Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Solche Aktionen finde ich Klasse. Wäre super wenn die Kinder dauerhaft gesperrt werden würden. Wie manche hier Cheats in einem MP Spiel gutheißen wollen, kann ich nicht nachvollziehen. :daumen2:

das es nichts ruhmreiches ist...ist mir klar.
ich habe aber spass an der sache und darum geht es mir wenn ich cs,battlefield und co spiele.
jeder hat die möglichkeit zu cheaten oder es nicht zu machen.

ps. wenn punkbuster und co zu dummmm sind es nicht zu unterbinden,warum soll ich es nicht fuer mich nutzen?

hast du es schon mal mit radfahren versucht? hab gehört so leute wie du fahren gerne tour de France und so

Auf der einen Seite finde ich es gut auf der anderen Seite auch nicht, ist so wie ein Auto offen rumstehen zu lassen damit es jemand klaut, so wie das in den USA wohl nicht nur in TV-Serien gemacht wird sondern auch in echt und aus guten Grund bei uns nicht erlaubt ist.

hast du es schon mal mit radfahren versucht? hab gehört so leute wie du fahren gerne tour de France und so

solche alten und langweilige sprüche...komm das geht doch besser.
außerdem ändert es nichts an der tatsache das es ist wie es ist und es nichts gibt was es aufhalten kann.

@OldBoy
...mit deinem Beitrag hast du dir aber echt Freunde gemacht ^^
Ayaya da wird die Diskussion nochmal richtig angeheizt....

Wenn ich mich aber errinnere, wurde ich schonmal gekickt, weil mein Logitech treiber angeblich ein cheat/hack gewesen sein sollte :hmm:, nicht von VAC aber einem spiel selber...

Vermute es lag daran, dass das spiel keine Macro tasten haben wollte :huh:

Boah, wie flach hier geschossen wird. Peinlich Peinlich.

Hab mal vorsorglich beide OldBoy Accountnamen die auch CSGO zocken auf Steam gemeldet.
(Steam Community :: Search)

Würde ich mich freuen wenn einer bald verschwindet, wenn die Accounts keinen Dreck am Stecken haben passiert denen auch nichts.

Man sollte DIR den Zugang sperren. Irgendwelche User zu melden weil die ähnliche Namen haben. Nicht ganz fit hier.

Ein Spiel ist ein Hobby und auch nicht mit einem Brettspiel zu vergleichen, was man zuhause mit seiner Familie spielt.

Stellt euch vor ihr seid Hobby-Angler. Aber jemand hat gefallen dran gefunden euch den Spaß daran zu verderben, in dem er jedes mal die Schnur kappt.
Oder ihr malt gern als Hobby und jemand malt drüber. Oder ihr fotografiert gern und jemand rennt euch die ganze Zeit durchs Bild.

So in etwa ist es wenn man Online-Spiele als Hobby hat und andere Leuten meinen, sie müssen uns / mir / dir den Spaß am Hobby verderben.
Um nichts mehr geht es dabei, nicht etwa Spaß am Spiel (wie denn auch) sondern Spaß daran anderen es zu versauen.

Es ist also nicht nur "ein Spiel" sondern es ist ein Hobby und niemand hat das Recht es mir zu versauen!

Hab mal vorsorglich beide OldBoy Accountnamen die auch CSGO zocken auf Steam gemeldet.
(Steam Community :: Search)

Würde ich mich freuen wenn einer bald verschwindet, wenn die Accounts keinen Dreck am Stecken haben passiert denen auch nichts.
Einfach mal ohne begründeten Anfangsverdacht beliebige Spieler melden. Du bist dann vermutlich auch für die VDS und ähnliche Späße...

Einige brauchen hier aber wirklich nur mal ne halbe Stunde frische Luft am Tag, dann würde man hier nicht soviel Bullshit lesen.
Eventuell ist es auch nicht das Hobby was sie suchen, wenn man mit solchen Ereignissen nicht umgehen kann. Vielleicht doch lieber erstmal mit Halma versuchen, im Singleplayer...

@OldBoy
...mit deinem Beitrag hast du dir aber echt Freunde gemacht ^^
Ayaya da wird die Diskussion nochmal richtig angeheizt....

ich brauche in netz keine freunde,nur gleichgesinnte und wenn die publisher das nicht hinbekommen und sie wollen es auch nicht.....nutze ich es nunmal fuer mich aus.

Solche "Cheats" sollten in jedem Onlinespiel vorhanden sein damit endlich jeder begreift das man nicht über Nacht ein guter Spieler wird. ;)

solche alten und langweilige sprüche...komm das geht doch besser.
außerdem ändert es nichts an der tatsache das es ist wie es ist und es nichts gibt was es aufhalten kann.

ja, es gibt nichts was es aufhalten kann und weils ja jeder macht...und jeder kanns machen und blablablabla, hast recht, an deine bescheuerten Floskeln komme ich nicht ran

Einige brauchen hier aber wirklich nur mal ne halbe Stunde frische Luft am Tag, dann würde man hier nicht soviel Bullshit lesen.
Eventuell ist es auch nicht das Hobby was sie suchen, wenn man mit solchen Ereignissen nicht umgehen kann. Vielleicht doch lieber erstmal mit Halma versuchen, im Singleplayer...

Klar wenn man sich jedes mal so aufregen würde wenn man ein Cheater begegnet, dann würde man wohl schnell an Bluchhochdruck und Herzinfarkt sterben :ugly:
Aber ein bisschen Verständnis wirst du doch wohl aufbringen können warum sich manche hier so aufregen oder nicht? Speziell wenn einige auch noch die "Cheaterseite" verteidigen oder locker reden.

Zurück