Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Einige brauchen hier aber wirklich nur mal ne halbe Stunde frische Luft am Tag, dann würde man hier nicht soviel Bullshit lesen.
Eventuell ist es auch nicht das Hobby was sie suchen, wenn man mit solchen Ereignissen nicht umgehen kann. Vielleicht doch lieber erstmal mit Halma versuchen, im Singleplayer...

Ich weiss ja nicht aber wenn du ein halbwegs ernsteres Fussballspiel spielst (im echten Leben :ugly:) nimmst du das auch so locker hin wenn jemand ständig mit der Hand hingeht? Warum ist dass in COMPETITIVEN Spielen so undenkbar dass einem der Spaß komplett verdorben wird von einem Cheater und man sich extrem aufregt. Der Spaß an CSGO liegt am Wettkampf, es ist kein laxes Spiel zum Chillen. Es ist nicht nur ein Spiel es ist ein Wettkampf, wenn auch ein Wettkampf ohne Preise, außer der eigene Stolz.

Ich weiss ja nicht aber wenn du ein halbwegs ernsteres Fussballspiel spielst (im echten Leben :ugly:) nimmst du das auch so locker hin wenn jemand ständig mit der Hand hingeht?

Soll man demjenigen dann auch die Ausübung jedweder Sportart verbieten, wie manches es hier im übertragenen Sinne fordern? Handspiel im Fußball führt dann z.B. zum Jogging-Verbot?

Ich wäre auch für eine Sperre des Steam Accounts. Wenn jemand bei jedem Fußballspiel bei der er Spielberechtigt ist mit der Hand hingeht kann er iwann wegen Unsportlichkeit aus dem Fußballverband geschmissen werden. Und ja dazu zählen auch Hallenfußball und Futsal.

Also Fußball finde ich jetzt ein wenig ungeeignet. Da werden bis in die 3te Liga Spiele verschoben, also wenn da jemand mit der Hand hin geht, hat das seine Gründe. :ugly:

Leute, Spiele wie CS:GO oder BF4 sollten nicht zum Dreh- und Angelpunkt des eigenen Selbstwertgefühls werden. Außerhalb eurer 4 Wände interessiert sowas nämlich niemanden und in 10 Jahren werden die meisten hier auf diese peinliche Zeit zurückblicken und feststellen das echte Leben einer virtuellen Präsenz untergeordnet zu haben. Und wofür, Waffenskins? oder irgend ein Ranking? :ugly:

@hauptmann25
Aber man verlangt auch keine Geldstrafe wenn man bei einem "halbwegs ernsten" Fussballspiel die Hand benutzt.
Also ich zumindest nicht.

Also Fußball finde ich jetzt ein wenig ungeeignet. Da werden bis in die 3te Liga Spiele verschoben, also wenn da jemand mit der Hand hin geht, hat das seine Gründe. :ugly:

Leute, Spiele wie CS:GO oder BF4 sollten nicht zum Dreh- und Angelpunkt des eigenen Selbstwertgefühls werden. Außerhalb eurer 4 Wände interessiert sowas nämlich niemanden und in 10 Jahren werden die meisten hier auf diese peinliche Zeit zurückblicken und feststellen das echte Leben einer virtuellen Präsenz untergeordnet zu haben. Und wofür, Waffenskins? oder irgend ein Ranking? :ugly:

Es dreht sich nicht um dieses Spiel, aber wenn dir Leute absichtlich etwas madig machen sollten diese Personen doch bestraft werden. Und "hey es sind nur virtuelle gegenstände, das sollte nicht so stören, interessiert draußen eh keinen" ist als Argument gerade dann hinfällig denn diese Spiele sind auch nur virtuell vorhanden ;)

Egal, wie sehr man sich über Cheater auch ärgern mag, die meisten Forderungen hier sind einfach völlig absurd und überzogen. Noch dazu letztendlich völlig wirkungslos, weil es die Leute, die Spaß am Cheaten haben, nicht davon abhalten wird. Aber Hauptsache, der wütende Mob kann mal wieder seine Stammtischparolen rausposaunen. Letztendlich zeigt das nur deren Hilflosigkeit.

