Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

tja... ich würde sagn da ham 5500leute gefailt xD
vor allem bei csgo... warum da? gta (singleplayer) verstehs ichs ja noch da isses funby... aber bei csgo is cheaten dchon peinlich

Ich würde es schon begrüßen wenn der ganze Acount gesperrt würde. Jeder der einen Cheat benutzt muss mit den Konsequenzen leben.

Ich würde es schon begrüßen wenn der ganze Acount gesperrt würde. Jeder der einen Cheat benutzt muss mit den Konsequenzen leben.
Und das bringt was ? die meisten Cheater haben doch sowieso nur ein einziges Spiel auf ihrem Account, und das ist meistens das worin sie auch cheaten ... manche versuchen auch klug zu sein und adden ein paar F2P - Games zu ihrer Bibliothek damit es nicht ganz so auffällt...

ich cheate schon seid jahren und bin nicht einmal bebannt worden...wer sich sowas kostenloses runterladen tut...ist ja wohl selber schuld.

Gut so, allerdings sieht mir
Unter anderem soll dann auch eine Umleitung eingebaut werden, wodurch man nicht mehr in die Hacker-Foren gelangt - damit könnten die Spieler nicht mehr vor den Bans warnen und so andere Cheater vom Download abhalten.
nach Computersabotage aus. Ob das nicht irgendwann für ihn nach hinten losgeht?

Wer sagt dir denn, das derselbe Typ "echte Hacks" nicht auf der im Post vor dir genannten Seite zum Kauf anbietet?

Es dreht sich immer alles ums Geld, oder?
rolleyes4.gif
Könnte gut möglich sein das er echte Hacks unter einem anderen Nick verkauft und die Nutzer kostenloser Hacks durch die Aktion dazu "auffordern" möchte, dass sie sich nächstes mal einen Hack (von ihm oder jemand anderes) kaufen.

Gibt 2 Varianten, entweder man entscheidet sich ab jetzt sauber zu spielen um nicht auf solche Hacks hereinzufallen und seinen Account zu riskieren. Dazu müsste man sich allerdings mit dem Spiel und dessen Mechanik auseinandersetzen ODER ich geb einige Euros aus und besorge mir schwer detektierbare Hacks gegen Bezahlung und schütze so einen kostbaren Account und kann weiter cheaten. :daumen2:

So sehen die Auswirkungen solcher Aktionen nun mal aus.

Ja, ergibt auch absolut Sinn, den Zugang zu spielen zu sperren, für die man Geld bezahlt hat, in denen man nicht gecheatet hat und die eventuell nicht mal einen Multiplayer-Modus haben. Am besten gleich in den Knast stecken, zusammen mit den bösen Raubkopierern. :lol:

Schon mal was von Strafe gehört?
Wenn man den Cheatern noch Zucker in den A bläst braucht man sich nicht zu wundern das das nicht besser wird.

Wäre doch schlauer einen Cheater zu Markieren und ihn nur noch gegen andere Cheater zu Matchmaken, natürlich so dass der Cheater das nicht merkt.
Ich hallte von irgendwelchen Sperrungen gar nix vor allem bei sowas nicht. 1 World Problems die hier alle haben.

Überlegt ihr eigentlich manchmal was ihr postet ? Bei einigen hier ist ja Hopfen und Malz verloren.

Wurde Dir nie im Sandkasten die Burg zertreten? Wie hast Du darauf reagiert? Und was ist aus den Leuten geworden, die die Burgen zertreten haben?

Ist mir nie passiert aber kann dir sagen das ich es mir hätte bestimmt nicht gefallen lassen, um ehrlich zu sein verdient so jemand definitiv aufs Maul, wenn man sich nicht benähmen kann muss man mit Konsequenzen rechnen. :nicken:

Ich wäre im Fall von Multiplayer-Online Matches für nen simplen Hardwarebann.
Jedes mal nen neues Board könnte auf die Dauer auch recht teuer werden.

Payhacks: Denn solln doch einfach mal die VAC guys die Dinger kaufen und zerlegen.
Wo ein Wille wäre....

Spiele seit beta 5.1 cs, sind also schon nen paar Tage. Gecheatet habe ich noch nie, warum auch, hab ja Eier :D

Peinlich genug das zuzugeben :schief:

das es nichts ruhmreiches ist...ist mir klar.
ich habe aber spass an der sache und darum geht es mir wenn ich cs,battlefield und co spiele.
jeder hat die möglichkeit zu cheaten oder es nicht zu machen.

ps. wenn punkbuster und co zu dummmm sind es nicht zu unterbinden,warum soll ich es nicht fuer mich nutzen?

Schon mal was von Strafe gehört?
Schon mal was von Verhältnismäßigkeit gehört?

Abgesehen davon wird es kaum im Interesse von Steam sein, die Leute von ihrer Plattform zu vergraulen und aufzuzeigen, weshalb man DRM meiden sollte. Lieber ein paar Alibi-Banne um die ehrlichen Spieler zu beruhigen und ein paar zusätzliche Verkäufe durch das Wiederbeschaffen der gebannten Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

das es nichts ruhmreiches ist...ist mir klar.
ich habe aber spass an der sache und darum geht es mir wenn ich cs,battlefield und co spiele.
jeder hat die möglichkeit zu cheaten oder es nicht zu machen.

Und ohne Cheats kannst du keinen Spass haben? Woran liegt das wohl?

Ist mir nie passiert aber kann dir sagen das ich es mir hätte bestimmt nicht gefallen lassen, um ehrlich zu sein verdient so jemand definitiv aufs Maul, wenn man sich nicht benähmen kann muss man mit Konsequenzen rechnen. :nicken:

Wer legt denn in deinen Augen die Konsequenzen fest? Und wer spricht da? Der evolutionäre Widerstand?
"Was? Der/Die macht etwas nicht so, wie ICH es mir vorstelle? Direkt eine auf's Maul!"
"Was? Du machst etwas, das MIR nicht passt? Direkt eine auf's Maul!"
Großartig, genau so hat es bisher immer problemlos funktioniert, wie uns die Geschichte lehrt oder?

Gegenbeispiel: Jemandem gefällt nicht, dass du benehmen mit ä schreibst und gibt dir dafür auf die 12. Gerechtfertigt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück