Nochmal für alle, es geht um ein SPIEL. Ihr nehmt das einfach viel zu ernst. Lasst doch die Leute betrügen, wenn sie es brauchen.
das es nichts ruhmreiches ist...ist mir klar.
ich habe aber spass an der sache und darum geht es mir wenn ich cs,battlefield und co spiele.
jeder hat die möglichkeit zu cheaten oder es nicht zu machen.
ps. wenn punkbuster und co zu dummmm sind es nicht zu unterbinden,warum soll ich es nicht fuer mich nutzen?
hast du es schon mal mit radfahren versucht? hab gehört so leute wie du fahren gerne tour de France und so
hast du es schon mal mit radfahren versucht? hab gehört so leute wie du fahren gerne tour de France und so
, nicht von VAC aber einem spiel selber...
Eben.Nochmal für alle, es geht um ein SPIEL.

Wenn ich mich aber errinnere, wurde ich schonmal gekickt, weil mein Logitech treiber angeblich ein cheat/hack gewesen sein sollte![]()

Wurde Dir nie im Sandkasten die Burg zertreten? Wie hast Du darauf reagiert? Und was ist aus den Leuten geworden, die die Burgen zertreten haben?
Hab mal vorsorglich beide OldBoy Accountnamen die auch CSGO zocken auf Steam gemeldet.
(Steam Community :: Search)
Würde ich mich freuen wenn einer bald verschwindet, wenn die Accounts keinen Dreck am Stecken haben passiert denen auch nichts.
Einfach mal ohne begründeten Anfangsverdacht beliebige Spieler melden. Du bist dann vermutlich auch für die VDS und ähnliche Späße...Hab mal vorsorglich beide OldBoy Accountnamen die auch CSGO zocken auf Steam gemeldet.
(Steam Community :: Search)
Würde ich mich freuen wenn einer bald verschwindet, wenn die Accounts keinen Dreck am Stecken haben passiert denen auch nichts.
@OldBoy
...mit deinem Beitrag hast du dir aber echt Freunde gemacht ^^
Ayaya da wird die Diskussion nochmal richtig angeheizt....
solche alten und langweilige sprüche...komm das geht doch besser.
außerdem ändert es nichts an der tatsache das es ist wie es ist und es nichts gibt was es aufhalten kann.
Einige brauchen hier aber wirklich nur mal ne halbe Stunde frische Luft am Tag, dann würde man hier nicht soviel Bullshit lesen.
Eventuell ist es auch nicht das Hobby was sie suchen, wenn man mit solchen Ereignissen nicht umgehen kann. Vielleicht doch lieber erstmal mit Halma versuchen, im Singleplayer...