Hab mal vorsorglich beide OldBoy Accountnamen die auch CSGO zocken auf Steam gemeldet.
(Steam Community :: Search)

Würde ich mich freuen wenn einer bald verschwindet, wenn die Accounts keinen Dreck am Stecken haben passiert denen auch nichts.

du kannst melden was du willst und so viel du willst,denn wir leben in einen freien land.
beweisen müssen sie es mir und das können sie nicht.

Viele Forderungen hier sind lächerlich(Inet sperre und alles physische) aber warum nicht den Steam Acc sperren? Man hat gegen die Steam Nutzerrichtlinien verstoßen. Zack sperren, ich lass doch auch keine Leute mehr in meiner Bar am Automaten spielen wenn er manipuliert.

Soll man demjenigen dann auch die Ausübung jedweder Sportart verbieten, wie manches es hier im übertragenen Sinne fordern? Handspiel im Fußball führt dann z.B. zum Jogging-Verbot?

Nein, mit dem wird nicht mehr gespielt nie wieder. Schafft Valve aber anscheinend nicht hier. Denn sie kommen immer wieder. Alles was ich verlange ist das Cheater nie wieder das Spiel in das sie gecheatet haben spielen können. NIE WIEDER. Von mir aus mit Überprüfung eines Lichtbildausweises.

ich cheate schon seid jahren und bin nicht einmal bebannt worden...wer sich sowas kostenloses runterladen tut...ist ja wohl selber schuld.

Lustig, na ja gut wenn man einfach nichts drauf hat kann ich es verstehen, schließlich willst du ja auch mal ein Erfolgserlebnis in spielen haben und bildest dir wahrscheinlich ein das du dann sogar was drauf hast weil du es gebacken bekommen hast einen cheat zum Laufen zu bringen was ja ganz besonders viel skill voraussetzt :-)

Wenn man kein stolz und keine ehre hat kann ich es verstehen das man Sachen macht die ein Mann mit idealen niemals machen würde, wenn du Schiedsrichter wärst würdest du wahrscheinlich auch Schmiergeld annehmen weil dir ja Gerechtigkeit egal ist Hauptsache du hast was davon stimmts
:nene:

Zuletzt bearbeitet:

richtig so, jetzt bitte noch bei h1z1, battlefront, und allen anderen :D

Wenn man kein stolz und keine ehre hat kann ich es verstehen das man Sachen macht die ein Mann mit idealen niemals machen würde, wenn du Schiedsrichter wärst würdest du wahrscheinlich auch Schmiergeld annehmen weil dir ja Gerechtigkeit egal ist Hauptsache du hast was davon stimmts
Ist genauso wie die ganzen Gamern die illegal Spiele und Programme ziehen und verwenden. Die sind da auch nicht anders als die ganzen Cheater.
Stolz, Ehre, usw. sind für die ein Fremdwort. Männlichkeit zudem auch, denn die reden sich immer mit dem angeblich zu "teuren Kaufpreis" oder angeblichem "Testen" raus, statt Eier in der Hose zu haben, denn Demos und bei nichtgefallen Geld zurück (Steam) ist möglich.

Wenn man kein stolz und keine ehre hat kann ich es verstehen das man Sachen macht die ein Mann mit idealen niemals machen würde.

Wenn Leute wie du, diese Spiele weniger ernst nehmen würden und der ganzen Sache etwas gelassener gegenüberstehen würden, hätten die Cheater bei weitem weniger Spaß. Das hätte sicher eine größere Wirkung als irgendwelche lächerlichen Bannmaßnahmen.

Deren Spaß am Cheaten resultiert hauptsächlich durch eure (überzogenen) Reaktionen darauf. Eben Schadenfreude. Dagegen könntet ihr selbst am meisten ausrichten. Stattdessen reagiert ihr genau so, wie die Cheater es sich erhoffen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre dafür den Cheatern, da sie gegen die Steam AGB verstoßen ihren Account für einige Wochen(!) zu sperren (kann man doch auch technisch nur für MP-Spiele machen). Und dazu das Spiel in welchem sie gecheatet haben abzunehmen.

Die meisten haben doch ohnehin einen separaten Account fürs Cheaten. Was soll so eine Aktion denn bringen?

Reiß dich mal zusammen und hör auf deine Rechtschreibkorrektur!

Das hier alle -Oldboy- für voll nehmen ist schon wieder ziemlich lustig.

Zurück