheatern überhaupt erst ihre Schadenfreude.

Nicht darüber ob Stickstoffkühlung nicht eigentlich Energieverschwendung ist.

Immer schön am Thema bleiben.:daumen:

Und selbst so?

Es geht darum, das Spiele für jemanden genauso ein Hobby sind wie es für andere eben andere Sachen wie Angeln, Sport oder sonstwas ist.
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du ja der Meinung, das Cheater in Onlinespielen absolut egal sind und man sich nicht drüber aufregen muss, aber andere Hobbys ja viel wichtiger im Leben sind und dadurch einen höheren Stellenwert haben müssen?
Und das kann wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Das in einem Gaming-Hardware Forum sich über Cheater aufgeregt wird ist so normal, wie sich im BMW-Forum drüber aufgeregt wird das ständig die Entertainment-Systeme aus den Autos geklaut werden. :ugly::D

:daumen:

Gehts dir jetzt besser?

Sehe ich immer noch anders und PCGH selbst auch. Darum werden hier Spiele aus technischer Sicht behandelt und bewertet.

Für inhaltliche Dinge dann bitte zu PC Games.

Da geht der Ball zurück. :ugly:

Deswegen gibt es also die komplette Forumskategorie Spiele, und dort wird nichts über die Spiele selber diskutiert. :ugly:

@lowskill:
Du musst auch mal lesen. Ich habe bereits gesagt das bei den Leuten mit extra Cheat Acc keine Wirkung hätte sondern nur bei denen die so dumm sind es auf ihrem Hauptacc zu machen. Ist echt nicht schwer das verstehen da ich es wirklich so geschrieben habe, ohne Interpretationsspielraum....

Gute Aktion, auch wenn einige Vorschläge des Forums hier über das Ziel hinnausschießen, bzw. hoffentlich nicht ernst gemeint sind. Menschenrechte fürs cheaten in CS außer Kraft zu setzen finde ich schon etwas zu extrem....

Ansonsten finde ich, dass sich das Cheaterproblem in CS noch in Grenzen hält. Ist der Hack offensichtlich verlässt ein Großteil der Spieler das Spiel einfach, oft sogar seine Teamkameraden. Außerdem gibt es nichts schöneres als einem Hacker doch noch den Matchentscheidenden Headshot zu verpassen, auch wenn das eher selten vorkommt. In anderen Spielen (*Hust* CoD:MW, MW2) war es bei weitem schlimmer.

Du musst auch mal lesen. Ich habe bereits gesagt das bei den Leuten mit extra Cheat Acc keine Wirkung hätte sondern nur bei denen die so dumm sind es auf ihrem Hauptacc zu machen. Ist echt nicht schwer das verstehen da ich es wirklich so geschrieben habe, ohne Interpretationsspielraum....

Noch mal, falls geistig eingeschränkte Personen anwesend sein sollten: Das Betrifft dann aber nur einen kleinen Teil der Cheater. Und selbst die, die es mit ihrem Haupt-Account erwischt hat, fangen teilweise sicher wieder damit an, wenn sie Spaß daran hatten. Nur diesmal eben etwas cleverer und vorsichtiger.

=> Gesamtsituation unverändert. :daumen:

Das hätte sicher eine größere Wirklich als irgendwelche lächerlichen Bannmaßnahmen.

Ganz ehrlich, wenn Leute aus solchen Gründen gebannt werden ...

Wie war das mit dem Glashaus?

@topic
Bei der Einstellung von Manchen hier kann ich nur den Kopf schütteln ...
Wurden wohl auf dem Pausenhof zuviel geärgert und müssen das jetzt kompensieren...

@Xylezz
:
Nönö, spar dir deine Unterstellungen.

Cheater haben euch "Normalos" aber eins voraus, denen gehts nur um Spaß.
Die müssen sich und ihrer Umwelt nix beweisen.

Und ich hab auch keine Gewichtung der Hobbys vorgenommen, sondern erklärt das diese virtuellen Errungenschaften ihren Wert schon kurz nach der Türschwelle verloren haben. Das könnte bei anderen Hobbies anders sein, muss aber nicht.

Und ja Cheater sind normal und wird es immer überall geben, deswegen muss man hier aber seinen Anstand verlieren. Zumal das auch nichts ändert und völlig am Empfänger vorbei geht.

Zuletzt bearbeitet:

Cheater cheaten halt, sie brauchen das fürs Selbstwertgefühl. Darüber aufregen bringt nix.

Noch mal, falls geistig eingeschränkte Personen anwesend sein sollten: Das Betrifft dann aber nur einen kleinen Teil der Cheater. Und selbst die, die es mit ihrem Haupt-Account erwischt hat, fangen teilweise sicher wieder damit an, wenn sie Spaß daran hatten. Nur diesmal eben etwas cleverer und vorsichtiger.

=> Gesamtsituation unverändert. :daumen:

Ich habe mehrmals geschrieben das es nur einen kleinen Teil betrifft. Aber wenn du ein 13 Jähriges Kiddy wärst(ich unterstelle dir mal das du älter bist) und dein SteamAcc mit Spielen im Wert von 250€ gesperrt wird weil du gecheatet hast bist du sehr wahrscheinlich vom Cheaten kuriert.

Gesamtsituation verändert: WENIGER Cheater (und wenn es nur 5% sind, weniger ist besser).

Zurück